Auswertungen und Analysen in CAS genesisWorld

Lernen Sie in dieser Schulung die Daten aus CAS genesisWorld mit den vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten des Moduls Report transparent zu halten und zielführend zu nutzen.

Als Anwender von CAS genesisWorld lernen Sie in dieser Schulung, die Auswertungsmöglichkeiten der CRM-Lösung effizient zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Daten in CAS genesisWorld in Echtzeit analysieren, individuelle Reports aus unterschiedlichen Datensätzen erstellen und zur Analyse aufbereiten.

Weiterhin zeigen wir Ihnen, wie Sie verschiedene Datentypen sowie Verknüpfungen berücksichtigen und damit aussagekräftige Reports erhalten. Diese üben Sie nach einer theoretischen Einführung in praktischen Einheiten auf unseren Schulungsnotebooks in einer Demo-Datenbank.

Zielgruppe

- CRM-Verantwortliche
- Führungskräfte
- Mitarbeiter, die Auswertungen vornehmen

Grundkenntnisse in CAS genesisWorld sind erforderlich.

Schulungsinhalte

  • Erzeugen und Konfigurieren von Reportansichten
  • Anlegen von Reportansichten mit Abfragen und Unterabfragen auf verknüpfte Datenobjekte
  • Berechnen von Werten aus Abfragen und Unterabfragen
  • Konfigurieren von Berichtsvorlagen
  • Einstellen des automatischen Versands von Berichten
  • Einbinden von Reports mit dem Form & Database Designer auf der Datenmaske
  • Darstellen von Daten in Formularformen mit Crystal Reports

Ihr Gewinn

Sie kennen den Funktionsumfang des Moduls Report und können es zielführend einsetzen.

Sie können vielfältige Reports zur Auswertung der Daten in CAS genesisWorld erstellen.

Sie kennen Tipps & Tricks, mit denen Sie sich Ihre täglichen Aufgaben erleichtern.

Schulungstermine

Anwender
Tübingen
Auswertungen und Analysen
690 €
Di. 09.02.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Anwender
Auswertungen und Analysen
690 €
Fr. 25.06.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Anwender
Auswertungen und Analysen
690 €
Mi. 06.10.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Nächster TerminDi. 09.02.2021
Dauer1 Tag
OrtTübingen,
Kosten690 €

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

+49 7071 3667-8403

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.