Referenz CAS genesisWorld Morgenstern AG

Struktur und Leben in unserer Kundenbetreuung

Referenz MORGENSTERN AG

MORGENSTERN AG

Die MORGENSTERN AG ist ein Spezialist für digitales Prozess- und Dokumentenmanagement. Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und hat 260 Mitarbeiter.

Timo Kemmler
CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.

Timo Kemmler|Area Sales Manager

MORGENSTERN AG

Ziele und Anforderungen

  • Optimieren des Adressmanagements
  • Flexibel anpassbare Lösung an individuelle Unternehmensprozesse
  • Optimieren des Vertriebsprozesses
  • Erstellen eines eigenen Datenobjektes „Besuchsbericht“
  • Vielseitiges Reporting
  • Arbeiten nur in einer webbasierten Anwendung
Nutzen und Vorteile

  • Erhöhen der Datenqualität und Optimierung des Adressmanagement dank zentraler Pflege, keine doppelte Datenhaltung für Vertrieb und Rechnungswesen
  • Gezieltere Kundenansprache mit Hilfe der digitalen Abbildung des Morgenstern-Vertriebsprozesses über die Verkaufschance
  • Planungssicherheit mit tagesaktuellen Auswertungsmöglichkeiten und schnellem Überblick über Verkaufschancen
  • Flexibilität durch mobiles Arbeiten und schneller Abgleich zwischen Außen- und Innendienst
  • Transparenz und Sicherung des Unternehmenswissen

Projektdaten


Lizenzierung

CAS genesisWorld Premium Edition

Module

  • Form & Database Designer
  • Report
  • Survey

Schnittstelle

ERP-System Success
Referenzen CAS genesisWorld

Kunde

seit 2017

Branche

IT-Dienstleister

Webseite

MORGENSTERN AG

Bewährt in der Branche


Bildquellen: © MORGENSTERN AG

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