Modul Helpdesk

Tickets und Verträge verwalten

Mit dem Modul Helpdesk steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Supportanfragen werden schnell und einfach erfasst und direkt den Kunden zugeordnet. Ihre Mitarbeiter haben stets den Überblick über offene Tickets und deren Status. Sie reagieren zügig und kompetent auf Anfragen. Ergänzend dazu können Sie mit dem Web-Client „Helpdesk online“ Ihren Kunden den Service bieten, die Anfragen über das Internet zu stellen.

Einblicke in das Modul Helpdesk

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Anfragen im Web-Client „Helpdesk online“ zu stellen.

Sehen Sie sich vor der Bearbeitung den zugehörigen Supportvertrag an.

Bearbeiten Sie die eingegangenen Anfragen weiter.

Mehrwerte des Moduls Helpdesk

  • Den Überblick behalten über eingesetzte Produkte, individuelle Vereinbarungen und Serviceverträgen je Kunde
  • Verwalten von Anfragen im Pool und Übergabe an andere Mitarbeiter
  • Einstellen automatischer Benachrichtigungen
  • Verbessern des Services durch kurze Reaktionszeiten
  • Schaffen eines weiteren Kontaktpunktes im Service über den integrierten Web-Client „Helpdesk online“
  • Flexibles Anpassen an individuelle Prozesse und hohe Nutzerfreundlichkeit
  • Nachvollziehen des Zeitaufwandes pro Anfrage
  • Erstellen von Auswertungen pro Kunde
  • Ablegen von Lösungen in der FAQ-Datenbank und Teilen des Wissens mit Kollegen und Kunden
Möchten Sie mehr über das Modul Helpdesk erfahren?
Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

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Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66