Bestnoten für CAS Software AG

CAS Software AG erhält Bestnoten für CRM-Qualität und Innovation

Zwei Studien bestätigen: CAS Software AG überzeugt mit erstklassigen CRM-Lösungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands.

2 min Lesedauer
Rückblick CRM Connect 2025
Rückblick CRM Connect 2025
Über 50 Kundinnen und Kunden sowie Partnerunternehmen hatten wir bei der CRM Connect zu Gast bei uns in Tübingen.
2 min Lesedauer
Screenshot CAS genesisWorld Jahresendaktion
Jetzt sparen: CAS genesisWorld zum Aktionspreis
Sichern Sie sich bis zum 19.12.2025 Ihren Preisvorteil von bis zu 250 Euro pro Benutzerlizenz von CAS genesisWorld.
2 min Lesedauer
CAS genesisWorld x17: Intelligent, vernetzt, digital souverän
Intelligent, vernetzt, digital souverän – CAS genesisWorld x17
Smarte Automatisierung und KI für moderne Kundenbindung
5 min Lesedauer
Corporate Design im CRM – CAS genesisWorld anpassen
Corporate Design im CRM
Kleine Maßnahme mit großer Wirkung. Passen Sie CAS genesisWorld an Ihre Unternehmensfarben an.
2 min Lesedauer
Cloud-CRM
Cloud‑CRM oder Software besser selbst betreiben?
In diesem Beitrag lesen Sie über technische Aspekte und Sicherheitsfragen von Cloud-CRM im Vergleich mit On-Premises.
3 min Lesedauer
Frühjahrsputz für CAS genesisWorld
Potenziale freisetzen – Frühjahrsputz für CAS genesisWorld
Mit dem Frühjahrsputz für CAS genesisWorld säubern Sie Ihr CRM von Grund auf, optimieren Prozesse und verschaffen sich Durchblick.
4 min Lesedauer
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Vorsicht bei Links in externen E-Mails, verschlüsselte Passwörter nutzen ... erfahren Sie, was Sie für Ihre Cybersicherheit tun können und warum CAS genesisWorld SaaS ein Teil davon ist.
3 min Lesedauer
CAS genesisWorld x16
Die Highlights in CAS genesisWorld x16
Mit CAS genesisWorld x16 optimieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und erhalten mehr Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.
2 min Lesedauer
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Erfahren Sie wie die LS telcom AG vom Desktop- zum Web-Client umstieg und welche Vorteile sich daraus ergeben haben.
3 min Lesedauer
Best Practice: Adressqualitätsscore
Best Practice: Adressqualität steigern mit einem Adressqualitätsscore
Lesen Sie, was sich hinter einem Adressqualitätsscore verbirgt und wie Sie Ihre Adress- und Datenqualität damit steigern.
4 min Lesedauer
Reklamations­management
Best Practice: Effizientes Reklamations­management
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Helpdesk online von CAS genesisWorld Ihr Reklamations­management effizienter und transparenter gestalten.
2 min Lesedauer
Ansichten und Dashboard in CAS genesisWorld
Perfekter Überblick mit Ansichten und Dashboards
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie CAS genesisWorld das tägliche Arbeiten mit Dashboards und Ansichten erleichtert.
2 min Lesedauer
Akku fast leer.