Die Welt verändert sich ständig – und genau darin liegen auch große Chancen. Denn nur wer konsequent auf Kundenorientierung und Digitalisierung setzt, bleibt erfolgreich. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und seien Sie beim Customer Centricity Forum dabei.
Lassen Sie sich von innovativen Impulsen rund um die aktuellen CRM- & CPQ-Trends inspirieren. Tauschen Sie sich mit Experten und Expertinnen aus und knüpfen Sie neue Kontakte. Freuen Sie sich außerdem auf ein besonderes Highlight und erleben Sie eine Weltpremiere – live und exklusiv.
Programm
9:30 | Begrüßung und Opening Keynote
Merkmale der CRM-Plattformen der nächsten Generation
Johanna Tissot, Business-Moderatorin & Kommunikationsexpertin
Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG
Impulsvortrag
Internationale CRM-Trends – Customer Centricity Score
Prof. Dr. Dominik Georgi, Leiter CC Marketing Management & Professor, CC Marketing Management (IKM MM)
Elevator-Pitch
Lösungen aus dem CAS-Ökosystem
CAS-Lösungspartner
Kaffeepause, Networking und Ausstellung
Feuerwerk der Innovationen
Innovationen und Weiterentwicklungen bei CRM, CPQ und AIA®
Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG, und CAS-Experten
Mittagspause und Ausstellung
14:00 | Session I

KI, Datenschutz und Informationssicherheit: Zukunftssichere Strategien für Organisationen

Geschäftsprozesse automatisieren mit dem Business Process Automation Assistant

Social CRM: Praxiseinblicke und Anwendungsbeispiele

Erlebniswelt: SmartMaps 3D-Karten in CAS-Lösungen
Session II

Customer Experience und KI – Gestaltungen, Aufgaben und Erfolgsrezepte

Intelligente Begleiter – Augmented Intelligence Assistant im Praxiseinsatz

Faszinierende Adaptivität – Anpassungen und Best Practice live erleben

In 30 Tagen zu ihrem CPQ
Kommunikations- und Kaffeepause
Experten im Dialog
Cyberangriffe, Schutzmaßnahmen und die Zukunft der IT-Sicherheit – Experteninterview mit Sebastian Schreiber
Sebastian Schreiber, Gründer und Geschäftsführer, SySS GmbH
Customer Centricity Talk
Erfolgsgeheimnisse zukunftsstarker Organisationen
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software AG, und Sebastian Schreiber, Gründer und Geschäftsführer, SySS GmbH, weitere Experten folgen
Customer Centricity Award 2025
Kundenzentrierung als gelebte Unternehmenskultur
Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG, und Preisträger
Reflexion und bisherige Highlights
Was waren die Höhepunkte und welches Highlight steht noch bevor?
Martin Hubschneider, Gründer & Vorstand, CAS Software AG
16:30 | Networking & Kommunikation

Sind Sie bereit für die Weltpremiere?
Exklusives Highlight
Nach einer kurzen Programmpause erwartet Sie ein besonderes Highlight. Freuen Sie sich auf eine exklusive Weltpremiere, die Sie nicht verpassen sollten.
Als Abschluss des Tages findet ab 18:30 Uhr ein Get-together statt, um den Abend ausklingen zu lassen und gemeinsam die Zukunft zu feiern.
Seien Sie dabei!
Erleben Sie inspirierende Keynotes, begeisternde Sessions und zukunftsweisende Innovationen aus dem CAS-Ökosystem.
Anreise und Hotelempfehlungen

Anreise
Das Customer Centricity Forum 2025 findet im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt. Ein Parkhaus finden Sie direkt daneben.
Geben Sie folgende Adresse Ihr Navigationssystem ein:
ZKM Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Lorenzstraße 19 in 76135 Karlsruhe
Seien Sie dabei!
Erleben Sie inspirierende Keynotes, begeisternde Sessions und zukunftsweisende Innovationen aus dem CAS-Ökosystem.