Neben den CRM-Grundfunktionen wie der 360°-Sicht auf Ihre Kontakte, der Abbildung des Vertriebsprozesses, dem Marketing und dem mobilen Arbeiten unterstützt CAS IT Services speziell die Prozesse von IT-Unternehmen. Die Lösung hilft Ihnen, Ihre Kunden in den Fokus zu rücken und bestens zu betreuen.
Auch all Ihre Projekte inklusive der Ressourcenplanung wickeln Sie reibungslos über das CRM ab. Mit der Wissensdatenbank und dem Online-Kundenportal genießen die Kunden einen außergewöhnlichen Service.
Vorteile für IT-Dienstleister und Softwarehersteller
Professioneller Service
Mit CAS IT Services vereinfachen Sie Ihren Service durch Automatisierung von Übergaben, Zuständigkeiten und Benachrichtigungen. Sämtliche Informationen werden direkt beim entsprechenden Kunden abgelegt.
Dies führt zu einem schnellen und effizienten Bearbeiten von Kundenanfragen und – dank der kurzen Reaktionszeiten – zur einer höheren Kundenzufriedenheit.
Online-Kundenportal und Wissensdatenbank
Über das integrierte Online-Kundenportal bieten Sie zusätzlich einen einfach erreichbaren Kontaktpunkt an. Ihre Kunden geben ihre Anfragen dort eigenständig auf, diese werden automatisch der Firma sowie der betreuenden Ansprechperson zugeordnet.
Die Online-Wissensdatenbank entlastet Ihre Mitarbeitenden, denn hier werden alle bearbeiteten Serviceanfragen gesammelt. Ihre Kunden erhalten Zugriff und finden schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen. So kann das gesammelte Wissen effizient genutzt werden.
Transparenz über alle Projekte
In CAS IT Services planen und steuern Sie Ihre Projekte direkt im CRM – über das integrierte Projektmanagement oder durch Anbindung Ihres vorhandenen Systems. Sie bilden Aufgaben, Zielen, Ressourcen, Budgets, Risiken und Meilensteinen ab und haben die Projektübersicht als Baum und als Gantt-Diagramm. Durch Vorlagen für Projekte, Vorgänge und Workflows schaffen Sie eine einheitliche Strukturierung der Projekte.
Auch die Ressourcen über alle Projekte hinweg planen Sie im CAS IT Services. So vermeiden Sie Engpässe und Terminkollisionen. Weiterhin stehen Ihnen Funktionen für das Projektcontrolling zur Verfügung.
Weitere Vorteile
Kundenbetreuung mit 360°-Sicht
Transparenter Vertriebsprozess
Zielgerichtetes Marketing
Broschüren zum Download
Lernen Sie Ihre Branchenlösung kennen!
Lassen Sie sich in einer Web-Demo zeigen, welche Vorteile Sie von CAS genesisWorld und den Branchenlösungen haben.

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