
Die AVAL AG versteht sich seit fast 30 Jahren als Dienstleister für den Mittelstand. Sie haben sich auf die Beratung, Verwaltung und die Vermittlung von Finanzmanagement, Digitalisierung und Unternehmensführung und Ausbildung spezialisiert. Ihre Kunden sind Gewerbetreibende und Führungskräfte.

Die Fülle der Informationen unserer Kunden nimmt stetig zu. Durch die maximale Flexibilität von CAS genesisWorld konnten wir alle Parameter abbilden und erhalten so eine 360°-Sicht, um sichere Entscheidungen zu treffen.
AVAL AG
Ziele und Anforderungen
- Größtmögliche Flexibilität in der Anpassung
- Abbildung des unternehmensspezifischen B2C-Umfelds
- Einsatz in Beratung und Vertrieb (auch offline)
- Eigenbewertete Verknüpfungen
- 360°-Sicht auf den Kunden
- Neuentwicklung von Tarif- & Vertragsmanagement, Schadensabwicklung
Nutzen und Vorteile
- Sehr flexible Kernlösung, schnell und einfach anpassbar an individuelle CRM-Anforderungen bis hin zur Benutzerebene
- Umfassender Überblick per Mausklick dank familiärer Verknüpfungen (Ehe- / Lebenspartner, Kinder, Arbeitgeber, Berater, Bank)
- Transparente Darstellung von allen Beziehungen und jeglichem Schriftverkehr sowie von Telefonaten und Terminen
- Besserer Service, kompetente Beratung an jedem Arbeitsplatz durch 360°-Blick auf Kundendaten
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit, da Routinearbeiten durch die zentrale Datenhaltung und -pflege erleichtert werden
Projektdaten
Lizenzierung
CAS genesisWorld Platinum Suite
Module
In der Platinum Suite inklusive
Schnittstelle
Crystal Reports
Bildquellen: © AVAL AG