CRM-Software für IT-Unternehmen

CAS IT Services ist die CRM-Komplettlösung für IT-Dienst­leister oder Softwarehersteller. Sie basiert auf der CRM-Software CAS genesisWorld.

Als IT-Dienstleister oder Softwarehersteller ist es Ihr Ziel, Projekte reibungslos abzuwickeln. Sie möchten Ihren Kunden einen hervorragenden Service bieten. Dafür ist es unerlässlich, dass Sie diese stets in den Fokus Ihres Handelns stellen. Eine zentrale Kundenverwaltung mit Projektplanung bietet Ihnen dabei Unterstützung.

CAS IT Services, die CRM-Branchenlösung für IT-Dienstleister und Softwarehersteller, hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Sie deckt alle Ihre Prozesse ab: die Vermarktung Ihrer Produkte, Ihre Projektplanung und Ihre langfristige Kundenbetreuung.

  • CAS IT Services

    IT-Dienstleister und Softwarehersteller

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Funktionen

360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick
Projektplanung mit Vorgänge und Ressourcen steuern

Kunden bestens betreuen

  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Überblicken der vollständigen Kontakthistorie durch chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Angebote, Verträge und Rechnungen auf Firmen- und Ansprechpartnerebene
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Managen von Terminen und Aufgaben

Transparenz über alle Projekte

  • Strukturiertes Planen und Steuern der Projekte
  • Abbilden von Aufgaben, Zielen, Ressourcen, Budgets, Risiken und Meilensteinen
  • Übersichtliche Darstellung in Baumansicht und Gantt-Diagramm
  • Klare einheitliche Strukturierung der Projekte durch Vorlagen für Projekte, Vorgänge und Workflows
  • Detaillierte Ressourcenplanung über alle Projekte hinweg
  • Vermeiden von Engpässen und Kollisionen von Terminen
  • Auswerten der Projekte
Einfach Einladungen versenden
Grafische Übersicht über den Sales Funnel erlangen

Ausschöpfen der Potenziale mit zielgerichtetem Marketing

  • Planen und Umsetzen von mehrstufigen Aktionen
  • Erfassen der Rückmeldungen, eingehend über unterschiedliche Kanäle
  • Einfaches Erstellen von Verteilern durch umfangreiche Such- und Filterkriterien
  • Komfortable Auswertungen aller Marketingaktionen
  • Veranstaltungsorganisation und Teilnehmerverwaltung
  • Integration der Anmeldefunktion zu Events in die firmeneigene Website

Transparenter Vertriebsprozess

  • Überblick über die Verkaufschancen vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Automatische Information über Terminänderungen oder Eskalationen
  • Abbilden des Vertriebsprozesses mit Meilensteinen und Aktivitäten
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitern
  • Auswerten von Vertriebskennzahlen und Darstellen im Sales Funnel

Das dynamische, regulatorische Umfeld und ein anspruchsvoller, internationaler Kundenkreis stellen hohe Anforderungen an unsere IT Systeme. Das gilt auch für unser CRM System, das unseren Mitarbeitern jederzeit, auf Knopfdruck, alle relevanten Informationen zur Verfügung stellt. Intuitive Bedienbarkeit war hier für uns ein entscheidendes Auswahl Kriterium.

Gisela Herkner, Manager, Data Management & Customer Service

European Datawarehouse GmbH

Unser Unternehmenserfolg beruht auf einer vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Kunden und einer professionellen Produktentwicklung und Beratung. Unser neues CRM-System sollte diese Prozesse funktional und technologisch optimal unterstützen

Carsten Klute, Vertriebsmanagement

Aareon AG

Erstklassiger und umfassender Service werden bei uns großgeschrieben. Als Anbieter von Software-Lösungen haben wir dabei an die von uns eingesetzte Software hohe Anforderungen. CAS genesisWorld passt daher gut zu uns. Durch effizientere und einheitliche Prozesse sparen wir viel Zeit, die wir in unsere Kundenbeziehungen investieren können.

Axel Zimmermann, Geschäftsführer

Audicon GmbH

Die itdesign GmbH ist der perfekte Partner für uns. Sie überzeugt durch das über viele Jahre erworbene CRM-Knowhow und den ausgeprägten Servicegedanken. Dies und die CRM-Software CAS genesisWorld passen hervorragend zu unserer eigenen Motivation.

Michael Wieser, Assistent der Geschäftsleitung

SoCom Informationssysteme GmbH

CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.

Timo Kemmler, Area Sales Manager

MORGENSTERN AG

Serviceanfragen im Helpdesk bearbeiten
Online FAQ-Suche für Ihre Kunden

Professioneller Service

  • Automatische Regelung von Übergaben und Zuständigkeiten sowie Versenden von Benachrichtigungen
  • Schnelles und effizientes Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Verbesserter Service durch kurze Reaktionszeiten
  • Vereinfachte Prozesse durch Automatisierung
  • Weiterer Kontaktpunkt im Service über den integrierten Web-Client Helpdesk online

Wissensdatenbank und Online-Support

  • Sammeln aller bearbeiteten Serviceanfragen in einer Wissensdatenbank
  • Bereitstellen häufig gestellter Fragen in der FAQ-Datenbank für den Kunden
  • Effizientes Nutzen von erlangtem Wissen
  • Entlastung der Mitarbeiter durch FAQ-Datenbank
Mobiles Arbeiten mit CAS genesisWorld

Mobiles Arbeiten zu jeder Zeit

  • Ortsunabhängiges Arbeiten auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten
  • Zugreifen auf die zentrale Datenbank
  • Verfügbarkeit der Daten on- und offline
  • Abgleich der Änderungen in Echtzeit bei Online-Arbeit
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienung über Touch, Maus und Tastatur

Referenzkunden aus der IT-Branche

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Bildquellen: © kasto80/istockphoto.com, itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-7103

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