Jessica Sommer-Kaupp, Beraterin CRM bei itdesign

Jessica Sommer-KauppSenior Beraterin CRM

„Für mich heißt CRM-Beratung, Ihnen auch zu widersprechen, Ihre Anforderungen zu hinterfragen. Nur so erarbeiten wir gemeinsam eine praxistaugliche und individuelle Lösung.“

CRM-Beratung – Individuell zu Ihrem Erfolg

Mit unserer CRM-Beratung holen wir Sie genau dort ab, wo Sie gerade mit Ihrem CRM-Vorhaben stehen. Schildern Sie uns, für welche Herausforderungen in der Kundenbetreuung Sie eine Lösung suchen und wo Sie Unterstützung benötigen. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Situation im Detail an. Art und Umfang unserer CRM-Beratung stimmen wir anschließend auf Ihre individuelle Situation und Ihre Wünsche ab.

Unsere Empfehlung lautet: Machen Sie kleine Schritte auf Ihrem CRM-Weg. Denn die Erfahrung bestätigt, weniger ist mehr. Daher arbeiten wir nach dem Leitgedanken „Projekte so groß wie nötig und so schlank wie möglich“.

In welcher Phase stehen Sie?

Unsere CRM-Beratung untergliedern wir in die vier Phasen „Auswahl“, „Einführung“, „Einsatz“ und „Ausbau“. In jeder dieser Phasen bieten wir Ihnen passende Dienstleistungen, Workshops und Schulungen an.

Die vier Phasen in der CRM-Beratung

Auswahl

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Einführung

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Einsatz

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Ausbau

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CRM Reifegradanalyse

Auswahl

Während der Auswahlphase lernen Sie uns und unser CRM-Know-how kennen. Wir analysieren mit Ihnen Ihren tatsächlichen Bedarf und Ihre Anforderungen an CAS genesisWorld. Am Ende dieser Phase entscheiden Sie, ob itdesign und CAS genesisWorld zu Ihnen passen.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Einführung

Während der Einführung begleiten unsere CRM-Experten Sie durchgängig. Sie profitieren von unserer langjährigen CRM-Erfahrung und der Projektmanagement-Expertise unserer Berater. Unser Ziel besteht darin, dass Sie in möglichst kurzer Zeit produktiv mit Ihrer CAS genesisWorld arbeiten.

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Einsatz

Ist CAS genesisWorld eingeführt, entscheiden Sie, wie eigenständig Sie mit der Software arbeiten. Treten in der täglichen Arbeit Fragen auf, helfen wir gerne weiter. Auch begleiten wir Sie mit individueller Beratung, Wokshops oder Schulungen.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Ausbau

Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse verändern sich. Wichtig ist, von Zeit zu Zeit die abgebildeten Prozesse zu hinterfragen und CAS genesisWorld in Hinsicht auf die Performance zu überprüfen. Ziel ist es, CAS genesisWorld auf Veränderungen anzupassen und damit leistungsstark zu halten.

Wir beraten Sie gerne

Benötigen Sie detailliertere Informationen unserer CRM-Beratung? Möchten Sie Ihren CRM-Status mit uns persönlich besprechen? Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

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Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

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Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8403