Umstieg auf CAS genesisWorld

Einfacher Umstieg auf CAS genesisWorld SaaS

Wechseln Sie jetzt in die sichere Cloud von itdesign.

Einfach & effizient – sicher & entlastend


Entlasten Sie mit CAS genesisWorld in der Cloud Ihre internen Ressourcen – wir kümmern uns um den verlässlichen Betrieb der Lösung und garantieren die Sicherheit Ihrer Daten.

CAS genesisWorld SaaS ist die technische Basis für Ihre aktuellen und zukünftigen Anwendungsfälle. Auf Wunsch passen wir die von uns bereitgestellten Services auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen an und integrieren die Installation nahtlos in Ihre Systemlandschaft. Sie erhalten eine fertige Komplettlösungen für Ihre Anwendungsfälle und sind maximal flexibel und schnell einsatzbereit.

CAS genesisWorld in der Cloud bringt für alle Seiten Vorteile

Benutzer*innen arbeiten einfacher und effizienter, die IT wird entlastet und weiß die Daten in Sicherheit.

Pluspunkte für Anwender*innen

  • Stets aktuelle Version mit neuen Funktionen
  • Einfacher Zugriff, auch ohne VPN
  • Spaß am Arbeiten auf jedem Endgerät
  • Verschlankung der Prozesse
  • Steigern des Erfolgs mit CRM durch eine größere Nutzerakzeptanz
Pluspunkte für die IT

  • Höchste Geschwindigkeit und Verfügbarkeit
  • Sichere Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Keine weiteren Investitionen für eigene Infrastruktur
  • Entlastung interner Ressourcen durch Minimierung des Betreuungsaufwands

Unsere Versprechen: Höchste Sicherheit, bester Service


  • Höchste Verfügbarkeit

    Ihr System ist jederzeit verfügbar und läuft höchst performant.

  • Immer up-to-date

    Wir garantieren Updates und Upgrades.

  • Premium-Support

    Sie erhalten für Ihre Anliegen unser höchstes Support-Level.

  • Vollständiger Zugriff

    Sie haben den vollständigen Zugriff für die Konfiguration Ihrer Lösung.

  • Datensicherheit

    CAS genesisWorld SaaS ist ISO-zertifiziert.

  • Deutsches Rechenzentrum

    Wir betreiben CAS genesisWorld SaaS in einem deutschen Rechenzentrum.

  • Feste Ansprechperson

    Sie erhalten für Ihre Anliegen zu CAS genesisWorld eine feste Kontaktperson.

  • Einfacher Umstieg

    Mit unserem Umstiegsservice wechseln Sie in drei einfachen Schritten zu CAS genesisWorld SaaS.

  • Schnelle Fehlerbehebung

    Durch aktives Monitoring und automatisierte Benachrichtigungen reagieren wir schnell bei auftretenden Problemen.

  • Service-Level-Agreement

    Gerne vereinbaren wir gemeinsame Service-Level-Agreements mit Ihnen.

  • Skalierbarkeit

    Die IT-Infrastruktur wird auf Basis der Nutzung skaliert.

  • Kauf oder Miete

    Sie entscheiden, ob Sie die Lizenzen für Ihre SaaS-Lösung kaufen oder mieten.

  • Individuelle Anpassung

    CAS genesisWorld wird auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst.

In drei Schritten einfach umsteigen


Mit unserem Umstiegsservice auf CAS genesisWorld SaaS erhalten Sie auf Basis unseres Standardvorgehens unter Berücksichtigung Ihrer unternehmensspezifischen Gegebenheiten einen individuellen Zeitplan.

 

System-Assessment

  • Wir analysieren die Nutzungsintensivität sowie das Nutzungsverhalten​ und dokumentieren Ihre verwendeten Dienste und Schnittstellen.
  • Wir prüfen die Reife Ihrer Prozesse zur Umstellung auf den Web-Client.
  • Wir erstellen einen Projektplan und unterbreiten Ihnen ein verbindliches Angebot für den Umstieg auf CAS genesisWorld SaaS.

Testphase

  • Wir erstellen Ihr SaaS-Testsystem mit Ihren Daten und Schnittstellen und übermitteln Ihnen die Zugangsdaten.
  • Sie kümmern sich um die Netzwerkfreischaltung und das Whitelisting.
  • Sie testen Ihr SaaS-System sowie die Funktionalität Ihrer Schnittstellen in einem vereinbarten Zeitraum.

Go-live

  • Nach erfolgreicher Testphase und der finalen Migration Ihrer Daten findet der Go-live des Produktivsystems statt.
  • Sie kommunizieren die neue URL intern an Ihre Anwender*innen, Admins und weiteren Beteiligten.
  • Wir schalten Ihr CAS genesisWorld SaaS live und Sie stellen das bisherige System ab.

Unsere Cloud-Services im Detail


Unser Service umfasst die Bereitstellung und den Betrieb der CRM-Software CAS genesisWorld im Web-Client zur Nutzung als autarke, browserbasierte Lösung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen CAS genesisWorld SaaS „Basic“, „Pro“ und „Enterprise“.

Basic

  • Bis 50 Benutzer
  • Zugriff über Browser
  • Windows-App, iOS-App, Android-App
  • Administrativer Zugriff für einen Benutzer
  • Sichere Authentifizierung über OAuth2
  • Maximale Datenbankgröße: 10 GB

Pro

  • Bis 250 Benutzer
  • Zugriff über Browser
  • Windows-App, iOS-App, Android-App
  • Administrativer Zugriff für zwei Benutzer
  • Sichere Authentifizierung über OAuth2
  • REST-Endpunkt
  • Portale für Helpdesk, Event und Survey
  • Inxmail-Schnittstelle
  • Evalanche-Schnittstelle
  • Datev-Schnittstelle
  • Maximale Datenbankgröße: 100 GB

Enterprise

  • Unbegrenzt Benutzeranzahl
  • Zugriff über Browser
  • Windows-App, iOS-pp, Android-App
  • Windows-Desktop-Client
  • Administrativer Zugriff für zwei Benutzer
  • Testumgebung mit eigener Datenbank
  • REST-Endpunkt
  • Portale für Helpdesk, Event und Survey
  • Inxmail-Schnittstelle
  • Evalanche-Schnittstelle
  • Datev-Schnittstelle
  • Schnittstellen: SQL, Oracle, ODBC, MySQL, CSV
  • Active-Directory-Integration

Vertrauen ist gut, Zertifikate sind … nicht besser, aber manchmal wichtig


Zertifizierung ISO 27001

ISO-Zertifizierung

Auf Informationssicherheit legen wir größten Wert. Deshalb ist CAS genesisWorld SaaS nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert.
Zertfizierung TISAX

TISAX®

Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen haben für uns einen hohen Wert. Daher haben wir umfangreiche Maßnahmen zum Schutz sensibler Informationen getroffen und die TISAX-Zertifizierung erhalten.
Mehr Informationen zu unserer IT-Security und Informationssicherheit erhalten Sie in unserem Trust-Center.

Steigen auch Sie auf CAS genesisWorld SaaS um!

Sehr gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihren Umstieg und machen Ihnen ein Angebot. 

Werbebanner rotes Sofa
Akku fast leer.