Seit 20 Jahren: Ein CRM, das mitwächst
Yamaichi Electronics Deutschland GmbH (Yamaichi) steht für Präzision und Innovation. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Steckverbinder sowie Kabelkonfektionen. Das Portfolio der Test Solutions erstreckt sich von der reinen Kontaktierung von Halbleiterbauelementen bis hin zu komplexen und hochintegrierten Testsystemen für manuelle und automatisierte Tests. Die Produkte von Yamaichi kommen in den Bereichen Halbleiter, industrielle Automation, Automotive und Mess- und Prüftechnik zum Einsatz. Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit stehen dabei an erster Stelle.
Damit auch die internen Abläufe reibungslos ineinandergreifen, setzt Yamaichi mit Sitz in München auf CRM-Lösungen der CAS Software AG und die Partnerschaft zur itdesign GmbH – und das bereits seit fast 20 Jahren. Heute unterstützt CAS genesisWorld insbesondere zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb und Qualitätsmanagement. Das CRM gehört seit 2003 fest zum Arbeitsalltag bei Yamaichi. Der CAS-Partner itdesign GmbH implementierte damals das System und passte es über die Jahre immer genauer auf die Bedürfnisse des Unternehmens an. Heute arbeiten rund 130 Mitarbeiter mit CAS genesisWorld, vor allem im Marketing und Vertrieb, aber auch im Einkauf und dem Qualitätsmanagement.