Individuelle CRM-Beratung

Ganz gleich, wo Sie stehen – wir unterstützen Sie mit unserer CRM-Beratung von der Einführung bis zum Ausbau von CAS genesisWorld.

Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Deshalb holen wir Sie genau dort ab, wo Sie gerade stehen, und lassen uns zu 100 % auf Sie und Ihr Unternehmen ein. Art und Umfang unserer CRM-Beratung stimmen wir immer auf Ihre individuelle Situation und Ihre Wünsche ab.

Unsere CRM-Beratung für CAS genesisWorld unterteilen wir in drei Phasen: Auswahl der Software und des Dienstleisters, Einführung sowie Einsatz & Ausbau. In jeder dieser Phasen bieten wir Ihnen passende CRM-Beratung an.

Auswahl

Lernen Sie uns kennen

Bereits während Ihrer CRM-Auswahl stehen Sie im engen Kontakt mit unseren Beraterinnen und Beratern. Nutzen Sie unser Angebot an Workshops und CRM-Beratung. Prüfen Sie, ob itdesign und CAS genesisWorld zu Ihrem Unternehmen passen.

Reifegradanalyse

Wissen, wo Ihr Unternehmen steht

Mit der Reifegradanalyse bewerten Sie Ihre CRM-Prozesse in Bezug auf Vollständigkeit und Reife. So identifizieren Sie Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens sowie Ziele und Hürden des Projekts. Am Ende lassen sich die Aufwände Ihres Projekts realistisch abschätzen.

Anforderungsdefinition

Festlegen, was Ihr CRM können muss

Um die passende CRM-Software zu finden, müssen Sie Ihre Anforderungen an die CRM-Lösung detailliert kennen. Vorbereitend auf diesen Workshop erhalten Sie von uns einen Fragenkatalog. Im Workshop selber erarbeiten wir Ihre Anforderungen, strukturieren und priorisieren diese.

CRM-Strategie & Projektziele

Definieren, welches Ihre Ziele sind

In diesem Workshop leiten wir die Ziele für Ihre CRM-Einführung aus Ihren Unternehmenszielen ab. Wir definieren Messkriterien, anhand derer Sie später den Erfolg des Projekts und unsere Leistung bewerten.

Einführung

Wir haben die passende Methode

Bei uns gibt es keine CRM-Einführung von der Stange. Wir wählen die Einführungsmethode, die Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen am besten gerecht wird.

Agile Einführung itd SIM

Individuell und flexibel

Die itd SIM sieht die Umsetzung kleiner Projektpakete in wiederkehrenden Zyklen vor und das Einbauen von Feedback im laufenden Prozess.

itd Quick Start

Schnell und standardnah

Beim itd Quick Start setzen wir einen standardisierten Prozess und Funktionsumfang um. Dies ist innerhalb von wenigen Tagen und mit einem geringen Budget möglich.

itd Proof of Concept

Entscheidung nach Testphase

Für den itd Proof of Concept setzen wir einen Prototypen auf und Sie testen über mehrere Wochen. Alle Arbeitsergebnisse nutzen wir für die finale Implementierung von CAS genesisWorld.

Unsere Schulungen

Administration von CAS genesisWorld

Administration von CAS genesisWorld

Jetzt informieren
Auswertungen in CAS genesisWorld

Auswertungen in CAS genesisWorld

Jetzt informieren
CAS genesisWorld anpassen

CAS genesisWorld eigenständig anpassen

Jetzt informieren
Grundlagen von CAS genesisWorld

Grundlagen von CAS genesisWorld

Jetzt informieren
DSGVO in CAS genesisWorld umsetzen

DSGVO in CAS genesisWorld umsetzen

Jetzt informieren
CRM Weiterbildung für CRM-Verantwortliche

Weiterbildung für CRM-Verantwortliche

Jetzt informieren

Einsatz & Ausbau

Wie intensiv darf die Betreuung sein?

Unser Ziel ist, dass Sie so eigenständig, wie Sie es möchten mit CAS genesisWorld arbeiten und die Lösung betreuen. Entscheiden Sie, wobei Sie unsere Unterstützung möchten.

Support

Schnelle Hilfe bei Fragen

Unser Supportteam steht Ihnen für alle technischen Belange zur Verfügung. Sie bekommen eine persönliche Ansprechperson, die sich innerhalb der definierten Reaktionszeit um Ihre Anfrage kümmert.

itd Application Management

Ihren Aufwand minimieren

Im Rahmen des itd Application Managements kümmern wir uns um eine schnelle und effektive Administration und um die Durch­führung regelmäßiger Versions-Updates. Dies stellt Ihnen langfristig den stabilen Betrieb von CAS genesisWorld sicher.

Optimierung

Effizienter arbeiten

Wir überprüfen, wie Sie den Einsatz von CAS genesisWorld effizienter gestalten können. Als Ergebnis erhalten Sie Hand­lungs­emp­feh­lun­gen zur Steigerung der Performance und zum Einsatz von CAS genesisWorld.

Ausbau von CAS genesisWorld

Den Veränderungen anpassen

Ihr Unternehmen wächst und verändert sich. Wenn Sie weitere Bereiche an CAS genesisWorld anbinden oder neue Prozesse abbilden möchten, helfen unsere CRM-Beratungsteam weiter.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Schreiben Sie mir

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anfrage!

Marina Angelucci

Senior Beraterin CRM

+49 7071 3667-8409

Kontakt

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Dieses Formular wird durch reCAPTCHA und die Datenschutzrichtlinie von Google geschützt. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbedingungen.