CRM ohne Programmierkenntnisse ans Unternehmen anpassen

CRM anpassen

Individualisieren Sie CAS genesisWorld nach den Anforderungen Ihres Unternehmens

Ganz gleich, welche Anforderungen Sie als Unternehmen an eine CRM-Lösung haben oder wie Ihre Prozesse definiert sind – passen Sie CAS genesisWorld nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen ohne Entwicklungsaufwand an.

Anwendende, CRM-Verantwortliche und Administrierende legen Felder und Datenobjekte an, vergeben Rechte und gestalten Oberflächen, individuelle Eingabehilfen und zentrale Vorlagen nach Ihren Anforderungen. So entsteht eine Lösung so individuell wie Ihr Unternehmen.

CRM individuell wie Ihr Unternehmen


CRM anpassen: Eigene Apps anlegen

Apps nach Ihren Wünschen

Customizing ohne umfangreiche Programmierkenntnisse

Gestalten Sie mit dem App Designer Apps und Oberflächen. Erweitern Sie per „Drag & Drop“ Informationen, Bausteine, Felder oder Charts bestehender Apps oder stellen Sie eigene Apps zusammen.

Mithilfe des App-Designer-Scriptings lassen sich mit Grundkenntnissen in JavaScript Kennzahlen, Berechnungen und Prozesse unternehmensspezifisch anpassen.

 

Un­ter­neh­mens­ein­heit­liche Standards

Vorgaben zentral einstellen

Administratoren legen unternehmensweite Ansichten an und geben diese frei, auf Teamebene oder auf Benutzerebene. So stehen den Mitarbeitenden auf einfachem Wege die jeweils benötigten Ansichten zur Verfügung.

 

CRM anpassen: Standards für CAS genesisWorld festlegen
CRM anpassen: Managementkonsole

Alles im zentralen Zugriff

Die Managementkonsole für Administratoren

Die Managementkonsole ist die Zentrale zur Administration von CAS genesisWorld. Hier legen Administratoren Felder und eigene Datenobjekte an, steuern die Benutzerverwaltung und legen Rechte fest.

Auch lassen sich in der Managementkonsole Regeln für den Benachrichtigungs- und Aktionsdienst festlegen. Diese automatisieren feste Abläufe im Unternehmen. In einer Regel wird festgelegt, bei welchem Ereignis welche Aktion wie beispielsweise Neuanlage, Löschung oder Benachrichtigung, automatisch ausgelöst wird.

 

Referenz CAS genesisWorld Testimonial
Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, unseren Anfrageprozess in strukturierte Bahnen zu lenken und damit die Flut der Mails, welche uns von unseren Agenten weltweit erreichte, einzudämmen. Dies konnte durch den Einsatz von eigenen Datenobjekten umgesetzt werden. Die Kundenanfragen können nun reibungslos in Angebote/Bestellungen überführt werden.

Dennis Weber|Leiter IT

Südwolle GmbH & Co. KG

Starten Sie jetzt mit Ihrem CRM!

Lernen Sie in einer Web-Demo die Möglichkeiten von CAS genesisWorld kennen und erfahren Sie, wie Sie die Lösung auf Ihr Unternehmen anpassen können.

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