CRM im Marketing

Setzen Sie Ihre Kampagnen von der Konzeption bis zum Nachfassen in der CRM-Lösung CAS genesisWorld um.

Mit CRM im Marketing bilden Sie Ihre gesamten Prozesse durchgängig ab. Durch die umfassenden Filterfunktionen in CAS genesisWorld stellen Sie Zielgruppen für Ihre Kampagnen zusammen. Dabei können alle Felder der Adressdaten und Verknüpfungen berücksichtigt werden.

Im Kampagnenassistenten erstellen Sie die entsprechende Kampagne mit verschiedenen Stufen und Aktionen. Anschließend erfolgt die individuelle Ansprache der Kontakte entweder über die integrierten Serien-E-Mails oder eine angebundene E-Mail-Marketinglösung. Die Reaktionen erfassen Sie in der Kampagne und werten diese abschließend aus. Auch die Organisation von Veranstaltungen mit Anmeldemanagement bilden Sie mit CAS genesisWorld ab.

Mit CAS genesisWorld konnten wir unsere Ver­an­stal­tungs­or­ga­ni­sa­tion vereinfachen und die In­ter­es­sen­ten­kom­mu­ni­ka­ti­on besser strukturieren. Durch den Einsatz zusätzlicher Module werden wir unsere Abläufe noch weiter automatisieren können!

Silvia Hagn, Program Manager

Executive Education Center der TUM School of Management

Kampagnenmanagement

  • Grafisches Darstellen mehrstufiger Aktionen mit dem Kampagnendesigner
  • Hinzufügen von Zielgruppen über ausgefeilte Filterfunktionen
  • Erfassen der Reaktionen über Adressen, Telefonate oder die Kampagne
  • Verwalten kampagnenbezogener Budgets und Kosten
  • Arbeiten mit Kampagnenvorlagen
Mehrstufige Kampagnen durchführen

Veranstaltungsplanung

Ad-hoc-Auswertungen aller Anmeldungen
  • Veranstaltungsplanung und Teilnehmermanagement inklusive Verwalten von Wartelisten
  • Serien-Versand von Einladungen mit personalisierten Anmeldelinks
  • Einbinden des Anmeldeformulars auf der Website
  • Automatisches Übertragen der Anmeldedaten in CAS genesisWorld
  • Anmelden von mehreren Teilnehmenden oder Begleitpersonen

Umfragen

  • Erstellen von Online-Fragebögen
  • Durchführen von personalisierten oder anonymen E-Mail-Umfragen
  • Variable Antwortmöglichkeiten in Form von Ja/Nein-Option, Radiobutton, Checkboxen, Werten, Texten und Darstellen von Abhängigkeiten unter den Fragen
  • Auswerten der Ergebnisse auf Knopfdruck
Online-Umfrage nach einer Veranstaltung durchführen

Auswertungen und Berichte

Per Knopfdruck Umsätze der Kampagne darstellen
  • Auswerten von Kampagnen nach Erfolg auf Mitarbeiterebene
  • Auswerten von Daten bis auf Feldebene unter Berücksichtigung verschiedener Verknüpfungen
  • Einfaches Erzeugen und Archivieren von Berichten in CAS genesisWorld
  • Interaktive Auswertungen auf jedem Device
  • Einbinden von Crystal Reports

Ergänzungen für CRM im Marketing

Inxmail

E-Mail-Marketing

Die Ver­net­zung von Inxmail und CAS genesisWorld ermöglicht professionelles E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional auf Basis von vorhandenen und qualifizierten Adressen aus CAS genesisWorld.

LeadLab

Leadgenerierung und Websiteanalyse

Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen wo auf Ihrer Website waren, und lassen dies über eine Schnittstelle nach CAS genesisWorld übertragen.

Evalanche

Marketing-Automatisierung

Die Anbindung von Evalanche an CAS genesisWorld ermöglicht eine durchgängige und DSGVO-konforme Gestaltung der Kundenkommunikation durch Marketing und Vertrieb mit der Übertragung aller relevanten Daten nach CAS genesisWorld.

HubSpot

Marketing-Automatisierung

Die Anbindung von HubSpot an CAS genesisWorld ermöglicht eine durchgängige Gestaltung der Kundenkommunikation durch Marketing und Vertrieb mit der Übertragung aller relevanten Daten nach CAS genesisWorld.

Bildquellen: © itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.