Neben den CRM-Grundfunktionen wie die 360°-Sicht auf Kontakte, die Abbildung des Vertriebsprozesses, dem Marketing und dem mobilen Arbeiten unterstützt CAS Consulting speziell die Prozesse von Beratungsunternehmen und Dienstleistern.
Dank des integrierten Projektmanagements planen und steuern Sie Ihre Projekte direkt im CRM: Sie erhalten Transparenz über all Ihre Projekte, planen die Ressourcen und erstellen die projektbezogene Abrechnung auf Knopfdruck. Mit CAS Consulting sichern Sie Ihr umfangreiches Wissen zu Unternehmen und Projekten und stellen es allen Beteiligten sicher zur Verfügung.
Vorteile für Beratungsunternehmen
Projektplanung und Transparenz
Mit CAS Consulting planen und steuern Sie Ihre Projekte direkt im CRM. Durch Vorlagen für Projekte, Vorgänge und Workflows schaffen Sie eine klare und einheitliche Strukturierung. Sie bilden Aufgaben, Ziele, Ressourcen, Budgets, Risiken und Meilensteine in jedem Ihrer Projekte ab und erhalten eine übersichtliche Darstellung als Baumansicht und als Gantt-Diagramm. Die Auswertung nach Projektabschluss erstellen Sie mit wenigen Klicks ebenfalls in CAS Consulting.
Den Gesamtstatus eines Projekts lassen Sie sich im Ampelformat (grün, gelb, rot) anzeigen. So erhalten Sie Transparenz und sind stets über die aktuelle Lage im Bilde.
Optimale Auslastung der Mitarbeitenden planen
Auch die detaillierte Ressourcenplanung Ihrer Projektteams erledigen Sie mühelos in CAS Consulting.
Mithilfe der grafischen Ansicht überprüfen Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeitenden. Sie verteilen gezielt Aufgaben und verhindern Terminkollisionen und Engpässe. So planen Sie Ihre Ressourcen effektiv und steuern die Auslastung optimal.
Exaktes Erfassen und Abrechnen von Arbeitszeit und Spesen
Ihre Mitarbeitenden erfassen die Arbeitszeiten und Spesen im CRM direkt auf das jeweilige Kundenprojekt. Dies kann auch unterwegs erledigt werden.
Die Abrechnung lässt sich anschließend projektbezogen auf Knopfdruck erstellen und berücksichtigt automatisch die gebuchten Zeiten.
Weitere Vorteile
Kundenbetreuung mit 360°-Sicht
Transparenter Vertriebsprozess
Als Dienstleister für Personal- und Organisationsentwicklung bieten wir unseren Kunden ein Komplett-Leistungsangebot aus einer Hand. National und international. Genau das erwarten wir von unserer CRM-Lösung. Mit CAS genesisWorld bilden wir unsere Kunden und unsere Prozesse von A bis Z ab.
Die Branchenlösung CAS IT Services ist so flexibel und anpassungsfähig, dass wir die relevanten Prozesse softwaregestützt abbilden können. Damit sind alle erforderlichen Kundendaten für den Vertrieb übersichtlich im Zugriff und eine transparente Beratung sichergestellt.
Nachdem CAS Consulting als neues CRM feststand, überzeugte uns die kurze Einführung mit dem itd Quick Start. Wir haben schnell produktiv arbeiten können und bauen die Lösung nun auf Grundlage unserer Erfahrungen immer weiter aus.
Das Labor, das mitdenkt, braucht Software, die mitdenkt. CAS genesisWorld hat intelligente Funktionen und Benachrichtigungsdienste, die genau diesen Part übernehmen.
CAS genesisWorld unterstützt uns dabei, alle relevanten Informationen zur Kommunikation mit unseren Kunden schnell und transparent auf einen Blick verfügbar zu haben. Bei Fragen und Problemen hilft uns das Team von itdesign zuverlässig und kompetent weiter und sorgt für professionellen Wissenstransfer, damit wir die CRM-Lösung eigenständig auf unsere Bedarfe anpassen können.
Die Fülle der Informationen unserer Kunden nimmt stetig zu. Durch die maximale Flexibilität von CAS genesisWorld konnten wir alle Parameter abbilden und erhalten so eine 360°-Sicht, um sichere Entscheidungen zu treffen.
Unsere Kundenorientierung führt uns zum Erfolg. Mit CAS genesisWorld können wir diese nun digital noch einfacher umsetzen und laufend optimieren.
Lernen Sie Ihre Branchenlösung kennen!
Lassen Sie sich in einer Web-Demo zeigen, welche Vorteile Sie von CAS genesisWorld und den Branchenlösungen haben. Oder schreiben Sie uns Ihre Fragen.

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