CAS genesisworld x16

Beitrag

Die Highlights in CAS genesisWorld x16

26. September 2024

CAS genesisWorld

Gesa Epple

Entdecken Sie die Zukunft Ihres Kundenbeziehungsmanagements mit der neuen Version von CAS genesisWorld!

Smarte Funktionen, intuitive Dashboards und intelligente Assistenten wie der Business Process Automation Assistant optimieren Ihre Arbeitsabläufe und unterstützen Sie bei Ihren täglichen Aufgaben. So bleibt mehr Zeit für die Pflege von Kundenbeziehungen.

CAS genesisWorld x16 Prozessautomatisierung

Smarte Workflows machen den Unterschied

Prozessautomatisierung in CAS genesisworld x16

Nie war es einfacher, Routineaufgaben zu optimieren

Mit dem neuen Business Process Automation Assistant* bilden Sie Ihre Geschäftsprozesse einfach per Drag-and-drop ab und prüfen Konsistenz sowie Qualität. Mit dem neuen Werkzeug führen Sie einzelne Prozessschritte zusammen und arbeiten effizienter. So haben Ihre Mitarbeitenden die Kapazität, sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

*verfügbar voraussichtlich Jahresende

Noch produktiver über Microsoft Teams zusammenarbeiten

Mit dem erweiterten Microsoft-Teams-Add-in wird die Zusammenarbeit noch einfacher. So legen Sie nicht nur wie bisher Termine in Teams an, sondern teilen nun auch Datensätze wie beispielsweise Dokumente oder Kontakte aus CAS genesisWorld mit ausgewählten Chat-Partnern. Über die SmartSearch finden Sie im Chat die jeweils gesuchten Inhalte aus Ihrem CRM und öffnen diese direkt.

Erweitertes Microsoft-Teams-Add-in in CAS genesisworld x16

Vertrauenswürdige Kommunikation im Social CRM

Erweitern Sie CAS genesisWord mit We.Network zum fair.digitalen Social CRM*. Dank dieser einzigartigen Kombination erhalten Sie eine völlig neue Art der vertrauenswürdigen Kommunikation in sicheren Gemeinschaften.

Nutzen Sie den Mailing-Assistenten, um individuelle E-Mails oder personalisierte Chat-Nachrichten an Ihre jeweiligen Zielgruppen oder Gremien zu erstellen und einfach zu versenden. Laden Sie Ihre Kontakte außerdem in eigene Channels ein. In CAS genesisWorld sehen Sie auf einen Blick die Channel-Mitgliedschaften Ihrer Kontakte.

*verfügbar voraussichtlich Jahresende

fair.digitales Social CRM für CAS genesisworld x16
Push-Benachrichtigungen in CAS genesisWorld x16 Web

Nichts mehr verpassen

CAS genesisWorld x16 hält Sie auf dem Laufenden. Lassen Sie sich mit der neuen Version zu einem von Ihnen definierten Zeitpunkt per Push-Benachrichtigung auch in CAS genesisWorld Web über anstehende Ereignisse und Aufgaben benachrichtigen.

Durchgängig vernetzte Unternehmensinformationen

Als neues Referenzverzeichnis für Unternehmen ist das business.directory in CAS genesisWorld integriert. Durch die Anbindung haben Sie wertvolle Informationen zu Unternehmen wie Bilanzkennzahlen, Gesellschafterstrukturen und Firmenverflechtungen stets schnell zur Verfügung. Das Portal unterstützt Sie außerdem, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Marktpräsenz zu stärken.

Anbindung der Unternehmensverzeichnisses business.directory an CAS genesisWorld

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x16

SmartTags im Mailing-Assistenten

Vergeben Sie im neuen Mailing-Assistenten Smart­Tags und stoßen Sie über diese im Nach­gang weitere Aktionen an.

Outlook-Add-in für Microsoft 365

Das wei­ter­ent­wickelte Add-in für Outlook 365 bietet Ihnen jetzt um­fang­reiche Funk­tionen aus der Welt von Microsoft.

 

Verbesserte Integrationen

Durch die ver­bes­ser­te Integration von Inxmail und Evalanche stehen Ihnen bei den Ver­tei­lern weitere Fun­ktio­nen zur Ver­fü­gung. Au­ßer­dem lässt sich der Man­dant um­be­nen­nen.

 

Terminserien in Web- und Mobile-Apps

Legen Sie nun auch Serien- und Wie­der­ho­lungs­ter­mi­ne von un­ter­wegs in CAS genesisWorld Web und den mobile Apps an und be­ar­bei­ten Sie diese.

Speichern des Ansichtstyps

Ändern An­wen­den­de die Art ihrer Ansicht, z. B. Kar­ten­an­sicht, so wird die­ser ge­spei­cher­te Typ nun beim nächsten Öff­nen berücksichtigt.

Versionierung von Dokumenten

In CAS genesisWorld Web werden Do­ku­men­te jetzt auch ver­sio­niert. Dies sorgt für Nach­voll­zieh­bar­keit sowie Trans­parenz und sichert zu­ver­läs­sig Ar­beits­stän­de.

Automatische Dublettenprüfung

Beim Anlegen oder Ändern eines Kontakts werden Du­blet­ten au­to­ma­tisch an­ge­zeigt und auf Wunsch zu­sam­men­ge­führt. Ver­knüpf­te Da­ten­sät­ze und Smart­Tags kön­nen über­nom­men wer­den.

Weitere Funktionen entdecken

Die de­tail­lier­ten Funk­tio­nen von CAS genesisWorld, ganz gleich für wel­chen Un­­ter­­neh­­mens­­be­­reich, fin­den Sie auf der Sei­te der CAS Software AG.

Funktionen auf cas.de

CAS genesisWorld und KI – Einblicke in die Entwicklung

Faszinierende Funktionen und scheinbar magische Workflows – lassen Sie sich von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der smarten KI-Technologie inspirieren. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Entwicklungsarbeit und entdecken Sie unsere Vision mit künstlicher Intelligenz.

Vision KI und CAS genesisWorld

Sie haben Fragen zu CAS genesisWorld x16?

Unser CRM-Team beantwortet gern Ihre Fragen und berät Sie zur neuen Version.

Schreiben Sie uns!
Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

Kontakt

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Dieses Formular wird durch reCAPTCHA und die Datenschutzrichtlinie von Google geschützt. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbedingungen.