Referenzen CAS genesisWorld

Referenzen CAS genesisWorld

Diese Unternehmen vertrauen auf itdesign und CAS genesisWorld.

Unsere Referenzkunden

Das sagen unsere Kunden


Referenz CAS genesisWorld Testimonial
Wir haben durch CAS genesisWorld höhere Erfolge bei unseren Marketingkampagnen.
Roman KleinProjektmanager „genesisWorld“ und Marketing
Schüllermann und Partner AG
Referenz CAS genesisWorld Testimonial
Um unseren Stand als weltweit führendes Unternehmen in der industriellen Sicherheitstechnik zu festigen und auszubauen, war es wichtig, unsere internationalen Vertriebsprozesse zu vereinheitlichen und Transparenz über Aktivitäten sowie Ergebnisse zu schaffen. Mit CAS genesisWorld haben wir die Lösung gefunden, die unsere Anforderungen erfüllt.
Susanne KnüppelDatenverarbeitung / IT Department
Euchner GmbH & Co. KG
Maximilian Rückert
Wir haben mit CAS genesisWorld die Grundlage für die digitale Transformation geschaffen.
Dr. Maximilian RückertReferatsleiter Digitalisierung, CRM-Beauftragter
Hanns-Seidel-Stiftung e. V.
Marco Krämer, Murrplastik
itdesign hat mit uns Lösungen für unsere individuellen Herausforderungen erarbeitet, die wir eigenständig anpassen und weiterentwickeln können. CAS genesisWorld passt perfekt zu unseren agilen Unternehmensprozessen, unterstützt effektiv beim Arbeiten von unterwegs oder im Homeoffice und bei der abteilungs- bzw. standortübergreifenden Zusammenarbeit.
Marco KrämerStrategische Vertriebsplanung / Prokurist
Murrplastik Systemtechnik GmbH
Tobias Ervens, Steinert GmbH
Wir denken heute schon an morgen – auch bei der Wahl unseres CRMs: CAS genesisWorld lässt sich einfach anpassen und auf weitere Unternehmensbereiche ausweiten – und wenn wir mal nicht weiterwissen, hilft uns das Team von itdesign bei der Lösungsfindung. Auch der Funktionsumfang ist dank des modularen Aufbaus ständig erweiterbar. So sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.
Tobias ErvensDirector Global Sale Operations
Steinert GmbH
Silvia Hagn, TUM Institute for LifeLong Learning
Mit CAS genesisWorld konnten wir unsere Veranstaltungsorganisation vereinfachen und die Interessentenkommunikation besser strukturieren. Durch den Einsatz zusätzlicher Module werden wir unsere Abläufe noch weiter automatisieren können!
Silvia HagnProgram Manager
TUM Institute for LifeLong Learning
Christopher Weiß, PIA
Ein gut funktionierendes CRM-System ist für global aufgestellte Unternehmen unerlässlich. Mit CAS Engineering, einer Branchenlösung von CAS genesisWorld, haben wir erfolgreich eine zentrale Plattform weltweit an allen Standorten eingeführt.
Christopher WeißKey Account Manager
PIA Automation Holding GmbH

Sprechen Sie mit einem unserer Referenzkunden!

Häufig ist es hilfreich, sich mit Unternehmen auszutauschen, die bereits erfolgreich mit CAS genesisWorld arbeiten. Gerne stellen wir den Kontakt her!

Akku fast leer.