Referenz CAS genesisWorld Zeiser GmbH

Ein einheitliches CRM und trotzdem individuell für jeden Bereich

Referenz Zeiser GmbH

ZEISER GmbH

Die ZEISER GmbH ist ein Spezialhersteller von Hochpräzisions-Nummerierwerke mit Konzentration auf Impact- und Non-Impact-Serialisierungslösungen für die Sicherheitsdruckindustrie. Das Unternehmen wurde 1955 gegründet und hat 150 Mitarbeitenden weltweit.

Janine Rettkowski, Zeiser GmbH
Für jeden Anwendungsbereich die passende Lösung. Wir haben die geeignete CRM-Software für das gesamte Unternehmen gefunden und konnten dennoch die Individualität jedes Bereiches berücksichtigen.

Janine Rettkowski|IT/IS Management

ZEISER GmbH

Ziele und Anforderungen

  • Gruppenweites CRM mit einem einheitlichen Adressmanagement und hoher Datenqualität
  • Mobile Anwendung per Browser und App
  • Hohe Usability und Anwenderfreundlichkeit, sodass das CRM-System (gerne) genutzt wird
  • Unterstützung der Vertriebssteuerung vom Messeprozess bis zur Angebotserstellung
  • Umfangreiches Reporting, Mehrsprachigkeit
Nutzen und Vorteile

  • Umfassende Kundeninformationen auf Knopfdruck dank komfortablem, systemübergreifenden Zugriff auf einheitliche Daten – auch mobil
  • Einheitlicher, strukturierter Messeprozess mit automatisierten Workflows vom Messegespräch bis zur Nachbetreuung
  • Gezielte Kundenansprache dank guter Übersicht und Auswertungen zu Verkaufschancen
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit Hilfe von umfassenden Reportingmöglichkeiten über alle Standorte hinweg und unternehmensweites Gedächtnis
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und intensive Systemnutzung durch die Entlastung bei Routineaufgaben

Projektdaten


Lizenzierung

CAS genesisWorld Premium Edition

Module

  • Form & Database Designer
  • Report
  • Survey
  • Duplicate Finder pro

Schnittstelle

  • ERP-System „APplus“
  • Sharepoint
Referenzen CAS genesisWorld

Kunde

seit 2016

Branche

Betriebstechnik und Maschinenbau

Webseite

ZEISER GmbH

Bewährt in der Branche


Bildquellen: © ZEISER GmbH

Akku fast leer.