Frühjahrsputz für CAS genesisWorld

Potenziale freisetzen – Frühjahrsputz für CAS genesisWorld

Mit dem Frühjahrsputz für CAS genesisWorld säubern Sie Ihr CRM von Grund auf, optimieren Prozesse und verschaffen sich Durchblick.

4 min Lesedauer
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Vorsicht bei Links in externen E-Mails, verschlüsselte Passwörter nutzen ... erfahren Sie, was Sie für Ihre Cybersicherheit tun können und warum CAS genesisWorld SaaS ein Teil davon ist.
3 min Lesedauer
CAS genesisWorld Jahresendkation 2024
Jetzt bis zu 10 % sparen mit der Jahresendaktion
Sichern Sie sich bis zum 20.12.2024 Ihren Preisvorteil von bis zu 10 % auf Benutzerlizenzen und Module von CAS genesisWorld.
2 min Lesedauer
Sicherheitsvorfall CAS Software AG
Sicherheitsvorfall bei der CAS Software AG
Wir informieren Sie über einen Sicherheitsvorfall bei unserem langjährigen Partner und Hersteller von CAS genesisWorld.
2 min Lesedauer
CAS genesisWorld x16
Die Highlights in CAS genesisWorld x16
Mit CAS genesisWorld x16 optimieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und erhalten mehr Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.
2 min Lesedauer
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Erfahren Sie wie die LS telcom AG vom Desktop- zum Web-Client umstieg und welche Vorteile sich daraus ergeben haben.
3 min Lesedauer
Best Practice: Adressqualitätsscore
Best Practice: Adressqualität steigern mit einem Adressqualitätsscore
Lesen Sie, was sich hinter einem Adressqualitätsscore verbirgt und wie Sie Ihre Adress- und Datenqualität damit steigern.
4 min Lesedauer
Reklamations­management
Best Practice: Effizientes Reklamations­management
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Helpdesk online von CAS genesisWorld Ihr Reklamations­management effizienter und transparenter gestalten.
2 min Lesedauer
Ansichten und Dashboard in CAS genesisWorld
Perfekter Überblick mit Ansichten und Dashboards
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie CAS genesisWorld das tägliche Arbeiten mit Dashboards und Ansichten erleichtert.
2 min Lesedauer
Leadmanagement CAS genesisWorld
Leadmanagement mit CAS genesisWorld
Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche unterschiedlichen Wege es für Leadmanagement in CAS genesisWorld gibt.
4 min Lesedauer
Die Sales-Pipeline optimieren
10 Tipps zur Optimierung Ihrer Sales-Pipeline
In der Realität läuft Verkaufen nicht wie Wasser durch eine Pipeline. Unsere 10 Tipps helfen Ihnen jedoch, Ihre Sales-Pipeline zu optimieren.
9 min Lesedauer
Change-Management in CRM-Projekten
Change-Management in CRM-Projekten
Lesen Sie in diesem Beitrag, warum Change Management in CRM-Projekten sehr wichtig ist. Erfahren Sie, wie Sie Widerständen der Mitarbeiter begegnen.
4 min Lesedauer
Stolpersteine bei der CRM-Einführung
Sechs Stolpersteine bei der CRM-Einführung, die Sie vermeiden können
Lernen Sie in diesem Beitrag sechs Stolpersteine bei der CRM-Einführung kennen, die gerne auftreten und erfahren Sie, wie Sie diese umgehen.
3 min Lesedauer
Akku fast leer.