Die hitcom GmbH ist spezialisiert auf hochwertige und zukunftssichere IT-Lösungen für kommunale Kunden und Energieversorger. Das Unternehmen mit 48 Mitarbeitenden wurde 1997 gegründet.
Wir hatten hohe Erwartungen an die CRM-Lösung. CAS genesisWorld erfüllt flexibel unsere Anforderungen und gestaltet unser Tagesgeschäft effizienter und transparenter. Der CAS-Partner itdesign hat uns bestens beraten und die Lösung an unsere Bedürfnisse angepasst.
Projektinhalte
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Plattform für optimales digitales Kundenmanagement
- Adress- und Terminmanagement
- Abbilden des Vertriebsprozesses von der Verkaufschance bis zum Projekt gefolgt von Kundenbetreuung nach Projektabschluss
- Transparente Abwicklung von Kundenprojekten inklusive Rechnungsstellung
- Ablösen von Excel als Grundlage für Abrechnungen
Nutzen und Vorteile
- Einheitliche Datenbasis dank zentraler Pflege inklusive automatisiertem Dublettenabgleich
- Vereinfachter Vertriebsprozess durch Umwandeln des Objekts „Verkaufschance“ inklusive aller vorhandenen Informationen in ein Projekt
- Automatisierte Bearbeitung von Kundenanfragen als Aufgabe mit Wiedervorlage, Delegation an die richtige Ansprechperson inklusive Sammelakte mit allen Kontakt- und Interaktionsinformationen und Grundlage für Abrechnungen
- Erstellen von Angeboten mit wenigen Klicks mit dem Modul Easy Invoice
- Erstellen von X-Rechnungen direkt im CRM
- Schneller Überblick über fällige Rechnungen dank vielseitigem Reporting
Projektdaten
Lizenzierung
CAS genesisWorld Platinum Suite
Module
In der Platinum Suite inklusive
Schnittstelle
CleverReach
Bildquelle: © hitcom GmbH