Neue Funktionen in CAS genesisworld x16

Webinar

Die neuen Funktionen in CAS genesisWorld x16

06.11.2024, 10:30

30min

CAS genesisWorld

Gesa Epple

CAS genesisWorld x16 ist da. Mit der neuen Version gestalten Sie durch und durch gelingende Kundenbeziehungen. Mit smarten Funktionen, intuitiven Dashboards und intelligenten Assistenten heben Sie die Zusammenarbeit im Team auf ein neues Niveau der Digitalisierung.

Diese Inhalte erwarten Sie:

  • Mühelos Prozesse automatisieren: Optimieren Sie Ihre Routineaufgaben und modellieren Sie Geschäftsprozesse flexibel per Drag-and-Drop mit dem Business Process Automation Assistant.
  • Besser zusammenarbeiten: Mit dem erweiterten Microsoft-Teams-Add-in teilen Sie nun auch Dokumente und Kontakte aus CAS genesisWorld mit ausgewählten Chat-Partnern.
  • Sicher kommunizieren: Binden Sie CAS genesisWorld an das fair.digitale soziale Netzwerk We.Network an und nutzen Sie eine neue Art der vertrauenswürdigen Kommunikation in einer sicheren Gemeinschaft.
  • Nichts mehr verpassen: Lassen Sie sich in CAS genesisWorld Web zu wichtigen Ereignissen und Aufgaben benachrichtigen.
  • Vernetzte Unternehmensinformationen: Mit der Integration des business.directory stehen Ihnen Unternehmensinformationen wie Bilanzkennzahlen, Gesellschafterstrukturen und Firmenverflechtungen stets aktuell zur Verfügung.
  • Einfach Folgeaktionen anstoßen: Vergeben Sie im neuen Mailing-Assistenten SmartTags und stoßen Sie im Nachgang weitere Aktionen über die Tags an.
  • Erweitertes Outlook-Add-in: Das weiterentwickelte Add-in für Outlook 365 enthält jetzt umfangreiche Funktionen aus der Welt von Microsoft.

Seien Sie bei einem der Webinare dabei!

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.

Unsere Moderatoren

Antonio Torsiello itdesign GmbH

16. Oktober: Antonio Torsiello

Antonio Torsiello hat mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb von CRM-Lösungen. Seit dem Jahr 2013 ist er bei der itdesign GmbH im Vertrieb von CAS genesisWorld tätig. CRM definiert er wie folgt: Effizienz im Daily Business, gezieltere Ansprache von Kunden und Unterstützung in der Akquise.

Florian Föhrenbach – itdesign GmbH

6. November: Florian Föhrenbach

Florian Föhrenbach blickt auf über acht Jahre im internationalen Lösungsvertrieb zurück und beriet mittelständische wie große Unternehmen. Seit 2022 agiert er als Senior Sales Consultant im Vertrieb der itdesign GmbH. Er versteht CRM als eine Lösung, die Sie in der täglichen Arbeit mit dem Kunden oder Interessenten optimal unterstützt und alle notwendigen Informationen schnell und übersichtlich bereitstellt. Das CRM wird dadurch zum notwendigen Werkzeug für einen erfolgreicheren Vertrieb.

Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.

Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.