Die MORGENSTERN AG ist ein Spezialist für digitales Prozess- und Dokumentenmanagement. Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und hat 260 Mitarbeiter.

CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.
MORGENSTERN AG
Ziele und Anforderungen
- Optimieren des Adressmanagements
- Flexibel anpassbare Lösung an individuelle Unternehmensprozesse
- Optimieren des Vertriebsprozesses
- Erstellen eines eigenen Datenobjektes „Besuchsbericht“
- Vielseitiges Reporting
- Arbeiten nur in einer webbasierten Anwendung
Nutzen und Vorteile
- Erhöhen der Datenqualität und Optimierung des Adressmanagement dank zentraler Pflege, keine doppelte Datenhaltung für Vertrieb und Rechnungswesen
- Gezieltere Kundenansprache mit Hilfe der digitalen Abbildung des Morgenstern-Vertriebsprozesses über die Verkaufschance
- Planungssicherheit mit tagesaktuellen Auswertungsmöglichkeiten und schnellem Überblick über Verkaufschancen
- Flexibilität durch mobiles Arbeiten und schneller Abgleich zwischen Außen- und Innendienst
- Transparenz und Sicherung des Unternehmenswissen
Projektdaten
Lizenzierung
CAS genesisWorld Premium Edition
Module
- Form & Database Designer
- Report
- Survey
Schnittstelle
ERP-System Success
Bildquellen: © MORGENSTERN AG