CAS genesisWorld: Administration und Konfiguration

CAS genesisWorld ist eine komplexe CRM-Software mit vielen Möglichkeiten. Für Sie als Administrator ist es daher wichtig zu wissen, worauf Sie achten müssen, damit die Lösung in Ihrem Unternehmen reibungslos läuft.

Als Administrator von CAS genesisWorld lernen Sie in dieser Schulung die kritischen Erfolgsfaktoren für eine stabile und sichere Systemumgebung kennen. Sie bekommen einen Überblick über die administrativen Oberflächen von CAS genesisWorld. Darüber hinaus gibt Ihnen der Referent konkrete Empfehlungen zum praktischen Einsatz der Software in Ihrem Unternehmen. 

Voneinander lernen in den Schulungen für CAS genesisWorld
CRM bei der itdesign GmbH
Schulung "CAS genesisWorld Grundlagen"
Kaffeepause in der Lounge bei den CRM-Schulungen

Ihr Gewinn durch diese Schulung

CAS genesisWorld Konsole

Sie wissen im Detail, was Sie in der Managementkonsole konfigurieren können.

CAS genesisWorld Sicherheit

Sie kennen die Erfolgsfaktoren für eine stabile und sichere Systemumgebung.

CAS genesisWorld Tricks

Sie kennen Tipps & Tricks, mit denen Sie sich Ihre tägliche Arbeit erleichtern können.

Teilnehmerstimme

„Das Potenzial der CRM-Lösung wurde durch gute Fallbeispiele in der Schulung greifbar gemacht. Mit den Tipps und Tricks kann ich mir jetzt auch meinen Alltag mit CAS genesisWorld einfacher gestalten.“

Senta Marques
Electrolux Professional GmbH

Inhalte der Schulung

  • Installieren und Aktualisieren von CAS genesisWorld
  • Aufbauen einer sicheren und stabilen Systemumgebung
  • Regelmäßiges Sichern der Daten
  • CAS genesisWorld vor Zugriff durch Dritte schützen
Üben in der Demodatenbank bei Schulungen für CAS genesisWorld
Schulungen für CAS genesisWorld
Teilnehmer im Gespräch bei den CRM-Schulungen

Zielgruppe

Die Schulung richtet sich an CRM-Verantwortliche und CRM-Administratoren. Grundkenntnisse in CAS genesisWorld sind erforderlich.

Teilnehmerzahl

Wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Betreuung. Daher sind unsere Schulungen auf 10 Teilnehmer begrenzt.


Ihr Referent
Ihr Referent in der CRM-Akademie Tim Bauer
Tim Bauer
Leiter CRM-Akademie
Experte für Digitalisierung und Automatisierung, 20 Jahre CRM-Erfahrung
Tim Bauer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Einführung und Betreuung von CRM-Lösungen in mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Ihre Terminoptionen

Zurzeit sind keine Termine geplant. Kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse.

Termin anfragen

                    
Silal El-Saleh, Customer Success Managerin bei itdesign

Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Silal Mirjam El-Saleh

Customer Success Managerin
+49 7071 3667-7127