Individuelle CRM-Beratung

Ganz gleich, wo Sie stehen – wir unterstützen Sie in Ihrer Einführung oder Ihrem Ausbau von CAS genesisWorld.

Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Deshalb holen wir Sie genau dort ab, wo Sie gerade stehen, und lassen uns zu 100 % auf Sie und Ihr Unternehmen ein. Art und Umfang unserer CRM-Beratung stimmen wir immer auf Ihre individuelle Situation und Ihre Wünsche ab.

Unsere CRM-Beratung unterteilen wir in vier Phasen: Auswahl der Software und des Dienstleisters, Einführung, Einsatz und Ausbau. In jeder dieser Phasen bieten wir Ihnen passende Dienstleistungen, Workshops und Schulungen an.

  • itdesign-Leistungsangebot rund um CAS genesisWorld

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Auswahl

CRM-Reifegradanalyse

In Ihrer Auswahlphase lernen Sie uns und unser Know-how kennen. Am Ende wissen Sie, ob CAS genesisWorld und die itdesign GmbH zu Ihnen passen.

Zur Auswahl der CRM-Software

Einführung

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Während Ihrer Einführung begleiten unsere CRM-Coaches Sie durchgängig. Schon nach kurzer Zeit arbeiten Sie produktiv mit CAS genesisWorld.

Zur Einführung von CAS genesisWorld

Für mich heißt CRM-Beratung, Ihnen auch zu widersprechen und Ihre Anforderungen zu hinterfragen. Nur so erarbeiten wir gemeinsam eine praxistaugliche und individuelle Lösung.

Jessica Sommer-Kaupp

Senior Beraterin CRM bei itdesign

Wir lassen uns zu 100 % auf Sie, Ihre Prozesse und Ihre Kultur ein.

Marco Hummel

Berater CRM bei itdesign

Den größten Nutzen aus CAS genesisWorld ziehen Sie dann, wenn die Lösung wirklich in Ihre Geschäftsprozesse integriert ist.

Marina Angelucci

Beraterin CRM bei itdesign

Zur Einführung von CAS genesisWorld lernen wir Ihr Unternehmen zunächst genau kennen. Anschließend wählen wir die für Sie passende Methode aus.

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM bei itdesign

Einsatz

CAS genesisWorld von CAS genesisWorld

Ist CAS genesisWorld eingeführt, entscheiden Sie, wie eigenständig Sie mit der Software arbeiten und wie intensiv wir Sie betreuen.

Zum Einsatz von CAS genesisWorld

Ausbau

Ausbau von CAS genesisWorld

Ihr Unternehmen entwickelt sich ständig weiter. Entscheiden Sie, in wieweit Sie CAS genesisWorld diesen Veränderungen anpassen.

Zum Ausbau von CAS genesisWorld

Schulungen

Der Erfolg einer CRM-Lösung ist stark von der Akzeptanz ihrer Anwender abhängig. Haben diese das Wissen rund um CRM und die eingesetzte Software, ist ein Unternehmen gut gerüstet, das Potenzial von CRM auszuschöpfen. Deshalb bieten wir Ihnen Schulungen rund um die Anwendung von CAS genesisWorld sowie produktunabhängig eine Schulung zum CRM Verantwortlichen an.

Zu den Schulungen

Aktuelles

Operatives CRM

Das operative CRM

In diesem Beitrag erfahren Sie, was hinter dem Begriff “operatives CRM” steckt und welche Vorteile es Unternehmen bringt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

Kontakt
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