Modul Survey

Umfragen durchführen und Daten qualifizieren

Mit dem Modul Survey realisieren Sie die unterschiedlichsten Befragungen ganz einfach. Sie erstellen Fragebögen und nutzen diese im Gespräch oder als Online-Umfrage. Die Antworten werden direkt in den Datensatz übernommen.

Einblicke in das Modul Survey

Erstellen Sie einen Fragebogen zur Produktbewertung.

Lassen Sie Ihre Kunden die Umfrage online ausfüllen.

Sie erstellen eine grafische Auswertung Ihrer Umfrage.

Sie nutzen Fragebögen als Gesprächsleitfaden in der Akquise.

Mehrwerte des Moduls Survey

  • Qualifizieren von Kontakten durch Befragen nach einem einheitlichen Muster und anschließende Auswertung
  • Nutzen eines einheitlichen Gesprächsleitfadens in der Akquise-Phase
  • Vielseitiges Gestalten von Fragebögen
  • Flexibilität durch variable Antwortmöglichkeiten in Form vom Ja/Nein-Option, Radiobutton, Checkboxen, Werten, Texten und Darstellen von Abhängigkeiten unter den Fragen
  • Erstellen von Online-Fragebögen und Durchführen von personalisierten oder anonymen E-Mail-Umfragen
  • Einheitliche Kundenkommunikation durch Fragebogenvorlagen
  • Automatisches Auswerten der Ergebnisse
  • Direktes Verknüpfen der Fragebögen mit Datensätzen
  • Hinterlegen individueller Bewertungskriterien
Möchten Sie mehr über das Modul Survey erfahren?

Fragen zum Modul Survey

Benötigen Sie weitere Informationen zum Modul Survey? Möchten Sie das Modul im Detail kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere Module im Überblick

Funktion Modul
Premium Edition
Platinum Edition
Arbeiten auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten Mobility
Eigene Apps für die mobilen Endgeräte gestalten App Designer
Dubletten bereinigen Duplicate Finder pro
Daten auswerten und Berichte erstellen Report
Felder erstellen und anpassen Form & Database Designer
Veranstaltungen planen und umsetzen Event Management
Daten mit Umkreissuche und Heatmaps auswerten Geomarketing
Kunden gezielt mit Kampagnen ansprechen Marketing pro
Über Fragebögen Umfragen durchführen und Daten qualifizieren Survey
Projekte managen, Ressourcen planen, Zeit und Spesen erfassen Project
Tickets und Verträge verwalten Helpesk
Belege und Rechnungen erstellen Easy Invoice
Den Vertrieb effizient steuern Sales pro
Individuelle Produkte und Angebote konfigurieren CAS Configurator Merlin

CRM-Strategie + CRM-Software = CRM-Lösung

Alles aus einer Hand von itdesign

Um Ihre CRM-Strategie im Unternehmen durchgängig umzusetzen, benötigen Sie die passende CRM-Lösung. itdesign empfiehlt Ihnen CAS genesisWorld, die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware. Lernen Sie CAS genesisWorld kennen.

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Vorteile und Umfang

CAS genesisWorld bietet Ihnen schon im Standard eine große Funktionsvielfalt. Die CRM-Software ist einfach und flexibel, so dass Sie sofort starten können.

CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

CAS genesisWorld ist modular aufgebaut. Die Erweiterungen bieten eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen, die über eine reine CRM-Lösung hinausgehen.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

Die Branchenlösungen für CAS genesisWorld decken die Grundfunktionen und die spezifischen Prozesse der jeweiligen Branche ab.

CAS genesisWorld Demosystem

Testsystem

Lernen Sie CAS genesisWorld und die verschiedenen Anwendungsfälle in der Testumgebung kennen. Fordern Sie jetzt einen Zugang an. 

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66