Perfekter Überblick mit Ansichten und Dashboards in CAS genesisWorld
In diesem Beitrag erhalten Sie einen Überblick über das Arbeiten mit Ansichten und Dashboards in CAS genesisWorld.
In diesem Beitrag erhalten Sie einen Überblick über das Arbeiten mit Ansichten und Dashboards in CAS genesisWorld.
Es war so schön, unsere Kundinnen und Kunden mal wieder in Tübingen zu begrüßen. Der Rückblick gibt Ihnen einen kleinen Einblick – in die Inhalte und die Atmosphäre.
Es gibt viele Möglichkeiten für das Leadmanagement in CAS genesisWorld. Im Round-Table tauschten sich unsere Kundinnen und Kunden über ihre Best Practices aus.
In unserem Beitrag erhalten Sie 11 Tipps, wie Sie zufriedene Anwendende bekommen, die das Beste aus dem CRM holen.
Erhalten Sie Tipps, wie Sie ein CRM-Schulungskonzpet erstellen, damit Ihre Mitarbeitenden Software optimal nutzen.
Erfahren Sie, welchen Herausforderungen unseren Kunden bei der CRM-Weiterentwicklung begegnen und welche Best Pratices sie gefunden haben.
Erfahren Sie, welche konkreten Nutzen Sie als Kanzlei aus der Nutzung von CRM für Ihre Mandantenbetreuung ziehen.
Die neue Version von CAS genesisWorld ist da! Freuen Sie sich auf neue Funktionen und kompromisslos kundenzentrierte Prozesse mit der Version x14.
CRM-Cloud-Lösungen sind beliebt. Lesen Sie, welche Vorteile Ihnen die Nutzung in der Cloud gegenüber der On-Premises-Lösung bietet.