CAS genesisWorld – unsere Referenzkunden

Diese Unternehmen vertrauen auf itdesign und CAS genesisWorld. Informieren Sie sich in den Referenzberichten, welche Anforderungen sie hatten und wie sie heute von der Nutzung profitieren.

Kundenstimmen

itdesign hat CAS genesisWorld so auf unsere Bedürfnisse angepasst, dass wir nun eine Lösung haben, mit der wir die Ziele unseres Mandantenmanagement-Konzeptes umsetzen und weiter ausbauen können.

Michael Verhasselt, Head of Business Development

Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Unser Unternehmenserfolg beruht auf einer vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Kunden und einer professionellen Produktentwicklung und Beratung. Unser neues CRM-System sollte diese Prozesse funktional und technologisch optimal unterstützen.

Carsten Klute, Vertriebsmanagement

Aareon AG

itdesign hat mit uns Lösungen für unsere individuellen Herausforderungen erarbeitet, die wir eigenständig anpassen und weiterentwickeln können. CAS genesisWorld passt perfekt zu unseren agilen Unternehmensprozessen, unterstützt effektiv beim Arbeiten von unterwegs oder im Homeoffice und bei der abteilungs- bzw. standortübergreifenden Zusammenarbeit.

Marco Krämer, Strategische Vertriebsplanung, Prokurist

Murrplastik Systemtechnik GmbH

Das dynamische, regulatorische Umfeld und ein anspruchsvoller, internationaler Kundenkreis stellen hohe Anforderungen an unsere IT Systeme. Das gilt auch für unser CRM System, das unseren Mitarbeitern jederzeit, auf Knopfdruck, alle relevanten Informationen zur Verfügung stellt. Intuitive Bedienbarkeit war hier für uns ein entscheidendes Auswahl Kriterium.

Gisela Herkner, Manager, Data Management & Customer Service

European Datawarehouse GmbH

Mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld haben wir nachhaltig in die Digitalisierung unserer Unternehmensprozesse investiert und können uns optimal auf die Kunden fokussieren. Bei der Einführung hat itdesign uns mit ihrem umsetzungs-, ziel- und erfolgsorientierten Handeln bestens unterstützt. All unsere Mitarbeiter konnten so die entstehenden Veränderungen positiv als Chance wahrnehmen.

Ulrich Leisang, CFO | Prokurist

Concentro Management AG

Die gezielte Einführung von CAS genesisWorld hat sich sehr gelohnt. Die neue Arbeitsweise ist effizienter, transparenter und intelligenter als zuvor.

Daniel Gleichauf, CRM-Projektleiter

Ebner Stolz Mönning Bachem

Vielfältige Herausforderungen sind unser tägliches Geschäft. Diese meistern wir mit innovativen und maßgeschneiderten Konzepten für unsere Mandanten und mit der Unterstützung von CAS genesisWorld.

Martina Anzer, selbständige Beraterin für Organisationsentwicklung im Kanzleiumfeld

twinnovativ GmbH

Für jeden Anwendungsbereich die passende Lösung. Wir haben die geeignete CRM-Software für das gesamte Unternehmen gefunden und konnten dennoch die Individualität jedes Bereiches berücksichtigen.

Janine Rettkowski, IT/IS Management

ZEISER GmbH

Erstklassiger und umfassender Service werden bei uns großgeschrieben. Als Anbieter von Software-Lösungen haben wir dabei an die von uns eingesetzte Software hohe Anforderungen. CAS genesisWorld passt daher gut zu uns. Durch effizientere und einheitliche Prozesse sparen wir viel Zeit, die wir in unsere Kundenbeziehungen investieren können.

Axel Zimmermann, Geschäftsführer

Audicon GmbH

Als Dienstleister für Personal- und Organisationsentwicklung bieten wir unseren Kunden ein Komplett-Leistungsangebot aus einer Hand. National und international. Genau das erwarten wir von unserer CRM-Lösung. Mit CAS genesisWorld bilden wir unsere Kunden und unsere Prozesse von A bis Z ab.

Claudia Belter, Head of Business Center Training

CONTUR GmbH

CAS genesisWorld hat Struktur und Leben in unsere Kundenbetreuung gebracht. Durch den Überblick über Verkaufschancen und durch die aktuellen Auswertungen können wir unsere Kontakte gezielter angehen.

Timo Kemmler, Area Sales Manager

MORGENSTERN AG

Die Fülle der Informationen unserer Kunden nimmt stetig zu. Durch die maximale Flexibilität von CAS genesisWorld konnten wir alle Parameter abbilden und erhalten so eine 360° Sicht, um sichere Entscheidungen zu treffen.

Jürgen Schadek, Mitglied der Geschäftsführung

AVAL AG

Ein gut funktionierendes CRM-System ist für global aufgestellte Unternehmen unerlässlich. Mit CAS Engineering haben wir erfolgreich eine zentrale Plattform weltweit an allen Standorten eingeführt.

Christopher Weiß, Key Account Manager

PIA Automation Holding GmbH

Wir denken heute schon an morgen – auch bei der Wahl unseres CRMs: CAS genesisWorld lässt sich einfach anpassen und auf weitere Unternehmensbereiche ausweiten – und wenn wir mal nicht weiter Wissen, hilft uns das Team von itdesign bei der Lösungsfindung. Auch der Funktionsumfang ist dank des modularen Aufbaus ständig erweiterbar. So sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.

Tobias Ervens, Leiter Vertriebsinnendienst

STEINERT GmbH

International Prozesse zu gestalten und zu leben, ist eine Herausforderung. Diese haben wir mit CAS genesisWorld gemeistert. Alle Standorte arbeiten mit derselben Software, sämtliche Dokumente und Prozesse sind einheitlich gestaltet. Wir haben eine gemeinsame Grundlage gefunden, um auf Basis hoher Professionalität unsere internationale Expansion voranzutreiben.

Fritz Goetz, Leitung Vertrieb

SimonsVoss Technologies GmbH

Die itdesign GmbH ist der perfekte Partner für uns. Sie überzeugt durch das über viele Jahre erworbene CRM-Knowhow und den ausgeprägten Servicegedanken. Dies und die CRM-Software CAS genesisWorld passen hervorragend zu unserer eigenen Motivation.

Michael Wieser, Assistent der Geschäftsleitung

SoCom Informationssysteme GmbH

Der Einsatz zeigt sich besonders vorteilhaft nicht nur im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit, sondern auch hinsichtlich der Außendarstellung und Professionalität.

Dr. Günther Hörcher

Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA

Mit CAS genesisWorld können wir bei gleichbleibendem Personal, mehr Service bieten, mehr Veranstaltungen durchführen und unser Netzwerk intensiver pflegen.

IT-Manager

Deutsches Historisches Institut Paris

Jeder Mittelständler kommt heutzutage um eine CRM-Lösung nicht mehr herum.

Prof. Peter A. Bruck, Geschäftsführer und Gesamtleiter

Research Studios Austria (RSA)

Alle Referenzkunden

Anwenderberichte

Ebner Stolz

Ebner Stolz Mönning Bachem

Steuer- und Wirtschaftsprüfung

Erfolgsgeschichte lesen
Von Rundstedt

v. Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement und Karriereberatung

Erfolgsgeschichte lesen
Fraunhofer IPA

Fraunhofer IPA

Forschungsinstitut

Erfolgsgeschichte lesen
Landau Media

Landau Media GmbH & Co. KG

Full Service Medienbeobachtung

Erfolgsgeschichte lesen
Deutsches Historisches Institut Paris

Dt. Historisches Institut Paris

Forschungsinstitut

Erfolgsgeschichte lesen
Oraise

oraïse GmbH

Softwareentwicklung

Erfolgsgeschichte lesen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-7103

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.