Modul Helpdesk

Reagieren Sie mit diesem Ticketsystem schnell und kompetent auf Anfragen Ihrer Kunden.

Mit dem Modul Helpdesk für CAS genesisWorld steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Denn Serviceanfragen werden schnell und einfach erfasst, direkt den Kunden zugeordnet und an die richtigen Mitarbeitenden übergeben. Diese haben stets den Überblick über offene Tickets, deren Status sowie über individuelle Vereinbarungen und bestehende Serviceverträge. So können sie zügig und kompetent auf Anfragen reagieren.

In der FAQ-Datenbank stehen alle Ergebnisse dem gesamten Team zur Einsicht zur Verfügung. Ergänzend zum Modul Helpdesk können Sie mit dem Web-Client „Helpdesk online“ Ihren Kunden den Service bieten, die Anfragen selbst über das Internet zu stellen.

Modul Helpdesk

Tickets und Verträge verwalten

Download
Tickets über das Online-Portal melden

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Anfragen im Web-Client “Helpdesk online” zu stellen.

Die Servicevertragsdaten auf einen Blick

Sehen Sie sich vor der Bearbeitung den zugehörigen Supportvertrag an.

Serviceanfragen im Helpdesk bearbeiten

Bearbeiten Sie die eingegangenen Anfragen weiter.

Modul Helpdesk im Überblick

  • Den Überblick behalten über eingesetzte Produkte, individuelle Vereinbarungen und Serviceverträgen je Kunde
  • Verwalten von Anfragen im Pool und Übergabe an andere Mitarbeitende
  • Einstellen automatischer Benachrichtigungen
  • Verbessern des Service durch kurze Reaktionszeiten
  • Schaffen eines weiteren Kontaktpunktes im Service über den integrierten Web-Client “Helpdesk online”
  • Flexibles Anpassen an individuelle Prozesse und hohe Nutzerfreundlichkeit
  • Nachvollziehen des Zeitaufwandes pro Anfrage
  • Erstellen von Auswertungen pro Kunde
  • Ablegen von Lösungen in der FAQ-Datenbank und Teilen des Wissens mit anderen Mitarbeitenden und Ansprechpersonen der Kunden