Modul Helpdesk

Tickets und Verträge verwalten

Mit dem Modul Helpdesk steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Supportanfragen werden schnell und einfach erfasst und direkt den Kunden zugeordnet. Ihre Mitarbeiter haben stets den Überblick über offene Tickets und deren Status. Sie reagieren zügig und kompetent auf Anfragen. Ergänzend dazu können Sie mit dem Web-Client „Helpdesk online“ Ihren Kunden den Service bieten, die Anfragen über das Internet zu stellen.

Einblicke in das Modul Helpdesk

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Anfragen im Web-Client „Helpdesk online“ zu stellen.

Sehen Sie sich vor der Bearbeitung den zugehörigen Supportvertrag an.

Bearbeiten Sie die eingegangenen Anfragen weiter.

Mehrwerte des Moduls Helpdesk

  • Den Überblick behalten über eingesetzte Produkte, individuelle Vereinbarungen und Serviceverträgen je Kunde
  • Verwalten von Anfragen im Pool und Übergabe an andere Mitarbeiter
  • Einstellen automatischer Benachrichtigungen
  • Verbessern des Services durch kurze Reaktionszeiten
  • Schaffen eines weiteren Kontaktpunktes im Service über den integrierten Web-Client „Helpdesk online“
  • Flexibles Anpassen an individuelle Prozesse und hohe Nutzerfreundlichkeit
  • Nachvollziehen des Zeitaufwandes pro Anfrage
  • Erstellen von Auswertungen pro Kunde
  • Ablegen von Lösungen in der FAQ-Datenbank und Teilen des Wissens mit Kollegen und Kunden
Möchten Sie mehr über das Modul Helpdesk erfahren?

Fragen zum Modul Helpdesk?

Benötigen Sie weitere Informationen zum Modul Helpdesk? Möchten Sie das Modul im Detail kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere Module im Überblick

Funktion Modul
Premium Edition
Platinum Edition
Arbeiten auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten Mobility
Eigene Apps für die mobilen Endgeräte gestalten App Designer
Dubletten bereinigen Duplicate Finder pro
Daten auswerten und Berichte erstellen Report
Felder erstellen und anpassen Form & Database Designer
Veranstaltungen planen und umsetzen Event Management
Daten mit Umkreissuche und Heatmaps auswerten Geomarketing
Kunden gezielt mit Kampagnen ansprechen Marketing pro
Über Fragebögen Umfragen durchführen und Daten qualifizieren Survey
Projekte managen, Ressourcen planen, Zeit und Spesen erfassen Project
Tickets und Verträge verwalten Helpesk
Belege und Rechnungen erstellen Easy Invoice
Den Vertrieb effizient steuern Sales pro
Individuelle Produkte und Angebote konfigurieren CAS Configurator Merlin

CRM-Strategie + CRM-Software = CRM-Lösung

Alles aus einer Hand von itdesign

Um Ihre CRM-Strategie im Unternehmen durchgängig umzusetzen, benötigen Sie die passende CRM-Lösung. itdesign empfiehlt Ihnen CAS genesisWorld, die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware. Lernen Sie CAS genesisWorld kennen.

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Vorteile und Umfang

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CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

CAS genesisWorld ist modular aufgebaut. Die Erweiterungen bieten eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen, die über eine reine CRM-Lösung hinausgehen.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

Die Branchenlösungen für CAS genesisWorld decken die Grundfunktionen und die spezifischen Prozesse der jeweiligen Branche ab.

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Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

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