Application Management für CAS genesisWorld

Mit dem Application Management für CAS genesisWorld stellen Sie den reibungslosen Betrieb Ihres CRM-Systems sicher.

Damit Sie CAS genesisWorld möglichst effizient einsetzen können und eine hohe Nutzerakzeptanz erhalten, ist ein durchgehend reibungsloser Betrieb des Systems unverzichtbar. Mit dem Appliaction Management für CAS genesisWorld übergeben Sie diese Verantwortung an itdesign und minimieren Ihren Aufwand für den Betrieb.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Betrieb von CAS genesisWorld sind unsere Experten auf diese Aufgabe bestens vorbereitet. Wir sichern Ihnen eine schnelle und effektive Administration der Lösung zu, genauso wie die Durchführung regelmäßiger Versions-Updates. Dies stellt langfristig den stabilen Betrieb von CAS genesisWorld sicher.

Unsere Leistungen im Rahmen des Application Managements für CAS genesisWorld

Sicherstellen der Verfügbarkeit

  • Durchführen administrativer Tätigkeiten an der Infrastruktur oberhalb der Betriebssystemschicht
  • Aktualisieren von Testsystem mit Produktionssicherung
  • Zurückspielen von Produktivsystem auf definierten Sicherungspunkt
  • Monitoren von Schnittstellenläufen und der Systemlandschaft (Applikationsserver, Datenbank, Archiv)
  • Monatliches Reporting zur Verfügbarkeit der Services
  • Proaktive Fehlerbehebung

Installation von Updates

  • Ein Major-Update alle zwei Jahre
  • Zwei Hotfix-Updates pro Jahr
  • Jeweils Installation und Test der Applikationsserver und eines Referenzclients

Anmeldung zum FAQ-Newsletter

Unser FAQ-Newsletter informiert Sie monatlich über neue Einträge in der Wissensdatenbank und über die aktuellen Versionsinformationen. Melden Sie sich gleich an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

+49 7071 3667-8403

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.