Schulungen CAS genesisWorld

Schulungen CAS genesisWorld

Mit gut ausgebildeten Mitarbeitenden holen Sie das Beste aus CAS genesisWorld heraus.

Häufig wird bei eingesetzten Softwarelösungen zu stark in fachlichen und technischen Dimensionen gedacht. Aber jenseits von Funktionen und Schnittstellen wird ein CRM nur dann akzeptiert und erfolgreich eingesetzt, wenn die Mitarbeitenden die Unterstützung des Tools gerne annehmen. Mit unseren Schulungen für CAS genesisWorld sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeitenden das notwendige Know-how erlangen.

Unser Schulungsangebot


Unsere Schulungen bieten wir in Präsenz bei uns in Tübingen, bei Ihnen vor Ort und online an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Die Grundlagen erlernen

Ob zum Einstieg oder zum Auffrischen – in dieser Schulung lernen Sie die Grundlagen von CAS genesisWorld kennen. Sie erhalten einen Überblick über die Funktionen und die grundlegenden Anwendungsfälle. Diese üben Sie nach einer theoretischen Einführung in praktischen Einheiten auf unseren Schulungsnotebooks in einer Demo-Datenbank.

Zielgruppe: Mitarbeitende ohne Vorkenntnisse, Mitarbeitende mit wenigen Vorkenntnissen
Voraussetzungen: keine

Grundlagenschulung CAS genesisWorld

Spezialwissen


Auswertungen in CAS genesisWorld

In dieser Schulung lernen Sie, die Möglichkeiten für Auswertungen in CAS genesisWorld effizient zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Daten in Echtzeit analysieren, individuelle Reports aus unterschiedlichen Datensätzen erstellen und zur Analyse aufbereiten.

Zielgruppe: CRM-Verantwortliche, Führungskräfte, Mitarbeitende, die Auswertungen vornehmen
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in CAS genesisWorld

CAS genesisWorld anpassen

In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie CAS genesisWorld mit dem App Designer eigenständig an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Sie erfahren, wie Sie Apps und Cockpits gestalten, bestehende Apps erweitern oder eigene Apps zusammenstellen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie sie mit Grundkenntnissen in JavaScript Kennzahlen, Berechnungen und Prozesse unternehmensspezifisch anpassen.

Zielgruppe: CRM-Verantwortliche, CRM-Administrierende
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in CAS genesisWorld

Administration von CAS genesisWorld

In dieser Schulung lernen Sie die kritischen Erfolgsfaktoren für eine stabile und sichere Systemumgebung kennen. Sie bekommen einen Überblick über die administrativen Oberflächen der CRM-Lösung. Darüber hinaus erhalten Sie konkrete Empfehlungen zum praktischen Einsatz der Software in Ihrem Unternehmen.

Zielgruppe: CRM-Verantwortliche, CRM-Administrierende
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in CAS genesisWorld

Weiterbildung für CRM-Verantwortliche

In dieser Weiterbildung erhalten Sie Methodenwissen und Tipps für die verantwortungsvolle Betreuung und Weiterentwicklung der CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen. Sie bekommen konkrete und erprobte Beispiele für ein gelungenes Anforderungsmanagement, eine höhere Datenqualität und erfolgreiche CRM-Projekte.

Es stehen strategische Grundlagen des CRMs und operative Tipps für die erfolgreiche Weiterentwicklung im Fokus. Das Format zeichnet sich durch den intensiven Austausch mit den referierenden CRM-Expertinnen und -Experten aus. Die Weiterbildung ist software-unabhängig.

Zielgruppe: CRM-Verantwortliche, CRM-Projektleitende und Teammitglieder

Weiterbildung für CRM-Verantwortliche
Marco Krämer, Murrplastik
Sowohl inhaltlich als auch organisatorisch sehr, sehr gut durchgeführt, sodass man direkt Ideen, Tipps und Handlungsempfehlungen umsetzen kann. Vielen Dank!

Marco Krämer|Prokurist

Murrplastik Systemtechnik GmbH

Interesse?

Wenn Sie Informationen zu den Inhalten und Kosten unserer Schulungen für CAS genesisWorld oder für CRM-Verantwortliche benötigen oder Sie einen Termin ausmachen möchten, dann schreiben Sie uns.

Werbebanner rotes Sofa
Akku fast leer.