CAS genesisWorld – Erfolg mit Kundenbeziehungen

Basierend auf über 25 Jahren CRM-Erfahrung zeigen wir Ihnen, wie es funktioniert.

Als zentrale Plattform für Ihre Daten ist CAS genesisWorld die Grundlage für ein unternehmensweit einheitliches und strukturiertes Arbeiten – im Büro, im Homeoffice und von unterwegs. Modular aufgebaut wächst die CRM-Lösung mit den Anforderungen Ihres Unternehmens. Smarte Funktionen entlasten Sie bei den täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und auf allen Endgeräten!

  • Optimierte Vertriebssteuerung und Transparenz
  • Bessere Verkaufsprognosen dank umfassender Auswertungsmöglichkeiten
  • Übergreifendes Adressmanagement zur Sicherung lückenloser Informationen zu Kontakten
  • Maximale Effizienz durch zentrale Datenbasis für teamübergreifende Zusammenarbeit

Smarte Lösungen schaffen Effizienz

Die intelligenten und zeitsparenden Funktionen von CAS genesisWorld entlasten die Teams in allen Bereichen.

  • Vertrieb

    Au­to­ma­ti­sie­ren Sie Rou­ti­ne­auf­ga­ben und be­schleu­ni­gen Sie Ver­triebs­ab­schlüs­se.

  • Marketing

    Per­so­na­li­sie­ren Sie Ihre Kom­mu­ni­ka­tion und stei­gern Sie die Res­ponse Ihrer Kam­pa­gnen.

  • Adressmanagement

    Sam­meln Sie Ihre Da­ten zen­tral und er­hal­ten Sie eine lü­cken­lo­se 360°-Akte zu je­dem Kon­takt.

  • After-Sales und Service

    Schaf­fen Sie bes­te Kun­den­er­leb­nis­se durch einen schnel­len und pro­fes­sio­nel­len Um­gang mit Re­kla­ma­tio­nen.

  • Management & Reporting

    Tref­fen Sie ge­winn­brin­gen­de Ent­schei­dun­gen auf Ba­sis fun­dier­ter Pro­gno­sen und schaf­fen Sie ein trans­pa­ren­tes Con­trol­ling.

  • Projektmanagement

    Pla­nen Sie Ihre Pro­jek­te in­tel­li­gent und set­zen Sie die­se ge­zielt und in eng ver­zahn­ter Zu­sam­men­ar­beit um.

Sicher und schnell starten mit itdesign

Funktionen CAS genesisWorld
Cloud-Komplettlösung
Mit CAS genesisWorld SaaS starten Sie schnell und einfach mit Ihrer CRM-Lösung und sind maximal flexibel.
Einführung von CAS genesisWorld
Erfolgreicher Einstieg
Jedes Unternehmen hat eigene An­for­de­run­gen an die CRM-Einführung. Mit unseren verschiedenen Ein­füh­rungs­me­tho­den haben wir auch die beste Lösung für Ihr Unternehmen.
Exzellente Adressqualität mit dem itd Adressqualitätsscore
Unbeschwert und effizient
Mit unseren Con­tent­pa­ke­ten und Add-ons erhalten Sie fertige Lö­sungs­pa­ke­te für typische Her­aus­for­de­run­gen.

Jetzt CAS genesisWorld kennenlernen!

Erkunden Sie CAS genesisWorld und kommen Sie anschließend gerne mit Ihren Fragen auf uns zu. Oder vereinbaren Sie gleich eine persönliche Demo.

Christopher Weiß, PIA

Das sagen unsere Kunden

Ein gut funktionierendes CRM-System ist für global aufgestellte Unternehmen unerlässlich. Mit CAS Engineering, einer Branchenlösung von CAS genesisWorld, haben wir erfolgreich eine zentrale Plattform weltweit an allen Standorten eingeführt.

Christopher Weiß|Key Account Manager

PIA Automation Holding GmbH

Kai Schweppe

Das sagen unsere Kunden

Mit CAS genesisWorld haben sich die Erfassung und Verwaltung der Daten unserer Mitgliedsunternehmen und Ansprechpartner erheblich vereinfacht. Die Nutzung einer zentralen Plattform reduziert den Zeitaufwand und erhöht die Datenqualität.

Kai Schweppe|Geschäftsführer

Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e. V.

Referenz CAS genesisWorld Testimonial

Das sagen unsere Kunden

Wir haben durch CAS genesisWorld höhere Erfolge bei unseren Marketingkampagnen.

Roman Klein|Projektmanager „genesisWorld“ und Marketing

Schüllermann und Partner AG

Referenz CAS genesisWorld Testimonial

Das sagen unsere Kunden

Um unseren Stand als weltweit führendes Unternehmen in der industriellen Sicherheitstechnik zu festigen und auszubauen, war es wichtig, unsere internationalen Vertriebsprozesse zu vereinheitlichen und Transparenz über Aktivitäten sowie Ergebnisse zu schaffen. Mit CAS genesisWorld haben wir die Lösung gefunden, die unsere Anforderungen erfüllt.

Susanne Knüppel|Datenverarbeitung / IT Department

Euchner GmbH & Co. KG

Referenz CAS genesisWorld Testimonial

Das sagen unsere Kunden

‚Lösungen für Ihre Ideen‘ ist seit einiger Zeit fest mit dem Namen Th. Geyer verbunden, was sich auch in unserem Firmenlogo widerspiegelt. Genau dieser Slogan war auch Bestandteil der Anforderungen an unser neues CRM-System. Mit CAS genesisWorld und unserem Partner itdesign ist es uns gelungen, das zum Einen im Einführungsprojekt erfolgreich umzusetzen und zum Anderen jetzt auch im tägliches Geschäft unseren Kunden gegenüber zu leben. CAS genesisWorld hilft uns dabei, unseren Kunden noch besser ‚Lösungen für Ihre Ideen‘ zu liefern!

Dix Kaufner|Prokurist und Niederlassungsleiter

TH. Geyer GmbH & Co. KG

Michael Verhasselt

Das sagen unsere Kunden

itdesign hat CAS genesisWorld so auf unsere Bedürfnisse angepasst, dass wir nun eine Lösung haben, mit der wir die Ziele unseres Mandantenmanagement-Konzeptes umsetzen und weiter ausbauen können.

Michael Verhasselt|Head of Business Development

Grant Thornton AG

Silvia Hagn, TUM Institute for LifeLong Learning

Das sagen unsere Kunden

Mit CAS genesisWorld konnten wir unsere Veranstaltungsorganisation vereinfachen und die Interessentenkommunikation besser strukturieren. Durch den Einsatz zusätzlicher Module werden wir unsere Abläufe noch weiter automatisieren können!

Silvia Hagn|Program Manager

TUM Institute for LifeLong Learning

Die zentralen Vorteile von CAS genesisWorld

Vertriebssteuerung durch Verkaufschance in CAS genesisWorld
Grafische Reports in CAS genesisWorld
Geteiltes Wissen für optimalen Service
Transparenz auf einem Dashboard in CAS genesisWorld
Beschleunigte Verkaufserfolge

Ihr Vertriebs­team behält mit CAS genesisWorld den Überblick über seine Kontakte und Verkaufs­chancen.

Vorausschauendes Management für mehr Wachstum

Über grafische Reports haben Sie stets alle wichtigen Kennzahlen parat, sodass Sie agil auf Veränderungen reagieren können.

Geteiltes Wissen für optimalen Service

Auf Knopfdruck haben Sie einen 360°-Blick auf Ihre Kontakte, sodass Sie jederzeit mit bestem Service überzeugen.

Maximale Transparenz

Über individuelle Dashboards greifen Sie schnell auf gesammelte Informationen für Ihren Bereich zu und haben eine optimale Grundlage für Prio­ri­sie­run­gen und Zeit­ma­na­ge­ment.

Bei uns sind Sie Sie in guten Händen.

Unser Team unterstützt Sie mit langjähriger Erfahrung dabei, Ihre Kundenbeziehungen noch erfolgreicher zu gestalten.

Basierend auf unserer über 25-jährigen Erfahrung in CRM-Projekten zeigen wir Ihnen auf, wie Sie mit der Einführung von CAS genesisWorld Ihre Kundenbeziehungen voranbringen. Wir legen großen Wert auf eine langfristige Beziehung und pflegen ein herzliches und wertschätzendes Miteinander.

Marina Angelucci

Senior Beraterin

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Marco Hummel

Leiter Service Operations

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Aisha Stickel

Beraterin

Dirk Kopp

Senior Expert

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Anna-Lisa Schlaipfer

Beraterin

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Anabel Diego

Inside Sales Consultant

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Florian Föhrenbach

Senior Sales

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Edwin Kett

Berater

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Marie Guillet-Özdemir

Senior Beraterin

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Andy Mielke

Technischer Berater

Starten Sie und lernen Sie CAS genesisWorld kennen!

Erleben Sie die intuitive und flexible CRM-Lösung live. Entdecken Sie unsere Testumgebung oder vereinbaren Sie eine individuelle Demo.

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