CAS genesisWorld sammelt als zentrale Plattform alle Informationen zu Adressen. Dabei werden neue Informationen einfach dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen – alle Mitarbeitenden legen dies in der vollständigen, chronologischen Kundenakte ab. So gehen dank des CRMs unternehmensweit keine Information mehr verloren.
CRM im ganzen Unternehmen
Profitieren Sie in allen Abteilungen von der zentralen Plattform und den unterstützenden Funktionen in der Kundenbetreuung.
Kontaktmanagement
- Einfaches Anlegen von Adressdatensätzen über den Adressassistenten
- Klassifizieren der Adressen nach Typ wie beispielsweise Interessent, Kunde oder Lieferant
- Eingabehilfen beim Anlegen von Adressen und zur Konsistenzprüfung, automatische Dublettenprüfung
- Integration sozialer Netzwerke
- Vergeben von Zugriffsrechten auf Adressen nach Gruppen oder Einzelpersonen
- Korrigieren der Adressdaten durch Referenzdatenbanken von Adressdienstleistern
360°-Akte
- Festhalten aller Informationen zu einer Person oder einer Firma
- Strukturierte und chronologische Darstellung aller Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen, Dokumente
- Unternehmensweites Zugreifen und Pflegen der Informationen für alle Berechtigten
- Umfangreiche Filtermöglichkeiten zur selektierten Darstellung
Cockpit
- Zusammenstellen eines individuellen Cockpits auf Grundlage des gesamten Datenbestand durch vorgefertigte Bausteine
- Aggregierte Ansichten der Datensätze beispielsweise als Tabelle, interaktives Diagramm oder Ampel
- Darstellen von Datensätzen aus Verknüpfungen, beispielsweise ein Meilenstein mit den zugehörigen Aufgaben und Protokollen
Zusammenarbeit im Team
Kalender und Termine
- Darstellung in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht
- Einblick in den Kalender der Kollegen und Kolleginnen sowie in Ressourcen wie Besprechungsräume
- Überprüfen von Überschneidungen bei der Anlage von Terminen
- Benachrichtigung bei neuen Terminen und Alarmfunktion vor Terminen
- Integration von Terminen aus dem Outlook-Exchange-Kalender
Telefonate und E-Mails
- Automatisches Öffnen der Telefonnotiz oder der entsprechenden Adresse bei eingehendem Anruf
- Schnellwahlmöglichkeit mit direkt aus der Adressmaske
- Planen von Telefonaten als eigenen Datensatz und Darstellung im Kalender
- Anzeige von Gesprächsprotokollen und Listen mit verpassten Anrufen
- Direktes Versenden personalisierter E-Mails, auch aus der Adresse heraus
- Archivieren von E-Mails in der Kontaktakte, auch automatisiert durch Einrichten von Regeln
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