Modul Easy Invoice

Erstellen Sie Rechnungen und Belege einfach in CAS genesisWorld ganz ohne zusätzliches ERP.

Mit dem Modul Easy Invoice erweitern Sie Ihr CAS genesisWorld zu einem professionellen Werkzeug zur Belegerstellung – ein zusätzliches ERP-System ist überflüssig. So erstellen Sie mit Easy Invoice bequem Belege zu Adressen, Verkaufschancen oder Projekten und rechnen angebotene Positionen, Zeiterfassungen, Spesen oder Fremdleistungen ab.

Alle relevanten Informationen werden automatisch im Beleg gespeichert. Easy Invoice unterstützt Sie auch durch eine automatisierte Überprüfung der Pflichtangaben beim Erstellen von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften oder Storno-Belegen.

  • Easy Invoice

    Belege und Rechnungen schreiben

    Download

Einblick in Easy Invoice

Belege schnell und einfach erstellen
Erstellen von druckfertigen Dokumenten
Anbinden von Easy Invoice an die Finanzbuchhaltung

Erstellen Sie Belege zu Arbeitszeiten, Fremdleistungen und Spesen.

Erzeugen Sie gleich druckfertige Belege.

Binden Sie CAS genesisWorld an Ihre Finanzbuchhaltung an.

Pluspunkte im Überblick

  • Erstellen von Belegen zu Verkaufschancen, Adressen oder Projekten
  • Automatisiertes und konsolidiertes Abrechnen von Zeiterfassungen und Spesen durch Sammelabrechnung von Zeiterfassungen nach Tagessätzen
  • Exportieren von Belegdaten nach DATEV
  • Individuelles Anpassen von Vorlagen für Druckdokumente
  • Konfigurieren von Belegarten, Zahlungsbedingungen und Steuersätzen
  • Lückenlose Projektabrechnung mit Zeiterfassungen, Spesen und Fremdleistungen