Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

Rainer SchrammLeiter Beratung CRM

„Zur Einführung Ihrer CRM-Lösung lernen wir Ihr Unternehmen zunächst genau kennen. Anschließend wählen wir die für Sie passende Methode aus.“

Ihre Einführung von CAS genesisWorld

Lassen Sie sich während der Einführung von CAS genesisWorld von unseren Experten begleiten. Wir planen Ihr individuelles Projekt auf Grundlage unserer bewährten Einführungsmethode „itd SIM“. Ein wichtiges Element dabei ist die ständige Überprüfung der Umsetzungsschritte, um stets Kosten- und Zeitrahmen im Blick zu haben. Wir möchten, dass Sie in möglichst kurzer Zeit produktiv mit Ihrer CRM-Lösung arbeiten.

Unser Angebot für Ihre CRM-Einführung

CRM-Einführung mit der itd SIM in CRM-Beratung

CRM-Einführung mit der itd SIM

Die Einführung einer CRM-Software bringt viele Veränderungen mit sich. Jedoch lassen sich nicht alle Veränderungen von Beginn an absehen. Vielmehr zeigt die Erfahrung, dass sich die Anforderungen während des Einführungsprojektes ändern. Um dem gerecht zu werden, haben wir die Einführungsmethode „itd SIM“ (itdesign Secure Implementation Method) mit einer Vielzahl unterschiedlicher Elemente entwickelt.

Ihre Vorteile bei der CRM-Einführung mit der itd SIM

  • Schnelle Anpassung an sich ändernde Anforderungen
  • Frühe Auslieferung von Ergebnissen
  • Höhere Investitionssicherheit
  • Kurze Projektzyklen statt langer Projektlaufzeiten
  • Geringere Belastung der Projektbeteiligten
Produktentwicklung bei itdesign

Entwicklung von Schnittstellen

Für die CRM-Software CAS genesisWorld existieren bereits über 90 Anbindungen wie beispielsweise zu Warenwirtschaftssystemen. Ist dennoch keine Standardschnittstelle für Ihre anzubindende Software dabei, entwickeln wir diese in Ihrem Auftrag. Selbstverständlich erhalten Sie auch für diese individuellen Schnittstellen einen Support- und Update-Service. Damit für Sie diese Kosten kalkulierbar bleiben, schließen wir eine Betreuungsvereinbarung mit Ihnen ab.

Wir entwickeln Schnittstellen für folgende Lösungen

  • ERP-Systeme und kaufmännische Lösungen
  • Webservices für Bestellsysteme, Warenwirtschafts- und Abrechnungssysteme oder für die Finanzbuchhaltung
  • Datenimport und -export in typische Standardformate oder nach individuellen Vorgaben
E-Book – 11 Akzeptanz-Tipps für dauerhaft zufriedene Anwender

CRM-Einführung: 11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene Anwender

In unserem kostenfreien E-Book „CRM-Einführung: 11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene Anwender“ erhalten Sie konkrete und praxisnahe Ansätze, mit denen Sie den Umstieg für Ihre Mitarbeiter spürbar erleichtern. Wir erläutern, auf welche Vorbehalte Sie möglicherweise stoßen und wie Sie diesen vorbeugen können. Außerdem erfahren Sie, welche wichtige Rolle gute Kommunikation spielt.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Externe Projektbegleitung

Sollten Sie sich für eine andere CRM-Lösung als CAS genesisWorld entschieden haben, übernehmen wir gerne in Ihrem Einführungsprojekt die Position des „Advocatus Diaboli“. Aus einer neutralen Perspektive hinterfragen wir dabei kritisch das Vorgehen Ihres ausgewählten Dienstleisters. So decken wir Probleme frühzeitig auf, benennen diese und machen Lösungsvorschläge. Wir treiben das Einführungsprojekt voran und Sie arbeiten schneller produktiv mit Ihrer CRM-Lösung.

Projektentwicklung in der CRM-Beratung

Projektentwicklung

Lassen sich Ihre Geschäftsprozesse nicht durch Standardlösungen abbilden, dann realisiert unser Entwicklungsteam Ihre Individuallösungen. Unter Berücksichtigung der Anforderungen, der Unternehmensprozesse und des technischen Kontexts erarbeiten wir ein passgenaues Konzept. Auf Basis des entstandenen Konzeptes entwickeln wir die Anpassungen. Nach einem gemeinsamen Test gehen diese in den produktiven Einsatz. 

Auswahl

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Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8403