Support für CAS genesisWorld

Bei Fragen, Problemen und Fehlern erhalten Sie über unser Supportportal schnellstmöglich Unterstützung und können Ihre Anfrage stellen sowie den Status Ihres Anliegens online verfolgen.

Ihr direkter Weg zum Support

Hier Anfrage stellen

FAQs und Leitfäden

FAQ-Datenbank – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Zur FAQ-Datenbank

Leitfäden und Handbücher für CAS genesisWorld

Zur Hersteller-Hilfeseite

Zugang zum Supportportal

Unser Supportportal bietet Ihnen den Überblick über all Ihre Anfragen. Sie können den Status Ihres Anliegens jederzeit online verfolgen, weitere Informationen ergänzen oder die FAQ-Datenbank durchsuchen.

Zu Ihren Supportanfragen

Aktuelle Versionsinformationen

  • CAS genesisWorld x12.1.5

    Versionsinformationen – Stand November 2020

    Download
  • CAS genesisWorld x11.2.5

    Versionsinformationen – Stand November 2020

    Download
  • CAS genesisWorld x12

    Neue Funktionen

    Download
  • CAS genesisWorld x11

    Neue Funktionen

    Download

Fernzugriff und Fernwartung

Der TeamViewer wird automatisch in einem neuen Tab heruntergeladen. Bitte starten Sie die heruntergeladene Datei und teilen Sie dem Supportmitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

TeamViewer herunterladen

Kontaktformular

Sollten Sie keine Zugangsdaten zu unserem Supportportal haben, füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus. Oder rufen Sie uns unter der nachfolgenden Nummer an.

Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

+49 7071 3667-80
Supportanfrage
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Melden Sie sich jetzt zum FAQ-Newsletter an.