CRM unternehmensweit

Profitieren Sie in allen Abteilungen von der zentralen Plattform und den unterstützenden Funktionen in der Kundenbetreuung.

CAS genesisWorld sammelt als zentrale Plattform alle Informationen zu Adressen. Dabei werden neue Informationen einfach dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen – alle Mitarbeitenden legen dies in der vollständigen, chronologischen Kundenakte ab. So gehen dank des CRMs unternehmensweit keine Information mehr verloren.

Kontaktmanagement

  • Einfaches Anlegen von Adressdatensätzen über den Adressassistenten
  • Klassifizieren der Adressen nach Typ wie beispielsweise Interessent, Kunde oder Lieferant
  • Eingabehilfen beim Anlegen von Adressen und zur Konsistenzprüfung, automatische Dublettenprüfung
  • Integration sozialer Netzwerke
  • Vergeben von Zugriffsrechten auf Adressen nach Gruppen oder Einzelpersonen
  • Korrigieren der Adressdaten durch Referenzdatenbanken von Adressdienstleistern
360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick

360°-Akte

Chronologische Kundenakte in CAS genesisWorld
  • Festhalten aller Informationen zu einer Person oder einer Firma
  • Strukturierte und chronologische Darstellung aller Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen, Dokumente
  • Unternehmensweites Zugreifen und Pflegen der Informationen für alle Berechtigten
  • Umfangreiche Filtermöglichkeiten zur selektierten Darstellung

Cockpit

  • Zusammenstellen eines individuellen Cockpits auf Grundlage des gesamten Datenbestand durch vorgefertigte Bausteine
  • Aggregierte Ansichten der Datensätze beispielsweise als Tabelle, interaktives Diagramm oder Ampel
  • Darstellen von Datensätzen aus Verknüpfungen, beispielsweise ein Meilenstein mit den zugehörigen Aufgaben und Protokollen
Ihr individuelles Cockpit mit allen wichtigen Kennzahlen

Zusammenarbeit im Team

Mit der Boardansicht die idealen Rahmenbedingungen für kollaboratives Teamwork schaffen
  • Vereinfachung der Teamarbeit dank Boardansicht
  • Transparenz durch Boards aus verschiedenen Datenobjekten, beispielsweise aus Projekten oder Aufgaben
  • Vergeben eigener Status und Farben basierend auf definierten Feldern
  • Statusänderungen per Drag-and-drop

Kalender und Termine

  • Darstellung in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht
  • Einblick in den Kalender der Kollegen und Kolleginnen sowie in Ressourcen wie Besprechungsräume
  • Überprüfen von Überschneidungen bei der Anlage von Terminen
  • Benachrichtigung bei neuen Terminen und Alarmfunktion vor Terminen
  • Integration von Terminen aus dem Outlook-Exchange-Kalender
Alle Termine auf einen Blick

Telefonate und E-Mails

Telefonate direkt aus CAS genesisWorld generieren
  • Automatisches Öffnen der Telefonnotiz oder der entsprechenden Adresse bei eingehendem Anruf
  • Schnellwahlmöglichkeit mit direkt aus der Adressmaske
  • Planen von Telefonaten als eigenen Datensatz und Darstellung im Kalender
  • Anzeige von Gesprächsprotokollen und Listen mit verpassten Anrufen
  • Direktes Versenden personalisierter E-Mails, auch aus der Adresse heraus
  • Archivieren von E-Mails in der Kontaktakte, auch automatisiert durch Einrichten von Regeln

Bildquellen: © itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

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