Das BZH mit seinen 75 Mitarbeitern ist seit über 20 Jahren ein Garant für die Umsetzung praxisnaher Infektionsprävention auf Grundlage wissenschaftlich fundierter Empfehlungen. Zu allen Fragen der Infektionsvermeidung und -bekämpfung bietet das BZH eine adäquate und sichere Lösung.
Bei der Auswahl der CRM-Lösung war uns die individuelle Beratung sowie die Anpassbarkeit der Lösung an unsere individuellen Gegebenheiten wichtig. Beides haben wir mit itdesign und CAS genesisWorld gefunden.“
BZH GmbH
Ziele und Anforderungen
- Arbeiten mit Daten in nur einer Lösung
- 360°-Sicht auf Klienten
- Rechtevergabe für die Datenbearbeitung und Historie der Änderungen
- Abwickeln des Vertragsmanagements unter Berücksichtigung von Mutter- und Töchterunternehmensstrukturen der Klienten
- Vereinfachen und Vereinheitlichen des Vertriebsprozesses
- Einsatzplanung der Mitarbeiter
- Abbilden des Bewerbermanagements
- CRM-Lösung auf mobilen Endgeräten nutzen
- Projekt- & Veranstaltungsabrechnung in der CRM-Lösung mit Datenübergabe an die FiBu
- Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen
Nutzen und Vorteile
- Höchste Datenqualität durch zentrale Pflege
- Bessere Klientenbetreuung durch umfassende, stets aktuelle, digitale Akten auf Knopfdruck
- Umfängliche Datensicherheit z. B. Nachvollziehbarkeit von Adress- und Datenänderungen
- Effizienz: Verkaufschancen stets im Blick von Akquisition über Angebot bis Aftersales
- Überblick über Mitarbeiter-Einsatz und -Kapazität
- Arbeiten von unterwegs mit aktuellen Daten
- Erstellen von Belegen in der CRM-Lösung und einfache Abrechnung der Projekte
- Überblick über Bewerberstatus und rechtskonforme Datenablage
Projektdaten
Lizenzierung
- CAS genesisWorld Premium Edition
- CAS Consulting
Module
- Form & Database Designer
- Report
- Survey
- Easy Invoice
Schnittstelle
keine
Bildquelle: © BZH GmbH