CAS genesisWorld x13

Beitrag

Mit CAS genesisWorld x13 digitale Freiheit erleben

20. September 2021

CAS genesisWorld

Gesa Epple

Mit der neuen Version CAS genesisWorld x13 genießen Sie digitale Freiheit. Gestalten Sie Ihr Mobile-Office effizient, transparent und vernetzt. Sie erhalten mit den neuen Funktionen genau das, was Sie sich von einer ganzheitlichen CRM-Software + AIA-Lösung wünschen: digitale Prozesse, automatisierte Workflows, einzigartige Kundennähe sowie reibungslose Zusammenarbeit im Team über sämtliche Grenzen hinweg.

Alles für eine begeisternde Customer-Journey

Alles für eine begeisternde Customer-Journey

Um Ihre Kunden zu begeistern, ist es unerlässlich, sich an ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie dabei optimal.

  • Der CAS CardScanner ist nun im Kontaktassistenten integriert. Mit ihm verwandeln Sie Kontakte in Rekordzeit in neue Leads und erstellen im Handumdrehen qualifizierte Verkaufschancen. Ab sofort im Web-Client sowie in den Mobile Apps anwendbar.
  • Dank der Integrationen zu Evalanche, Inxmail und weiteren E-Mail-Marketing-Lösungen treten Sie mit CAS genesisWorld noch individueller und persönlicher mit Ihren Kunden in den Dialog.
  • Mit den SmartActions planen Sie Ihre Nachfassaktionen zeitsparend: Sie erstellen beispielsweise Gesprächstermine und Telefonate automatisch. Sie speichern wiederkehrende Aktionen oder führen diese ad hoc aus. Dabei können Sie sowohl neue Datensätze anlegen als auch Feldwerte und Zugriffsrechte ändern.
  • Mit dem neuen Ansichtstyp „Kombinierte Listen“ haben Sie stets den Durchblick: Lassen Sie sich mehrere Spalten aus verknüpften Datensätzen anzeigen. Beispielsweise können Sie in der Verkaufschancen-App Ihren wichtigsten Ansprechpartner und deren Position zusätzlich einblenden.

 

Zusammenarbeit faszinierend einfach gestalten

Mit CAS genesisWorld x13 arbeiten Sie im Team noch effizienter, fokussierter und kundenorientierter – ganz gleich ob im selben Büro oder mit räumlicher Distanz.

  • Mit der integrierten Boardansicht schaffen Sie wie bei einem Kanban-Board die idealen Rahmenbedingungen für kollaboratives Teamwork. Die grafische Visualisierung von Prozessen macht den Status Ihrer Aufgaben, Vorgänge und anderen Aktivitäten sichtbar und sorgt für volle Transparenz.
  • Durch flüssigere Abläufe, stetige Anpassungen und Optimierungen verbessern Sie das Arbeitsergebnis nachhaltig. Damit sorgt die integrierte Boardansicht für spürbar mehr Effizienz und mehr Freude an der Zusammenarbeit im Team.
  • Über Microsoft Teams planen und initiieren Sie Online-Besprechungen direkt in CAS genesisWorld. Dies erleichtert die Zusammenarbeit bei räumlicher Trennung. 
Mit der Boardansicht die idealen Rahmenbedingungen für kollaboratives Teamwork schaffen

Beziehungen neu entdecken mit dem Unternehmensdossier

Ein schneller Überblick mit dem Unternehmensdossier

Mit dem Unternehmensdossier erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. So erhalten Sie schnell Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen.

  • Erweitern Sie bereits bestehende Kontakte mit wertvollen Informationen wie zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens.
  • Mit dem detaillierten 360°-Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) bereiten Sie sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern und -partnerinnen vor.
  • Das Unternehmensdossier unterstützt Sie auch bei der Leadgenerierung und sichert Ihre Entscheidungen für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens zuverlässig ab.

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x13

  • CAS genesisWorld x13 erscheint mit einer frischen Bedienoberfläche mit den neu gestalteten App-Icons. Dank der CAS SmartDesign®-Technologie nutzen Sie das neue Look-and-Feel durchgängig auf allen Endgeräten.
  • Mit den Mobile Apps sind Sie unterwegs noch flexibler: Mit der neuen Funktion „Akte offline“ greifen Sie auf alle wichtigen Daten auch ohne Internetverbindung zu. 
  • Sie benötigen für einen Serviceauftrag oder eine Bestellung die Unterschrift Ihres Kunden? Lassen Sie sich ab sofort PDF-Dokumente direkt vor Ort in der Mobile App von Ihrem Kunden unterzeichnen.
  • Gestalten Sie sich individuelle Kalenderansichten zu Kundenterminen, regelmäßigen Meetings, der Urlaubsplanung im Team oder oder oder. So haben Sie die wichtigsten Ansichten jederzeit in sofortigem Zugriff.

Videos zu CAS genesisWorld x13

Der Web-Client

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Mobile Apps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der CAS App Designer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Desktop-Client

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten mehr Informationen zu CAS genesisWorld x13?

Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bildquellen: © CAS Software AG

Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

Kontakt

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Dieses Formular wird durch reCAPTCHA und die Datenschutzrichtlinie von Google geschützt. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbedingungen.