CAS genesisWorld x15

Beitrag

Die Highlights von CAS genesisWorld x15

18. August 2023

CAS genesisWorld

Gesa Epple

CRM + AIA® für gelingende Beziehungen und zukunftsstarke Unternehmen

Entdecken Sie CAS genesisWorld x15: Eine Vielzahl an Innovationen und neuen Funktionen stehen für Sie bereit, damit Sie Ihre Erfolgspotenziale unternehmensübergreifend voll ausschöpfen.

Ob im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement oder Service: Mit der neuen Version gestalten Sie durch und durch gelingende Beziehungen und heben die Zusammenarbeit im Team auf ein neues Niveau.

CAS genesisWorld x15

Zeitsparendes Arbeiten

Stellen Sie dank effizienter Workflows Ihre individuellen Kundenbeziehungen jederzeit in den Mittelpunkt.

Kundenzentrierte Kommunikation

Nutzen Sie SmartTags, um Ihre Kommunikation präzise an Kundeninteressen auszurichten.

Maximale Transparenz für optimalen Service

Gestalten Sie sämtliche Prozesse noch effizienter, übersichtlicher und sicherer.

CRM mit Weitblick: Jede einzelne Beziehung zu Ihren Kunden zählt

CRM mit Weitblick:

Jede einzelne Beziehung zu Ihren Kunden zählt

Mit jedem neuen Tag erhalten Sie die Möglichkeit, gelingende Beziehungen erfolgreich zu gestalten. Gestalten Sie auf Basis von Referenzwerten Ihren individuellen Kundenbeziehungsassistenten, um Ihre vielfältigen Kontakte stets im Blick zu behalten. Das in CAS genesisWorld x15 integrierte Fan-Prinzip vom 2HMforum. dient Ihnen als Indikator für die Ermittlung der individuellen Kundenzufriedenheit und der allgemeinen Fan-Quote Ihres Unternehmens.

Weitergedacht:

Jederzeit und überall einsatzbereit

Mit CAS genesisWorld x15 haben Sie auch unterwegs alles Wichtige stets parat. Neue Datensätze lassen sich mobil einfach erfassen und bearbeiten, sodass Sie jederzeit optimal vorbereitet und einsatzbereit sind. Außerdem verpassen Sie nie wieder einen Termin. Denn dank der neuen mobilen Push-Funktion erhalten Sie automatisch eine Erinnerung auf Ihr Smartphone, wenn der nächste Termin bevorsteht.

Weitergedacht: Jederzeit und überall einsatzbereit
Zielgenau ansprechen: Persönliche E-Mails auf Knopfdruck

Zielgenau ansprechen:

Persönliche E-Mails auf Knopfdruck

Erstellen Sie mithilfe des erweiterten Mailingassistenten (im Web-Client ab Ende 2023) personalisierte Nachrichten, in denen Werte Ihrer Kontakte verwendet werden. Nutzen Sie die erweiterten Filtermöglichkeiten direkt aus dem Assistenten. Die neue SmartTag-Suche hilft Ihnen, Ihre Zielgruppen zu bestimmen. Taggen Sie die angeschriebenen Empfänger beim Versand des Mailings und verwenden Sie diese als Basis für Folgeaktionen. In Kombination mit We.Network wird es möglich sein, Nachrichten auch per We.Network an die Empfänger zu senden.

Perfekter Überblick:

SmartTags für die individuelle Beziehungspflege

Mit den neuen SmartTags reichern Sie Ihre Kundenkontakte ganz einfach mit weiteren Informationen an. Dynamische Tags zeigen Ihnen beispielsweise direkt an, für welche Produkte und Newsletter sich der Kunde interessiert oder in welche Verteiler der Kontakt aufgenommen wurde. Die SmartTags werden automatisch zu dem jeweiligen Kontakt ergänzt und passen sich laufend kundenspezifischen Veränderungen an.

Perfekter Überblick: SmartTags für die individuelle Beziehungspflege
Optimale Planung: Transparenz in jeder Projektphase

Optimale Planung:

Transparenz in jeder Projektphase

Organisieren Sie Ihre Ressourcen noch besser und transparenter, indem Sie Ihre Planungsansicht um Ressourcenangaben ergänzen. In der Version x15 können Sie nun auch Aufwände in der Projektplanungsansicht manuell pro Intervall eingegeben – die ideale Grundlage für eine optimale Kapazitätsplanung des gesamten Teams.

Einfach erfassen:

Zielgerichtete Kontaktinformationen

Mit der neuen Version von CAS genesisWorld haben Sie in Kürze die Möglichkeit, Ihre Leaderfassung auf ein neues Level zu heben: Scannen Sie digitale Visitenkarten ganz einfach als QR-Code, NFC-Tag oder einem Foto live oder aus der Galerie ein, um den Kontakt unmittelbar in Ihrem CRM anzulegen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche digitale Visitenkarte zu erstellen. Dabei entscheiden Sie jederzeit individuell, welche Kontaktinformationen Sie mit Ihrem Gegenüber teilen.

Einfach erfassen: Zielgerichtete Kontaktinformationen
Teamwork leichtgemacht: Agile Boardansichten

Teamwork leichtgemacht:

Agile Boardansichten

Mit agilen Boardansichten, dem Microsoft-Teams-Kanal und dem Teamkalender haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick – noch schneller sogar mit der Definition grafischer Startansichten. So entsteht eine durchgängige Zusammenarbeit im Team und sämtliche Beteiligte erhalten bereits in der Startansicht alle notwendigen Projektinformationen. Der ganzheitliche Überblick z. B. in Form von Swimlanes gibt schnell und intuitiv Auskunft zu Aufgaben und dem aktuellen Projektstand.

Einfach Systemübergreifende Interaktion

Als Ergänzung zu bestehenden Be­nach­rich­ti­gungs­diens­ten unterstützen Webhooks Sie dabei, die Interaktion sys­tem­über­grei­fend zu vereinfachen.

Individuell anpassbare Apps

Mit Hilfe des App Designers oder über das Scripting passen Sie Oberflächen und Felder Ihrer CRM-Lösung einfach an – ganz ohne Pro­gram­mier­kennt­nis­se.

Komplexe Beziehungen auf einen Blick

Mit dem Un­ter­neh­mens­in­for­ma­tions­as­sis­ten­ten erweitern Sie Ihr Wissen über Ihre Ge­schäfts­kon­tak­te. Firmendaten lassen sich mit einem Klick in Ihr CRM übernehmen.

Kundenbesuche optimal vorbereitet

Online wie offline hat Ihr Serviceteam stets Zugriff auf wichtige Kun­den­in­for­ma­tio­nen und kann vor Ort die digitale Unterschrift des Kunden einholen.

Transparenz in Echtzeit

Dank produkt- und kun­den­spe­zi­fisch­er Auswertungen in Echtzeit verbessern Sie Ihre Abläufe und Produkte und gestalten die Ein­satz­pla­nung optimal.

Wissen schnell und komfortabel verfügbar

Die KI-basierte Picasso-Suche steht Ihnen jetzt auch in den Add-Ins zur Verfügung und hilft Ihnen, alles Wichtige schnell zu finden.

Gut in den Tag mit der persönlichen Startansicht

Mit favorisierten Start-Apps geben Sie Oberflächen und Cockpits zentral vor und passen diese rollenbasiert und ziel­grup­pen­spe­zi­fisch an.

Vorausschauendes Management

Mit den Kennzahlen-Widgets haben Sie alle wichtigen In­for­ma­ti­on­en im Blick, sodass Sie agil auf Markt­ver­än­de­run­gen reagieren.

Broschüre zum Download

CAS genesisWorld x15
fair.digital
Certified Cloud
Software Hostet in Germany
Software made in Germany

Datensicherheit für Ihre digitale Souveränität

CAS genesisWorld ist mit dem Gütesiegel fair.digital zertifiziert und als Software „Made und Hosted in Germany“ ausgezeichnet. So sind Ihre Daten vor dem unerlaubten Zugriff Dritter geschützt.

Die Authenticator-App „SecureLogin – CAS & SmartWe“ steht Ihnen als eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung mit 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Die Basis bildet dabei der offene und moderne Standard von OAuth2.

Ab sofort können Administratoren eine Anmeldung mit dem Microsoft Azure Active Directory für Anwender, eine so genannte Federation, einrichten.

Ihre Lösung, Ihre Entscheidung

Sie haben die Wahl, ob Sie CAS genesisWorld kaufen oder mieten, ob Sie die Lösung on-premises oder in als unsere itd-SaaS-Lösung nutzen. Passen Sie Ihre CRM-Lösung einfach an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.

Kontaktieren Sie mich!
Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

Kontakt

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Dieses Formular wird durch reCAPTCHA und die Datenschutzrichtlinie von Google geschützt. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbedingungen.