Für ein perfektes Kundenerlebnis ist ein professioneller Umgang mit Serviceanfragen und Reklamationen genauso wichtig wie eine rasche und kompetente Bearbeitung.
CAS genesisWorld unterstützt Sie im After-Sales und Service bei der strukturierten und schnellen Ticketbearbeitung. Als zentrale Lösung hält sie alle Informationen bereit. So sind alle Mitarbeitenden informiert und können jederzeit gezielt Auskünfte geben.
Behalten Sie den Überblick über alle Anfragen, die laufenden Supportfälle und Wartungsverträge. Reagieren Sie schnell und professionell auf Kundenanfragen, automatisieren Sie Routineaufgaben und stärken Sie so das Vertrauen Ihrer Kunden.
- Schnelle und kompetente Reaktion auf Kundenanfragen
- Überblick über Anfragen, laufende Supportfälle und Wartungsverträge
- Strukturierte Ticketbearbeitung
- Vielseitige Auswertungsmöglichkeiten
- Automatisierung von Routineaufgaben
Unsere Softwareentwicklungen und Serviceleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Ohne die leistungsstarke CRM-Lösung CAS IT Services wäre die konsequente Ausrichtung auf den Kunden und die individuelle Umsetzung seiner Anforderungen und Wünsche nicht möglich.
M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH
Kundenzufriedenheit einfach verbessern
Effizienter mit automatisierten Prozessen
Intelligentes Ticketmanagement
Mit CAS genesisWorld im After-Sales und Service organisieren Sie all Ihre Anfragen, Reklamationen, Produkteinsätze sowie die Service- und Wartungsverträge zentral im CRM. Sie reduzieren Routineaufgaben und arbeiten mit Ihren individuellen und automatisierten Workflows.
Über das Eskalationsmanagement beschleunigen Sie eine regelgesteuerte Ticketübergabe an die jeweilige verantwortliche Person. Benachrichtigungs- und Aktionsdienste unterstützen Sie, über das Ticket schnell und einfach mit den Kunden zu kommunizieren.
Entlastung durch einfachen Zugang für Kunden
FAQ-Datenbank und Online-Portal
Über den Helpdesk online können Ihre Kunden jederzeit Anfragen und Supportfälle im Portal hinterlegen und den Bearbeitungsstand selbständig nachverfolgen. Dies entlastet Ihre Mitarbeitenden und stellt den Kunden dennoch die gewünschte Information auf einfachem Weg zur Verfügung.
In der FAQ-Datenbank erhalten Kunden rund um die Uhr schnell Antwort auf wiederkehrende Fragen. Die Einspeisung der Fragen steuern Sie ganz einfach über CAS genesisWorld.
Zu jeder Zeit kompetent Auskunft geben
Transparenz über Verträge und Anfragen
Mit wenigen Klicks erhalten Sie Überblick über Produkteinsätze, Service-Level-Agreements, Service- und Wartungsverträge, Supportberechtigungen oder individuelle Vereinbarungen Ihrer Kunden. So reagieren Sie auf Basis dieses Wissens stets professionell.
Dank der Integration verschiedener Kommunikationskanäle rufen Sie Ihre Kunden direkt aus der Kundenakte an, schreiben ihnen per E-Mail oder informieren sie über das Service-Portal zum aktuellen Stand.
Überblick über Tickets und Aufwände
Flexibel konfigurierbare Reports
Verbessern Sie über produkt- und kundenspezifische Auswertungen in Echtzeit Ihre Prozesse und gestalten Sie die Einsatzplanung optimal. Über flexibel konfigurierbare Reports erhalten Sie beispielsweise Informationen zu Supportaufwänden und Reaktionszeiten. Konfigurieren Sie die Auswertungen, die für Sie Relevanz haben und werten Sie dabei bis auf Feldebene und unter der Berücksichtigung verschiedener Verknüpfungen aus.

Bei externen Einsätzen bestens vorbereitet
Online alles dabei
Auch bei externen Einsätzen hat Ihr Serviceteam auf alle Kundeninformationen online wie offline stets Zugriff. So bieten Sie besten Service vor Ort.
Die Mitarbeitenden protokollieren bereits vor Ort Aufwand und Kosten und holen sich die digitale Unterschrift des Kunden für eine schnelle Abrechnung ein.
Weitere Vorteile
Kundenbetreuung mit 360°-Sicht
Projekte auf Kurs halten
Anbinden
von Drittsystemen
Lernen Sie uns und unsere CRM-Lösung kennen.
Gerne zeigen wir Ihnen CAS genesisWorld in einer persönlichen Web-Demo.
