BANSBACH GmbH bietet als international agierende Kanzlei Expertise in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Das Unternehmen wurde 1924 gegründet und hat 450 Mitarbeitende.

Die Einführung von CAS genesisWorld war ein zentraler Schritt in Richtung digitale Zukunft: bessere Transparenz, effizientere Netzwerkpflege und ein deutlich optimierter Einladungsprozess.
Bansbach GmbH
Ziele und Anforderungen
- Vereinheitlichen der Prozesse im Adressmanagement und Mandantenkontakt über alle Standorte hinweg
- Planung, Durchführung und Auswertung des E-Mail-Marketings
- Kategorisierung und Zielgruppenbildung der Kontakte
- 360°-Überblick über alle Kontaktpunkte zu den Mandaten
- Schnittstelle zu DATEV
- Etablieren eines einheitlichen Vertriebsprozesses
- Datenschutzkonforme Speicherung der Daten
Nutzen und Vorteile
- Einfache Datenpflege an einer Stelle dank der Schnittstelle zu DATEV
- Konsistenz in Datenqualität durch zentrale Übersicht über alle Kontakte und somit Vermeidung von Dubletten
- Zeitersparnis und höhere Erfolge beim E-Mail-Marketing durch Zielgruppenansprache und besserer Auswertung
- Kennzahlen und Analysen mit grafischem Reporting
- Minimieren des Aufwands für eine DSGVO-konforme Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten
- Effizienzsteigerung durch vereinfachte und vereinheitliche Prozesse
Projektdaten
Lizenzierung
CAS Kanzlei CRM als Cloud-Lösung (SaaS)
Module
- Form & Database Designer
- Event Management
Schnittstelle
Standard-Schnittstelle zu DATEV
Bildquellen: © BANSBACH GmbH