Die Highlights von CAS genesisWorld x15
CAS genesisWorld x15 ist da. Wie nie zuvor erhalten Sie Unterstützung dabei, Ihre Geschäftsbeziehungen in den Mittelpunkt zu stellen.
CAS genesisWorld x15 ist da. Wie nie zuvor erhalten Sie Unterstützung dabei, Ihre Geschäftsbeziehungen in den Mittelpunkt zu stellen.
Lesen Sie, wie Sie mit dem Helpdesk online von CAS genesisWorld Ihr Reklamationsmanagement effizienter und transparenter gestalten.
Dieser Beitrag gibt Ihnen Antwort zu Fragen zu CAS genesisWorld in der Cloud und zeigt Ihnen auf, warum ein Umstieg sinnvoll ist.
Erfahren Sie, was unsere Kunden bereits mit dem Skripting in CAS genesisWorld umgesetzt haben und was Sie künftig umsetzen wollen.
Erfahren Sie wie unsere Kunden das Thema Schulungen und Onboarding in CAS genesisWorld gestalten und welche Formate sie nutzen.
In diesem Beitrag erhalten Sie einen Überblick über das Arbeiten mit Ansichten und Dashboards in CAS genesisWorld.
Es war so schön, unsere Kundinnen und Kunden mal wieder in Tübingen zu begrüßen. Der Rückblick gibt Ihnen einen kleinen Einblick – in die Inhalte und die Atmosphäre.
Es gibt viele Möglichkeiten für das Leadmanagement in CAS genesisWorld. Im Round-Table tauschten sich unsere Kundinnen und Kunden über ihre Best Practices aus.
In unserem Beitrag erhalten Sie 11 Tipps, wie Sie zufriedene Anwendende bekommen, die das Beste aus dem CRM holen.