
Potenziale freisetzen – Frühjahrsputz für CAS genesisWorld
Mit dem Frühjahrsputz für CAS genesisWorld säubern Sie Ihr CRM von Grund auf, optimieren Prozesse und verschaffen sich Durchblick.

Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Vorsicht bei Links in externen E-Mails, verschlüsselte Passwörter nutzen ... erfahren Sie, was Sie für Ihre Cybersicherheit tun können und warum CAS genesisWorld SaaS ein Teil davon ist.

Jetzt bis zu 10 % sparen mit der Jahresendaktion
Sichern Sie sich bis zum 20.12.2024 Ihren Preisvorteil von bis zu 10 % auf Benutzerlizenzen und Module von CAS genesisWorld.

Sicherheitsvorfall bei der CAS Software AG
Wir informieren Sie über einen Sicherheitsvorfall bei unserem langjährigen Partner und Hersteller von CAS genesisWorld.

Die Highlights in CAS genesisWorld x16
Mit CAS genesisWorld x16 optimieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und erhalten mehr Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.

Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Erfahren Sie wie die LS telcom AG vom Desktop- zum Web-Client umstieg und welche Vorteile sich daraus ergeben haben.

Best Practice: Adressqualität steigern mit einem Adressqualitätsscore
Lesen Sie, was sich hinter einem Adressqualitätsscore verbirgt und wie Sie Ihre Adress- und Datenqualität damit steigern.

Best Practice: Effizientes Reklamationsmanagement
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Helpdesk online von CAS genesisWorld Ihr Reklamationsmanagement effizienter und transparenter gestalten.

Perfekter Überblick mit Ansichten und Dashboards
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie CAS genesisWorld das tägliche Arbeiten mit Dashboards und Ansichten erleichtert.

Leadmanagement mit CAS genesisWorld
Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche unterschiedlichen Wege es für Leadmanagement in CAS genesisWorld gibt.

10 Tipps zur Optimierung Ihrer Sales-Pipeline
In der Realität läuft Verkaufen nicht wie Wasser durch eine Pipeline. Unsere 10 Tipps helfen Ihnen jedoch, Ihre Sales-Pipeline zu optimieren.

Change-Management in CRM-Projekten
Lesen Sie in diesem Beitrag, warum Change Management in CRM-Projekten sehr wichtig ist. Erfahren Sie, wie Sie Widerständen der Mitarbeiter begegnen.