CAS genesisWorld bietet eine Vielzahl an Funktionen für die CRM-Administration. So passen Sie die Software explizit an Ihre Bedürfnisse und Prozesse an – und nicht umgekehrt. Individualisieren Sie Ihre Felder und Oberflächen, vergeben Sie Rechte an Personen oder Gruppen, blenden Sie Felder und Register ein oder aus und legen Sie eigene Datenobjekte, zentrale Ordner und Ansichten an.
CRM-Administration
Konfigurieren Sie CAS genesisWorld entsprechend der Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, unseren Anfrageprozess in strukturierte Bahnen zu lenken und damit die Flut der Mails, welche uns von unseren Agenten weltweit erreichte, einzudämmen. Dies konnte durch den Einsatz von eigenen Datenobjekten umgesetzt werden.
Südwolle GmbH & Co. KG
Managementkonsole
- Integrieren von Mehrwertdiensten wie Unternehmensverzeichnis.org und EBID Insights
- Einbinden des Standard-E-Mail-Kontos für jede anwendende Person
- Festlegen von individuellen Verknüpfungen je Datensatztyp
- Definieren von Workflows und Regeln
- Festlegen von individuellen Rechten für Datensätze und Funktionen über intelligentes Rechtesystem
App Designer
Konfigurieren von Feldern
Bildquellen: © itdesign GmbH