CAS genesisWorld x17: Intelligent, vernetzt, digital souverän

Intelligent, vernetzt, digital souverän – CAS genesisWorld x17

Smarte Automatisierung und KI für moderne Kundenbindung

5 min Lesedauer
Corporate Design im CRM – CAS genesisWorld anpassen
Corporate Design im CRM
Kleine Maßnahme mit großer Wirkung. Passen Sie CAS genesisWorld an Ihre Unternehmensfarben an.
2 min Lesedauer
Cloud-CRM
Cloud‑CRM oder Software besser selbst betreiben?
In diesem Beitrag lesen Sie über technische Aspekte und Sicherheitsfragen von Cloud-CRM im Vergleich mit On-Premises.
3 min Lesedauer
Frühjahrsputz für CAS genesisWorld
Potenziale freisetzen – Frühjahrsputz für CAS genesisWorld
Mit dem Frühjahrsputz für CAS genesisWorld säubern Sie Ihr CRM von Grund auf, optimieren Prozesse und verschaffen sich Durchblick.
4 min Lesedauer
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Cyberangriffe – wie Sie sich am besten schützen
Vorsicht bei Links in externen E-Mails, verschlüsselte Passwörter nutzen ... erfahren Sie, was Sie für Ihre Cybersicherheit tun können und warum CAS genesisWorld SaaS ein Teil davon ist.
3 min Lesedauer
CAS genesisWorld x16
Die Highlights in CAS genesisWorld x16
Mit CAS genesisWorld x16 optimieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und erhalten mehr Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.
2 min Lesedauer
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Vom Desktop- zum Web-Client: Schlankere Prozesse und ein vereinfachter Zugriff
Erfahren Sie wie die LS telcom AG vom Desktop- zum Web-Client umstieg und welche Vorteile sich daraus ergeben haben.
3 min Lesedauer
Best Practice: Adressqualitätsscore
Best Practice: Adressqualität steigern mit einem Adressqualitätsscore
Lesen Sie, was sich hinter einem Adressqualitätsscore verbirgt und wie Sie Ihre Adress- und Datenqualität damit steigern.
4 min Lesedauer
Reklamations­management
Best Practice: Effizientes Reklamations­management
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Helpdesk online von CAS genesisWorld Ihr Reklamations­management effizienter und transparenter gestalten.
2 min Lesedauer
Ansichten und Dashboard in CAS genesisWorld
Perfekter Überblick mit Ansichten und Dashboards
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie CAS genesisWorld das tägliche Arbeiten mit Dashboards und Ansichten erleichtert.
2 min Lesedauer
Leadmanagement CAS genesisWorld
Leadmanagement mit CAS genesisWorld
Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche unterschiedlichen Wege es für Leadmanagement in CAS genesisWorld gibt.
4 min Lesedauer
Die Sales-Pipeline optimieren
10 Tipps zur Optimierung Ihrer Sales-Pipeline
In der Realität läuft Verkaufen nicht wie Wasser durch eine Pipeline. Unsere 10 Tipps helfen Ihnen jedoch, Ihre Sales-Pipeline zu optimieren.
9 min Lesedauer
Change-Management in CRM-Projekten
Change-Management in CRM-Projekten
Lesen Sie in diesem Beitrag, warum Change Management in CRM-Projekten sehr wichtig ist. Erfahren Sie, wie Sie Widerständen der Mitarbeiter begegnen.
4 min Lesedauer
Akku fast leer.