CRM im Vertrieb

Mit CRM im Vertrieb optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, verkaufen effizienter und steigern Ihren Gewinn.

CAS genesisWorld ist eine umfassende Lösung für den Vertrieb. Mit der Verkaufschance als zentrales Element arbeiten Sie effizient und haben Planungssicherheit. So behalten Sie stets den Überblick über alle Akquiseverläufe.

Über Tablet oder Smartphone arbeiten Sie auch von unterwegs mit den aktuellen Daten. Ihre gesamte Korrespondenz und Ihre Aktivitäten archivieren Sie direkt in der jeweiligen Ansprechpartnerakte. Und damit Sie keine Frist mehr verpassen, abonnieren Sie Ihre individuellen Benachrichtigungen.

CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.

Timo Kemmler, Area Sales Manager

MORGENSTERN AG

Leadmanagement

  • Dokumentieren aller Informationen zu einer Person oder einer Firma vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Automatische Informationen über Terminänderungen oder Eskalationen
  • Abbilden von individuellen Vertriebsprozessen mit Meilensteinen, Aktivitäten und Vertriebsschritten
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitenden
  • Qualifizieren von Kontakten durch Befragen nach einem einheitlichen Muster und anschließende Auswertung

 

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Auswertungen und Berichte

Umsatz gewonnener Verkaufschancen nach Verkäufer
  • Umfangreiche Auswertungen durch die spezielle Verkaufschancenansicht, auch mit grafischer Darstellung
  • Erstellen von zuverlässigen Forecasts durch Auswerten von Vertriebskennzahlen und Darstellen im Sales-Funnel
  • Erstellen von Umsatzprognosen über Auswertungen von Kundenwert und Interessentenpotenzial
  • Geocodierte Auswertungen der Kunden und Verkaufschancen

Kontaktbericht

  • Erstellen des Kontaktberichts bei der Leadanlage mittels CardScanner
  • Automatisches Erzeugen aller Follow-up-Aktivitäten
  • Grafische Visualisierung des Fortschritts im Akquiseprozess
  • Arbeiten mit dem Kontaktbericht sowohl online als auch offline
Erstellen eines Kontaktberichts schon vor der Leadanlage

Mobil arbeiten von unterwegs

Mobil online und offline auf Daten zugreifen
  • Aktuelle Daten immer dabeihaben
  • Bearbeiten der Daten von unterwegs on- und auch offline
  • Arbeiten auf allen üblichen mobilen Endgeräten mit derselben Benutzeroberfläche
  • Aktuelle Termine und die verknüpften Adressen im Blick haben
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf unterschiedlichen Endgeräten

Unternehmensdossier

  • Abrufen der Informationen direkt aus CAS genesisWorld
  • Transparenz durch visuelles und interaktives Abrufen der Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken
  • Schnelles und effizientes Qualifizieren von Leads durch wertvolle Informationen
  • Vereinfachen von Entscheidungsfindungen dank detailliertem Blick auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) und Absichern der Geschäftsbeziehungen
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Bildquellen: © itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

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