Schnell, einfach, sicher und skalierbar – dies erwartet man heute von Software. Mit dem Umstieg auf CAS genesisWorld in der Cloud erreichen Sie genau das.
Ganz gleich, wo Sie derzeit stehen, CAS genesisWorld SaaS ist die technische Basis für Ihre aktuellen und zukünftigen Anwendungsfälle. Bei Bedarf werden die von uns bereitgestellten Services auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst und nahtlos in Ihre Systemlandschaft integriert.
- Jederzeit verfügbar und höchst performant
- Anpassung auf unternehmensspezifische Anforderungen
- Zertifizierte Datensicherheit und aktuelle Technologie
- Einfacher Zugriff für alle Anwendenden
- Integrierbar in eigene Systemlandschaft
Einfach und effizient für Benutzer*innen – sicher und entlastend für Ihre IT
Pluspunkte für Benutzer*innen
- Stets aktuelle Version mit neuen Funktionen
- Einfacher Zugriff, auch ohne VPN
- Spaß am Arbeiten auf jedem Endgerät
- Verschlankung der Prozesse
- Steigern des Erfolgs mit CRM durch eine größere Nutzerakzeptanz
Pluspunkte für die IT
- Unterstützung Ihrer Cloud-Strategie
- Zertifizierte Datensicherheit
- Höchste Geschwindigkeit und Verfügbarkeit
- Sichere Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Keine weiteren Investitionen für eigene Infrastruktur
- Entlastung interner Ressourcen durch Minimierung des Betreuungsaufwands
- Schneller und zuverlässiger Support
Höchste Sicherheit, bester Service, angepasst an Ihr Unternehmen – CAS genesisWorld SaaS
- Höchste Verfügbarkeit: Ihr System ist jederzeit verfügbar und läuft höchst performant.
- Immer auf dem neuesten Stand: Wir garantieren Updates und Upgrades.
- Premium-Support: Sie erhalten für Ihre Anliegen unser höchstes Support-Level.
- Vollständiger Zugriff: Sie haben den vollständigen Zugriff für die Konfiguration Ihrer Lösung.
- Datensicherheit: CAS genesisWorld SaaS ist iso-zertifiziert.
- Deutsches Rechenzentrum: Wir betreiben CAS genesisWorld SaaS in einem deutschen Rechenzentrum.
- Einfacher Umstieg: Mit unserem Umstiegsservice wechseln Sie in drei einfachen Schritten CAS genesisWorld SaaS.
- Feste Ansprechperson: Sie erhalten für Ihre Anliegen zu CAS genesisWorld eine feste Kontaktperson.
- Schnelle Fehlerbehebung: Durch aktives Monitoring und automatisierte Benachrichtigungen reagieren wir schnell bei auftretenden Problemen.
- Service-Level-Agreement: Gerne vereinbaren wir gemeinsame Service-Level-Agreements mit Ihnen.
- Skalierbarkeit: Die IT-Infrastruktur wird auf Basis der Nutzung skaliert.
- Kauf oder Miete: Sie entscheiden, ob Sie die Lizenzen für Ihre SaaS-Lösung kaufen oder mieten.
- Individuelle Anpassung: CAS genesisWorld wird auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst.
In drei Schritten einfach umsteigen
Mit unserem Umstiegsservice auf CAS genesisWorld SaaS erhalten Sie auf Basis unseres Standardvorgehens unter Berücksichtigung Ihrer unternehmensspezifischen Gegebenheiten einen individuellen Zeitplan.
Schritt 1: System-Assessment
- Wir analysieren die Nutzungsintensivität sowie das Nutzungsverhalten und dokumentieren Ihre verwendeten Dienste und Schnittstellen.
- Wir prüfen die Reife Ihrer Prozesse zur Umstellung auf den Web-Client.
- Wir erstellen einen Projektplan und unterbreiten Ihnen ein verbindliches Angebot für den Umstieg auf CAS genesisWorld SaaS.
Schritt 2: Testphase
- Wir erstellen Ihr SaaS-Testsystem mit Ihren Daten und Schnittstellen und übermitteln Ihnen die Zugangsdaten.
- Sie kümmern sich um die Netzwerkfreischaltung und das Whitelisting.
- Sie testen Ihr SaaS-System sowie die Funktionalität Ihrer Schnittstellen in einem vereinbarten Zeitraum.
Schritt 3: Go-live
- Nach erfolgreicher Testphase und der finalen Migration Ihrer Daten findet der Go-live des Produktivsystems statt.
- Sie kommunizieren die neue URL intern an Ihre Anwender*innen, Admins und weiteren Beteiligten.
- Wir schalten Ihr CAS genesisWorld SaaS live und Sie stellen das bisherige System ab.
Unsere Cloud-Services im Detail
Unser Service umfasst die Bereitstellung und den Betrieb der CRM-Software CAS genesisWorld im Web-Client zur Nutzung als autarke, browserbasierte Lösung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen CAS genesisWorld SaaS Standard und CAS genesisWorld Private-Cloud.
Standard
- SmartDesign-Web-Service
- Microsoft-Office-Add-on
- Aktionen und Benachrichtigungsdienst
- CAS genesisWorld-App
- OAUTH2-Authentifizierung
- Auto-Updates
- Tägliches Back-up
- Serverstandort Deutschland
- Garantierte Verfügbarkeit
- Monitoring und Support
Optional buchbar
- Schnittstellen und Site-to-Site VPN
- Skripting
Private-Cloud
- SmartDesign-Webservice
- Microsoft-Office-Add-on
- Aktionen und Benachrichtigungsdienst
- CAS genesisWorld-App
- OAuth2-Authentifizierung
- Tägliches Back-up
- Serverstandort Deutschland
- Garantierte Verfügbarkeit
- Monitoring und Support
Optional buchbar
- Schnittstellen und Site-to-Site VPN
- Active-Directory-Integration
- Skripting
ISO-Zertifizierung
Auf Informationssicherheit legen wir größten Wert. Deshalb ist unser CAS genesisWorld SaaS nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert .
TISAX®
Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen haben für uns einen hohen Wert. Daher haben wir haben umfangreiche Maßnahmen zum Schutz sensibler Informationen getroffen und die TISAX-Zertifizierung erhalten.