CAS Kanzlei CRM ist die von der DATEV empfohlene CRM-Lösung für Kanzleien. Die moderne CRM‑Software unterstützt Sie optimal mit effizienten und zeitsparenden Prozessen im Mandantenmanagement, reduziert so den Administrationsaufwand für Ihre Mitarbeitenden und sorgt für eine hohe Datenqualität. Sie verwalten Ihre Mandantendaten zentral und profitieren von dem durchdachten Dokumenten- und Wissensmanagement.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihr Mandantenmanagement mit CAS Kanzlei CRM optimieren und automatisieren.
Zielgruppe
Dieses Webinar richtet sich an Kanzleien und Unternehmen, die noch nicht mit CAS Kanzlei CRM arbeiten.
Inhalte des Webinars
Zentrale Funktionen im CRM-Alltag
- Kennenlernen der Oberfläche, des Aufbaus und der Navigation
- Abbilden des Akquiseprozesses und der Potenziale
- Planen von Veranstaltungen
- Einladungsmanagement
- Teilnehmermanagement
- Arbeiten mit Workflows
Die Organisation der Mandanten und ihre Vorteile
- Anlegen von Mandantendatensätzen und Vergabe von Typ und Status
- Schnelles Finden über verschiedene Suchfunktionen
- Ablegen von Informationen in der Mandantenakte
- Synchronisieren der Daten über die standardisierte DATEV-Stammdatenschnittstelle
- Archivieren von E-Mails über die Outlook-Schnittstelle
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Unsere Webinare finden von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.