Neben den CRM-Grundfunktionen wie der 360°-Sicht auf Ihre Kontakte, der Abbildung des Vertriebsprozesses, dem Marketing und dem mobilen Arbeiten unterstützt CAS IT Services speziell die Prozesse von IT-Unternehmen. Die Lösung hilft Ihnen, Ihre Kunden in den Fokus zu rücken und bestens zu betreuen.
Auch all Ihre Projekte inklusive der Ressourcenplanung wickeln Sie reibungslos über das CRM ab. Mit der Wissensdatenbank und dem Online-Kundenportal genießen die Kunden einen außergewöhnlichen Service.
Vorteile für IT-Dienstleister und Softwarehersteller
Professioneller Service
Mit CAS IT Services vereinfachen Sie Ihren Service durch Automatisierung von Übergaben, Zuständigkeiten und Benachrichtigungen. Sämtliche Informationen werden direkt beim entsprechenden Kunden abgelegt.
Dies führt zu einem schnellen und effizienten Bearbeiten von Kundenanfragen und – dank der kurzen Reaktionszeiten – zur einer höheren Kundenzufriedenheit.
Online-Kundenportal und Wissensdatenbank
Über das integrierte Online-Kundenportal bieten Sie zusätzlich einen einfach erreichbaren Kontaktpunkt an. Ihre Kunden geben ihre Anfragen dort eigenständig auf, diese werden automatisch der Firma sowie der betreuenden Ansprechperson zugeordnet.
Die Online-Wissensdatenbank entlastet Ihre Mitarbeitenden, denn hier werden alle bearbeiteten Serviceanfragen gesammelt. Ihre Kunden erhalten Zugriff und finden schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen. So kann das gesammelte Wissen effizient genutzt werden.
Transparenz über alle Projekte
In CAS IT Services planen und steuern Sie Ihre Projekte direkt im CRM – über das integrierte Projektmanagement oder durch Anbindung Ihres vorhandenen Systems. Sie bilden Aufgaben, Zielen, Ressourcen, Budgets, Risiken und Meilensteinen ab und haben die Projektübersicht als Baum und als Gantt-Diagramm. Durch Vorlagen für Projekte, Vorgänge und Workflows schaffen Sie eine einheitliche Strukturierung der Projekte.
Auch die Ressourcen über alle Projekte hinweg planen Sie im CAS IT Services. So vermeiden Sie Engpässe und Terminkollisionen. Weiterhin stehen Ihnen Funktionen für das Projektcontrolling zur Verfügung.
Weitere Vorteile
Kundenbetreuung mit 360°-Sicht
Transparenter Vertriebsprozess
Zielgerichtetes Marketing
Die Umstellung auf den Web-Client von CAS genesisWorld hat uns als Unternehmen in der Digitalisierung einen großen Schritt vorangebracht. Alle Niederlassungen arbeiten nun auf demselben hohen Niveau mit CAS genesisWorld und profitieren von einheitlichen und schlanken Prozessen.
Unsere Softwareentwicklungen und Serviceleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Ohne die leistungsstarke CRM-Lösung CAS IT Services wäre die konsequente Ausrichtung auf den Kunden und die individuelle Umsetzung seiner Anforderungen und Wünsche nicht möglich.
CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.
Mit CAS genesisWorld haben wir uns für eine Lösung entschieden, die kontinuierlich mit unseren Anforderungen mitwächst und uns optimal beim Auf- und Ausbau unserer Unternehmensprozesse unterstützt. Dies ist für uns als noch junges Unternehmen sehr wichtig.
Mit CAS IT Services erhöhen wir unsere Serviceorientierung und ersparen uns doppelte Datenhaltung.
Die itdesign GmbH ist der perfekte Partner für uns. Sie überzeugt durch das über viele Jahre erworbene CRM-Know-how und den ausgeprägten Servicegedanken. Dies und die CRM-Software CAS genesisWorld passen hervorragend zu unserer eigenen Motivation.
Mit CAS genesisWorld haben wir unsere Arbeitsweise im ITK Segment der 3U Group harmonisiert und dank der Steuerung durch die Software die manuellen Prozesse reduziert. Wir sind transparenter und effizienter.
Lernen Sie Ihre Branchenlösung kennen!
Lassen Sie sich in einer Web-Demo zeigen, welche Vorteile Sie von CAS genesisWorld und den Branchenlösungen haben. Oder schreiben Sie uns Ihre Fragen.

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