Jan Appich, Leiter Support CRM bei itdesign 53

Jan AppichLeiter Support CRM

„Wir haben den Anspruch, dass unsere eigene Installation mit 130 Arbeitsplätzen die Referenzinstallation für CAS genesisWorld ist. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Lösung.“

CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

CAS genesisWorld ist die führende CRM-Standardlösung für den Mittelstand. Bereits im Standard bietet die Software eine ausgereifte Funktionsvielfalt. Darüber hinaus passt sie sich dank des modularen Aufbaus flexibel an Ihre Anforderungen an. Gleichermaßen bilden Sie mit CAS genesisWorld  zentrale Unternehmensprozesse und spezifische Anforderungen einzelner Bereiche ab.

Entscheiden Sie je nach Situation, wie Sie auf CAS genesisWorld zugreifen möchten: Sie haben die Wahl zwischen der Web-Version, dem Desktop-Client und den Mobile Apps für das Arbeiten von unterwegs.

CAS genesisWorld – Die Nummer eins im Mittelstand

Gute Gründe im Überblick

Icon-Umfangreiche-Basisfunktionen
Umfangreiche Basisfunktionen

Umfangreiche Funktionen für Ihr Kundenbeziehungsmanagement unterstützen Ihre Prozesse im gesamten Unternehmen.

Icon-Mobile-Daten
Mobile Daten

Von unterwegs arbeiten Sie über den Web-Client oder über die Mobile Apps für mobile Endgeräte stets mit aktuellen Daten.

Icons-Ausgereiftes-Rechtesystem
Ausgereiftes Rechtesystem

Dank des ausgereiften, mehrstufigen Rechtesystems vergeben Sie Rechte für einzelne Benutzer, Gruppen oder Rollen. Die Rechte können Sie bis auf Feldebene differenzieren.

Icon-Flexibel-und-anpassbar
Flexibel und anpassbar

Die flexible Kernlösung wächst mit Ihren Anforderungen und unterstützt Ihre individuellen Prozesse optimal.

Diese und weitere gute Gründe

CAS genesisWorld bietet Ihnen noch viel mehr! Alle Vorteile auf einen Blick.

Icons-Zusammenspiel-mit-anderen-Software-Loesungen
Zusammenspiel mit anderen Lösungen

Daten aus ergänzender Software, beispielsweise für Marketing Automation, reichern Ihr CRM über Schnittstellen mit zusätzlichen Daten an.

Diese und weitere gute Gründe

CAS genesisWorld bietet Ihnen noch viel mehr! Alle Vorteile auf einen Blick.

CAS genesisWorld im Detail

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Vorteile und Umfang

CAS genesisWorld optimiert und unterstützt alle Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. Es erleichtert Ihre Arbeit in Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Service. Mit seiner zentralen Datenablage, den Worksflows, dem Rechtesystem und den Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten profitieren Sie von Einheitlichkeit und Transparenz über die einzelnen Abteilungen hinweg.

CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

Neben den umfangreichen Basisfunktionen im Standard bietet CAS genesisWorld zahlreiche Erweiterungen. Mit diesen Modulen vergrößern Sie den Funktionsumfang Ihrer CRM-Lösung und passen diese individuell auf Ihre Unternehmensprozesse an. Auf diesem Weg decken Sie auch Funktionen weit über das ursprüngliche CRM hinaus ab.

Aktuelle Version CAS genesisworld x10

Die aktuelle Version

CAS genesisWorld wird ständig weiterentwickelt. Jährlich erscheint eine neue Version mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen. In der aktuellen Version x10 profitieren Sie nun von mitdenkenden Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – alles Top-Trends im CRM-Bereich.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

In den Branchenlösungen werden die CRM-Grundfunktionen um die Module ergänzt, welche die spezifischen Prozesse der jeweiligen Branche abbilden. Darüber hinaus können Sie die Branchenlösungen jederzeit mit zusätzlichen Modulen erweitern. So decken Sie Ihre individuellen Anforderungen bestens ab.

Schnittstellen zu CAS genesisWorld

Schnittstellen zu Drittanwendungen

Für CAS genesisWorld erhalten Sie bereits realisierte Schnittstellen zu einer Reihe von Drittanwendungen. Diese erstrecken sich über die unterschiedlichsten Bereiche: Adressmanagement, E-Mail- und Groupware-Lösungen, Telefonie und Voice over IP, Officeanwendungen und Projektmanagement.

Software-unserer-Partner

Software unserer Partner

Mit CAS genesisWorld etablieren Sie Ihre CRM-Strategie nachhaltig in Ihrem Unternehmen. Die Software deckt alle Prozesse im Rahmen der Kundenbetreuung ab. Dennoch ist es sinnvoll, Ihr CRM, beispielsweise um eine E-Mail-Marketing- oder eine Marketing-Automation-Lösung zu erweitern.

Jetzt unverbindlich testen

Sie möchten CAS genesisWorld und seine Funktionen im Detail kennenlernen und selber ausprobieren? Dann fordern Sie gleich einen Demozugang an.

Themen zu CAS genesisWorld, die Sie interessieren könnten

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66