Support für CAS genesisWorld

Bei Fragen, Problemen und Fehlern erhalten Sie über unser Supportportal schnellstmöglich Unterstützung von uns. Hier können Sie direkt Ihre Anfrage stellen und jederzeit den Status Ihres Anliegens online verfolgen und Rückmeldung geben.

FAQs und Leitfäden

FAQ-Datenbank

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Leitfäden, Handbücher und weitere Informationen

Wissen für CAS genesisWorld auf einen Blick

Zugang zum Supportportal

Unser Supportportal bietet Ihnen den Überblick über all Ihre Anfragen. Sie können den Status Ihres Anliegens jederzeit online verfolgen, weitere Informationen ergänzen oder die FAQ-Datenbank durchsuchen.

Informationen zur aktuellen Version

Neue Funktionen in CAS genesisWorld x11

Stand Juli 2019

Versionsinformationen CAS genesisWorld x11.1.4

Stand Oktober 2019

Informationen zu aktuell weiterhin unterstützten Versionen

Neue Funktionen in CAS genesisWorld x10

Stand August 2018

Versionsinformationen CAS genesisWorld x10.2.4

Stand Oktober 2019

Fernzugriff und Fernwartung

Der TeamViewer wird automatisch in einem neuen Tab heruntergeladen. Bitte starten Sie die heruntergeladene Datei und teilen Sie dem Supportmitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

Wir sind für Sie da

Sollten Sie keine Zugangsdaten zu unserem Supportportal haben, füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus. Oder rufen Sie uns unter der nachfolgenden Nummer an.

Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Supportanfrage
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

itdesign bietet Ihnen alles aus einer Hand

CRM-Beratung

CRM-Beratung

Mit unserer CRM-Beratung begleiten wir Sie nicht erst bei der Einführung Ihrer CRM-Software. Wir setzen früher an. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir den Status Ihrer CRM-Strategie fest und entwickeln diese weiter. Denn nur mit einer etablierten CRM-Strategie im Unternehmen, die Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellt, wird Ihr CRM-Projekt erfolgreich.

CRM-Software

CRM-Software

Eine CRM-Software ist das Werkzeug, mit dem Sie die CRM-Strategie und CRM-Kultur Ihres Unternehmens abbilden und umsetzen. Wir vertrauen auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld. Diese lässt sich modular nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Eine Anpassung an sich verändernde Prozesse im Unternehmen ist zu jeder Zeit möglich.

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66