CAS Kanzlei CRM ist die von der DATEV empfohlene CRM-Lösung für Kanzleien. Die moderne CRM‑Software unterstützt Sie optimal mit effizienten und zeitsparenden Prozessen im Mandantenmanagement. Sie reduziert so den Administrationsaufwand für die Mitarbeitenden und sorgt für eine hohe Datenqualität.
Mit CAS Kanzlei CRM erstellen Sie Zielgruppen nach den Kriterien, die für Ihre Vorhaben maßgeblich sind, und bespielen diese in mehrstufigen Kampagnen. Die Software ist somit die Alternative zur abgekündigten Lösung „DATEV Marketing und Vertrieb“.
Unser Experte Florian Föhrenbach gibt Ihnen in diesem Webinar einen tiefen Einblick in die CRM-Software. Der Schwerpunkt dabei liegt auf erprobten Prozessen unserer erfolgreichen Kunden, mit denen sie mehr Effizienz in den Kanzlei-Alltag bringen.
Datum und Uhrzeit
24. September um 14:00 Uhr
Zielgruppe
Dieses Webinar richtet sich an Kanzleien, die noch nicht mit CAS Kanzlei CRM arbeiten.
Inhalte des Webinars
Kurz und knapp
Funktionen im CRM-Alltag
- Anlegen von Mandantendatensätzen und Pflege von Typ und Status
- Abbilden des Akquiseprozesses und der Potenziale
- Schnelles Finden über verschiedene Suchfunktionen
- Ablegen von Informationen in der Firmen- und Ansprechpartnerakte
- Archivieren von E-Mails über die Outlook-Schnittstelle
- Erstellen von Serienbriefen und E-Mailings
Schwerpunkt
Prozesse für den effizienten Kanzlei-Alltag
- Adressqualität als Basis für alle weiteren Prozesse
- Weihnachtskartenversand
- GwG-Prüfung
- Umsetzung der Richtlinien der DSGVO
- Zielgruppenerstellung, Kampagnenmanagement, Newsletter
Melden Sie sich gleich an!
Das Webinar findet am 24. September von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr statt.