CAS Customer Centricity Forum

Customer Centricity Forum am 5. Juni 2025

Seien Sie beim Kundentag der CAS Software AG in Karlsruhe dabei.

Die Welt verändert sich ständig – und genau darin liegen auch große Chancen. Denn nur wer konsequent auf Kundenorientierung und Digitalisierung setzt, bleibt erfolgreich. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und seien Sie beim Customer Centricity Forum dabei.

Lassen Sie sich von innovativen Impulsen rund um die aktuellen CRM- & CPQ-Trends inspirieren. Tauschen Sie sich mit Experten und Expertinnen aus und knüpfen Sie neue Kontakte. Freuen Sie sich außerdem auf ein besonderes Highlight und erleben Sie eine Weltpremiere – live und exklusiv.

Programm

9:30 | Begrüßung und Opening Keynote

Merkmale der CRM-Plattformen der nächsten Generation

Johanna Tissot, Business-Moderatorin & Kommunikationsexpertin

Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG

Impulsvortrag

Internationale CRM-Trends – Customer Centricity Score

Prof. Dr. Dominik Georgi, Leiter CC Marketing Management & Professor, CC Marketing Management (IKM MM)

Elevator-Pitch

Lösungen aus dem CAS-Ökosystem

CAS-Lösungspartner

Kaffeepause, Networking und Ausstellung
Feuerwerk der Innovationen

Innovationen und Weiterentwicklungen bei CRM, CPQ und AIA®

Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG, und CAS-Experten

Mittagspause und Ausstellung
14:00 | Session I

Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
KI, Daten­schutz und In­for­ma­ti­ons­sicher­heit: Zu­kunfts­sichere Stra­te­gi­en für Or­ga­ni­sa­tio­nen
Dr. Evelyne Sørensen, activeMind AG
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Geschäftsprozesse au­to­ma­ti­sie­ren mit dem Bu­si­ness Pro­cess Au­to­ma­tion As­sis­tant
Sebastian Ade, CAS Software AG
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Social CRM: Pra­xis­ein­blicke und An­wen­dungs­­bei­spie­le
Regina Glaser und Lukas Walburg, CAS Software AG
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Erlebniswelt: Smart­Maps 3D-Karten in CAS-Lösungen
Christian Nickel, YellowMap AG
Session II

Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Cus­to­mer Ex­pe­ri­en­ce und KI – Ge­stal­tun­gen, Auf­ga­ben und Er­folgs­re­zep­te
Prof. Dr. Rainer Elste, Steinbeis Marketing- und Vertriebsinstitut (VMI)
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Intelligente Be­glei­ter – Aug­men­ted In­tel­li­gence As­sis­tant im Pra­xis­ein­satz
Maximilian Schottmüller, CAS Software AG
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
Fas­zi­nie­ren­de Ad­ap­ti­vi­tät – An­pas­sun­gen und Best Practice live er­le­ben
Lukas Berger, CAS Software AG
Customer Centricity Forum Sessions am Nachmittag
In 30 Tagen zu ihrem CPQ
Louis Kerker und Jan Wirbatz, CAS Software AG
Kommunikations- und Kaffeepause
Experten im Dialog

Cyberangriffe, Schutzmaßnahmen und die Zukunft der IT-Sicherheit – Experteninterview mit Sebastian Schreiber

Sebastian Schreiber, Gründer und Geschäftsführer, SySS GmbH

Customer Centricity Talk

Erfolgsgeheimnisse zukunftsstarker Organisationen

Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software AG, und Sebastian Schreiber, Gründer und Geschäftsführer, SySS GmbH, weitere Experten folgen

Customer Centricity Award 2025

Kundenzentrierung als gelebte Unternehmenskultur

Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG, und Preisträger

Reflexion und bisherige Highlights

Was waren die Höhepunkte und welches Highlight steht noch bevor?

Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG

16:30 | Networking & Kommunikation
Customer Centricity Forum Weltpremiere

Sind Sie bereit für die Weltpremiere?

Exklusives Highlight

Nach einer kurzen Programmpause erwartet Sie ein besonderes Highlight. Freuen Sie sich auf eine exklusive Weltpremiere, die Sie nicht verpassen sollten.

Als Abschluss des Tages findet ab 18:30 Uhr ein Get-together statt, um den Abend ausklingen zu lassen und gemeinsam die Zukunft zu feiern.

 

Seien Sie dabei!

Erleben Sie inspirierende Keynotes, begeisternde Sessions und zukunftsweisende Innovationen aus dem CAS-Ökosystem.

Entdecken Sie die besonderen Momente des letzten Jahres

Klicken Sie auf das Bild und sehen Sie sich das Video auf cas.de an.

Anreise und Hotelempfehlungen

Hotelempfehlung Customer Centricity Forum
Anreise

Das Customer Centricity Forum 2025 findet im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt. Ein Parkhaus finden Sie direkt daneben.

Geben Sie folgende Adresse Ihr Navigationssystem ein:

ZKM Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Lorenzstraße 19 in 76135 Karlsruhe

Seien Sie dabei!

Erleben Sie inspirierende Keynotes, begeisternde Sessions und zukunftsweisende Innovationen aus dem CAS-Ökosystem.

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