CRM für den öffentlichen Bereich

CAS genesisWorld hilft Unternehmen im öffentlichen Bereich mit standardisierten Abläufen und Prozessen effizient ihren Auftrag zu erfüllen.

Als Unternehmen im öffentlichen Bereich stehen Sie vor der Herausforderung, das Gleichgewicht zwischen der Wirtschaftlichkeit einerseits und dem Erfüllen Ihres öffentlichen Auftrags andererseits zu finden. Somit ist eine effizienten Gestaltung Ihres Adressmanagements, des Datenschutzes, des Marketings und des Projektmanagements ist unverzichtbar.

Die CRM-Lösung CAS genesisWorld hilft Ihnen, Informationen zentral zur Verfügung zu stellen, die Kommunikation intern sowie extern zu steuern und den Überblick über alle Projekte zu behalten.

360°-Sicht – alle Informationen zur Mandantschaft auf einen Blick

Bestens informierte Mitarbeitende

Mit CAS genesisWorld betreuen Sie Ihre Kunden und Partner kompetent. Über die 360°-Sicht verschaffen Sie sich schnell einen Überblick zur jeweiligen Kontaktperson und greifen direkt auf alle Informationen und die Kontakthistorie in der Akte zu.

Adressanlagen und -änderungen führen Sie zentral im CRM durch. Die Dublettenprüfung verhindert das ungewollte mehrfache Anlegen von Adressen. 

Kunden mit zielgerichteten Aktionen begeistern

Mit CAS genesisWorld sprechen Sie Ihre Kunden personalisiert und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse an. Dafür selektieren Sie auf Basis der zentralen Adressverwaltung über die komfortablen Filterfunktionen die entsprechenden Kontakte für Ihre Aktion. Durch Ihre individuell hinterlegten Vorlagen generieren Sie in wenigen Schritten personalisierte E-Mailings oder Serienbriefe. 

Verschicken Sie Informationen an selektierte Zielgruppen mit einfach erstellten Serien-E-Mails
Ermöglichen Sie Ihren Mitgliedern eine Online-Anmeldung zu Ihrer Veranstaltung

Veranstaltungen professionell planen

Planen Sie Ihre Veranstaltungen direkt in der CRM-Lösung. Buchen und verwalten Sie Ressourcen wie Räume oder die technische Ausstattung. Ihre Einladungen mit personalisiertem Anmeldelink verschicken Sie an die selektierten Kontakte und ermöglichen zusätzlich eine Online-Anmeldung über die Website. Die eingegangenen Anmeldungen werden automatisch in der Veranstaltung hinterlegt und können dort weiterverarbeitet werden: Verschicken Sie Bestätigungen, weiterführende Informationen und erstellen Sie Teilnehmerlisten sowie Namensschilder. Alle Informationen wie beispielsweise Dokumente, Aufgaben, Telefonate archivieren Sie zentral in der Veranstaltungsakte. 

Projekte auf Kurs halten

Lösung individualisieren

Differenzierte Auswertungen

Mobiles Arbeiten

Silvia Hagn

CRM für den öffentlichen Sektor

Mit CAS genesisWorld konnten wir unsere Veranstaltungsorganisation vereinfachen und die Interessentenkommunikation besser strukturieren. Durch den Einsatz zusätzlicher Module werden wir unsere Abläufe noch weiter automatisieren können!

Silvia Hagn, Program Manager

Executive Education Center der TUM School of Management

BGW

CRM für den öffentlichen Sektor

Wir arbeiten tagtäglich mit einer Vielzahl von Partnern zusammen. CAS genesisWorld bildet die Basis, um hier den Überblick über die unterschiedlichen Kooperations-Vereinbarungen zu behalten und unsere täglichen Aufgaben effizient zu erfüllen.

Marion Menzel, Gruppenleiterin Fachbereichsbetreuung

BGW Berufsgenossenschaft

EGNO

CRM für den öffentlichen Sektor

CAS genesisWorld unterstützt uns perfekt gemäß unserem Motto: ‘Wir öffnen Türen im Norden‘. Wir konnten unsere Prozesse optimieren und gestalten unsere Vertriebsarbeit nun viel effizienter. Mit der in CAS integrierten Immobilien-Datenbank können wir die Anfragen der Interessenten direkt beantworten.

Christoph Döring, Projektmanager Stadt- und Projektentwicklung

EGNO – Entwicklungsgesellschaft Norderstedt mbH

Broschüren

  • CAS genesisWorld

    Informationen zur Software und ihrem Hersteller

    Download
  • CAS genesisWorld Funktionen

    Detaillierter Überblick über alle Funktionen

    Download

Bildquellen: © kasto80/istockphoto.com, itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

Kontakt

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