Das Konzept der Buyer-Persona
Erfahren Sie in diesem Beitrag, was hinter dem Konzept der Buyer Persona steckt und wie es sich von der Zielgruppendefinition unterscheidet.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, was hinter dem Konzept der Buyer Persona steckt und wie es sich von der Zielgruppendefinition unterscheidet.
Lesen Sie in diesem Beitrag, wie sich der Vertrieb in den letzten Jahren verändert hat und warum wir dies überdenken sollten.
Lesen Sie diesem Beitrag, was die Teilnehmer an unseren Customer Success Tagen in Tübingen erlebten und mit welchen Themen sie sich beschäftigten.
Lesen Sie, wie sich seit den 60iger Jahren die Adresspflege und der Kundenkontakt mit Hilfe von Software gewandelt hat und wohin die Reise gehen kann.
Beugen Sie mit diesen sieben Tipps für Struktur im Arbeitsalltag schlechter Laune und Überlastung vor.
Erfahren Sie, wie eine CRM-Lösung Sie im Rahmen der Digitalisierung Ihres Unternehmens dabei unterstützt, die gesammelten Daten zu strukturieren.
Erfahren Sie, wie Sie nach einer CRM-Einführung die Software weiter betreuen, damit der Einsatz ein Erfolg wird.
Lesen Sie im Leitfaden, wie Sie den vertrauenswürdigen und datenschutzkonformen Umgang mit Kundendaten mit einer CRM-Lösung umsetzen.
Lesen Sie, wie itdesign die Planung der Jahresziele und deren Controlling mit CAS genesisWorld und einer zusätzlichen Planungssoftware abbildet.