CAS genesisWorld x17: Intelligent, vernetzt, digital souverän

Intelligent, vernetzt, digital souverän – CAS genesisWorld x17

Smarte Automatisierung und KI für moderne Kundenbindung

5 min Lesedauer

Entdecken Sie die neue Version von CAS genesisWorld – erleben Sie noch mehr Effizienz, Intelligenz und digitale Vernetzung. Mit der leistungsstarken Prozessautomatisierung (Business Process Automation oder BPA) und intelligenten Sicherheitsfunktionen gestalten Sie Ihre Abläufe einfacher und deutlich intelligenter. Automatisieren Sie Routineaufgaben, sparen Sie wertvolle Zeit und gestalten Sie Kundenerlebnisse auf einem neuen Niveau – persönlich, datensouverän und zukunftsorientiert.

Ob KI-gestützte Workflows, optimierte Kartenansichten mit SmartMaps oder neue Kommunikationswege über das Social CRM – CAS genesisWorld unterstützt Sie dabei, Ihren Arbeitsalltag effizient und nahtlos zu gestalten.

Effizienter arbeiten mit CAS genesisWorld x17

Business Process Automation: Prozesse automatisieren ohne Programmierkenntnisse

Mit der Business Process Automation (BPA) gestalten Sie automatisierte Standardabläufe wie etwa Angebots- oder Serviceanfragen ganz ohne Programmierkenntnisse. Auf der benutzerfreundlichen Oberfläche bilden Sie per Drag-and-drop auch komplexe Abläufe in wenigen Schritten übersichtlich ab. Dank einer Workflow-Historie und aufschlussreichen Kennzahlen erhalten Sie Transparenz über Durchführung, Ergebnisse und mögliche Fehler.

Dank Webhooks lassen sich externe Systeme flexibel integrieren – für durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg. Profitieren Sie von KI-gestützten Entscheidungen, entlasten Sie Ihre Teams und steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation nachhaltig.

Prozessautomatisierung in CAS genesisWorld x17

Adressdaten intelligent visualisieren mit SmartMaps

Die neue Version macht die Arbeit mit Adressdaten deutlich intuitiver. Dank der Integration von SmartMaps lassen sich nun Daten mit Adressbezug auf einer interaktiven Karte in CAS genesisWorld darstellen. Erstellen Sie Ihre individuellen Legenden für unterschiedliche Datensatztypen und sorgen Sie so auch bei komplexen Datenlagen für Übersicht. Die neue 3D-Ansicht vermittelt Ihnen ein realistisches Bild der Umgebung und der Gebäudestrukturen.

Klassifizieren Sie Ihre Kontakte mit wenigen Klicks und planen Sie anschließend gezielt Ihre nächsten Schritte: Filtern Sie beispielsweise offene Service-Tickets nach Schweregrad oder priorisieren Sie Verkaufschancen nach Verkaufsvolumen und nutzen Sie diese Informationen für eine effizientere Routenplanung.

Kartenansicht SmartMaps in CAS genesisWorld x17

Digitale Fragebögen einfach und flexibel gestalten

Der Fragebogendesigner in CAS genesisWorld Web eröffnet Ihnen neue Wege für die Gestaltung digitaler Feedback- und Umfrageprozesse. Mit der Lizenz „Survey Manager“ erstellen, bearbeiten und versenden Sie Fragebogenvorlagen.

Ob für Veranstaltungsfeedback, Kundenzufriedenheitsumfragen oder interne Befragungen – mit wenigen Klicks gestalten Sie passende Fragebögen und verschicken diese an einzelne Personen ebenso wie an Gruppen. So machen Sie Feedback zum festen Bestandteil Ihrer Prozesse.

Digitale Fragebögen in CAS genesisWorld x17

Leistungsstarke KI-Integration mit dem Modul AI connect

Mit dem Modul AI connect erweitern Sie Ihr CAS genesisWorld um KI-Funktionalitäten: Texterstellung, Zusammenfassungen, Tonalitätsanpassung oder Übersetzungen. AI connect unterstützt Sie dabei, Inhalte effizient und zielgerichtet zu erstellen, zu analysieren und zu optimieren. In Kombination mit der Business Process Automation analysiert die KI beispielsweise Texte eingehender Anfragen automatisch nach hinterlegten Keywords und wählt dynamisch den passenden Prozesspfad.

Anhand vordefinierter Prompts lassen sich Anweisungen zentral steuern und individuell auf Nutzergruppen zuschneiden. So werden wiederkehrende Aufgaben wie die Vorqualifizierung von Leads oder die Bewertung von Serviceanfragen schnell und konsistent durchgeführt.

Modul AI connect in CAS genesisWorld x17

Kundenkommunikation neu gedacht im Social CRM

Verbinden Sie CAS genesisWorld mit We.Network und kommunizieren Sie mit Ihren Kontakten im fair.digitalen Social CRM. Laden Sie einfach Kunden und Interessenten aus dem CRM heraus in zielgruppenspezifische Channels ein und teilen Sie dort Informationen. Oder versenden Sie personalisierte Nachrichten mit wenigen Klicks. SmartTags unterstützen Sie bei der zielgerichteten Ansprache.

Machen Sie Social CRM zur Basis Ihrer vertrauensvollen Kommunikation – individuell gestaltet und konsequent an den Bedürfnissen Ihrer Kontakte ausgerichtet.

Das Social CRM We.Network verbunden mit CAS genesisWorld x17 – Kundenkommunikation neu gedacht

Outlook-365-Integration: CRM-Funktionen direkt im E-Mail-Programm

Dank des Microsoft-365-Add-ins für CAS genesisWorld bringen Sie über die Outlook-Sidebar Ihre CRM-Daten auch in Ihr E-Mail-Programm. Sie haben jederzeit die passende Akte und damit alle wichtigen Informationen im Blick und greifen über das Aktionsmenü aus Outlook auf zentrale Funktionen von CAS genesisWorld zu: Suchen Sie nach Projekten oder Kontaktpersonen, übernehmen Sie E-Mail-Adressen oder hängen Sie Dokumente aus der Akte an Ihre E-Mail an.

Das Ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt: Archivieren Sie E-Mails direkt in CAS genesisWorld in der entsprechenden Akte oder legen Sie unbekannte E-Mail-Adressen direkt als neuen Kontakt im CRM an.

Outlook-365-Integration für CAS genesisWorld x17

Adressqualität steigern mit automatischer Vervollständigung

Die automatische Adressvervollständigung unterstützt Sie beim Anlegen neuer Kontakte: Bereits ab dem dritten eingegebenen Zeichen schlägt sie nach dem Search-as-you-Type-Prinzip passende Anschriften zum ausgewählten Land vor. Mit jedem weiteren Zeichen erfolgt eine Aktualisierung.

Sie erhalten bis zu fünf Vorschläge direkt zur Auswahl über den integrierten Dienst der YellowMap AG. So sparen Sie Zeit, minimieren Tippfehler und erhöhen Ihre Datenqualität.

Weitere Funktionen für mehr Komfort im Arbeitsalltag

Mehr Komfort bei der Bedienung
  • Dialogfenster lassen sich flexibel verschieben, vergrößern und verkleinern. 
  • Tab-Sheets können Sie per Drag-and-drop anordnen.
  • Browser-Benachrichtigungen informieren Sie über Alarme.
  • Anwendenden wird angezeigt, wenn sie Dokumente noch in Bearbeitung haben und diese damit für andere gesperrt sind.
Individuelle Verknüpfungsansichten

In der Akte eines Kontaktes lassen sich individuelle Verknüpfungsansichten speichern und mit anderen Nutzenden teilen.

Erweiterbare Positionsliste in Verkaufschancen

Die Positionsliste lässt sich flexibel erweitern und verschafft Ihnen noch mehr Übersicht.

Mailing-Assistent für XRM- und Serien-E-Mailings
  • Wählen Sie mit dem neuen Mailing-Assistenten Adressaten bequem über Ansichten oder Filter aus.
  • Prüfen Sie Mailings über eine Vorschau.
  • SmartTags können nach dem Versand automatisch eintragen werden.
  • Bei XRM-E-Mails lassen sich weitere Datensatztypen als Inhalte einbinden.
Flexible Planung

Projekte lassen sich effizienter steuern und Aufgaben besser verteilen, da Sie verschiedene Teamplanungsansichten und Ressourcenplanungen mit unterschiedlichen Einstellungen anlegen können.

Verbesserungen in der Mobile App
  • Sie profitieren von einer vereinfachten Zeiterfassung.
  • Datensätze lassen sich nun teilen.
  • Es gibt eine Option für Serientermine.
  • Die Visitenkarte wurde angepasst. 
CPQ-Verkaufschance aus Kontaktbericht erstellen
  • Anwendenden von CAS genesisWorld können nun auf CPQ-Verkaufschancen zugreifen.
  • Aus einem Kontaktbericht lässt sich direkt eine neue CPQ-Verkaufschance erstellen.

Automatisieren auch Sie Ihre Prozesse und stärken Sie Ihre Kundenbindung!

Erleben Sie CAS genesisWorld x17 auf der CRM Connect am 8. und 9. Oktober. Oder nehmen Sie an einem unserer Webinare teil.

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