Support für CAS genesisWorld

Bei Fragen, Problemen und Fehlern erhalten Sie über unser Supportportal schnellstmöglich Unterstützung. Stellen Sie hier Ihre Anfrage stellen und verfolgen Sie den Status Ihres Anliegens online.

Ihr schnellster Weg zum Support

Anfrage im Supportportal stellen

FAQ-Datenbank – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Zur FAQ-Datenbank

Leitfäden und Handbücher für CAS genesisWorld

Zur Hersteller-Hilfeseite

Aktuelle Versionsinformationen

  • CAS genesisWorld x13

    Neue Funktionen

    Download
  • CAS genesisWorld x12

    Neue Funktionen

    Download
  • CAS genesisWorld x13.1.9

    Versionsinformationen – Stand April 2022

    Download
  • CAS genesisWorld x12.2.9

    Versionsinformationen – Stand April 2022

    Download

Fernzugriff und Fernwartung

Der TeamViewer wird automatisch in einem neuen Tab heruntergeladen. Bitte starten Sie die heruntergeladene Datei und teilen Sie dem Supportmitarbeitenden Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

TeamViewer herunterladen

Sollten Sie keine Zugangsdaten zu unserem Supportportal haben, rufen Sie uns unter der nachfolgenden Nummer an.

+49 7071 3667-80