Autor: Gesa Epple 15. Juli 2019

CAS genesisWorld x11

Entdecken Sie jetzt die neuen Funktionen im Detail

Mit der Version CAS genesisWorld x11 erhalten Sie zahlreiche neue Funktionen, die Sie dabei unterstützen, einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Freuen Sie sich auf erweiterte Anpassungsmöglichkeiten mit dem App Designer, auf den mobilen Produktkatalog, auf die Picasso Suche in den Mobile Apps und auf viele weitere nützliche Funktionen.

 

Grenzenlose Freiheiten mit dem App-Designer

Mit CAS genesisWorld x11 haben Sie noch mehr Flexibilität bei der Individualisierung mit dem App Designer – zum Beispiel die eigene Darstellung der Daten in Registern und viele weitere Möglichkeiten. 

Neu ist auch die grafische Fortschrittsanzeige, die sich mithilfe des App Designers praxisorientiert nutzen lässt: Dank dieser sehen Sie auf einen Blick, in welcher Phase sich zum Beispiel eine Verkaufschance befindet.  

Die integrierte SmartDesign®-Technologie mit moderner Oberfläche wurde bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet. Sie  vereinheitlicht das Look & Feel über alle Endgeräte hinweg.

CRM – so komfortabel wie nie

Gerade der persönliche Gesprächskontakt ist entscheidend für Ihre Kundenbeziehungen. In CAS genesisWorld x11 sehen Sie nun auch im Web-Client frühzeitig, wer anruft und können sich schnell durch einen Blick in die Kunden- oder Projektakte auf das Gespräch vorbereiten.

Zielgruppengerechte und relevante Informationen sind im digitalen Zeitalter eine wichtige Grundlage zur Entwicklung begeisternder und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Mit den umfangreichen Filtermöglichkeiten der Version x11 wählen Sie einfach und schnell eine passende Zielgruppe aus. Die entsprechenden Adressverteiler für den Newsletterversand erstellen Sie im Handumdrehen.

Lebendige Umfragen mit dem Modul Survey

Survey macht’s möglich: Mit der neuen Version x11 erhalten Sie erweiterte Funktionen für das Umfragemodul Survey. Integrieren Sie Webinhalte wie Fotos oder Videos flexibel in Ihre Umfragen. So schaffen Sie eine höhere Aufmerksamkeit und mehr Reaktionsfreude auf Seiten Ihrer Umfrageteilnehmer.

Professionell & teamorientiert – die neue Teamplanung

Einsatzpläne optimal auszugestalten, ist häufig eine zeitintensive Angelegenheit – insbesondere im Kundenservice, bei dem ein Termin auf den nächsten folgt. Mit der intelligenten Teamplanung umgehen Sie diese lästige Aufgabe. Unter Berücksichtigung individueller Auslastungen koordinieren Sie Ihre Teammitglieder ganzheitlich und professionell. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein: Das MyDay-Widget der Picasso Suche zeigt auch von unterwegs einen perfekten Überblick des Tages. 

Beratungsgespräche persönlich gestalten

Mit dem neuen mobilen Produktkatalog schaffen Sie ein völlig neues Beratungserlebnis: Präsentieren Sie das Produktportfolio auch unterwegs ansprechend über Ihr Tablet. So beziehen Sie den Kunden stärker in die Produktauswahl ein und geben ihm einen Überblick über Ihre angebotenen Leistungen.

Stellen Sie einzelne Produkte und Dienstleistungen, für die sich der Kunde interessiert, auf diese Weise mobil und komfortabel zusammen. Der Innendienst kann umgehend ein entsprechendes E-Mail-Angebot erstellen und hat dieses im Idealfall bereits versendet, wenn der Vertriebsmitarbeiter das Haus des Kunden verlässt.

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x11

  • Dank der mobilen Innovationen erfassen Sie zum Beispiel Zeiten und Spesenbelege einfacher.
  • Unterwegs bietet die neue Version Ihnen umfangreichen Komfort beim Planen von Terminen. Weiterhin warnt sie Sie vor Überschneidungen.
  • Über die CAS genesisWorld Sidebar in Microsoft Outlook nehmen Sie Kontakte aus CAS genesisWorld als Empfänger mit auf und fügen beispielsweise archivierte Dokumente als Anhang hinzu.
  • Für eine solide Informationsbasis gestalten Sie sich Ihr Cockpit und Ihre Ansichten individuell und nutzen es für erweiterte Reportings und Auswertungen. 
  • Wirtschaftsprüfer und Steuerberater stellen nun mit der neuen Version Ihre Mandanten noch stärker in den Mittelpunkt: Als offizieller Softwarepartner vereinfachen die CAS Software AG und DATEV das Mandantenmanagement. Ihre Daten pflegen Sie nur noch an einer Stelle, die Übertragung erfolgt automatisiert. Adressen lassen sich intuitiv erfassen, Mandanten einfach selektieren und per Mailing und Newsletter passgenau ansprechen.
  • Mit Open Sync lassen sich Daten mit beliebigen Drittsystemen, zum Beispiel ERP-Lösungen, bidirektional synchronisieren. Das schafft volle Flexibilität bei der Einbindung in die bestehende Systemlandschaft.
Entdecken Sie die Neuerungen in CAS genesisWorld x11
Neue Funktionen in CAS genesisWorld x11
CAS genesisWorld Broschüre
CAS genesisWorld Produktbroschüre
CAS genesisWorld Funktionsübersicht
CAS genesisWorld
Funktionsüberblick

Bildquellen: CAS Software AG