Markus Franz Neu, Berater CRM bei itdesign 56

Markus Franz NeuBerater CRM

„Unsere Erfahrung ist, dass Sie in Ihrem Unternehmen CRM dann erfolgreich leben, wenn Ihre Mitarbeiter gut geschult sind und sowohl Ihr eigenes Potenzial als auch das der CRM-Lösung voll ausnutzen können.“

CRM-Training – Mitarbeiter ausbilden, Erfolg haben

Der Erfolg einer CRM-Lösung ist stark von der Akzeptanz der Anwender abhängig. Haben diese das Wissen rund um CRM und die eingesetzte Software, wird CRM erfolgreich gelebt. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen in unserer CRM-Akademie ein breitgefächertes Fortbildungsangebot an. Thematisch setzt es mit der Ausbildung zum CRM-Projekteiter bereits vor der Auswahl Ihrer CRM-Software an. Gleichermaßen bietet es CRM-Trainings wie die Ausbildung zum CRM Professional an, die Ihnen auch nach langjähriger CRM-Erfahrung neues Wissen bringen.

CRM-Akademie

Das Angebot der CRM-Akademie umfasst Standardschulungen bei uns in Tübingen mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen sowie Individualschulungen – gerne auch bei Ihnen vor Ort. Weiterhin bieten wir Ihnen individuelle Onlineschulungen und Webinare als Kurzeinblick in aktuelle Themen und in CAS genesisWorld.

Ihr CRM-Training in unserer Akademie

Schulungen in der CRM Akademie

Schulungen

Erhalten Sie in unseren Schulungen Top-Know-how rund um das Thema CRM. Werden Sie Experte in der Anwendung von CAS genesisWorld und den zugehörigen Modulen. Lassen Sie sich in der Konfiguration und Administration von CAS genesisWorld ausbilden.

Webinare in der CRM Akademie

Webinare

Nehmen Sie an unseren kostenlosen Webinaren ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil. Sie erhalten Einblick in aktuelle Themen, in die Funktionen der einzelnen Module oder einer neuen Version von CAS genesisWorld. Jeden Monat bieten wir Ihnen unterschiedliche Themen an.

In der CRM Akademie finden Sie auch software-unabhängige Schulungen.

Software-unabhängig

Geben Sie Ihrem CRM-Projekt ein stabiles Fundament. Nutzen Sie die Software-unabhängige Schulung zum CRM-Projektleiter. So erhalten Sie das Know-how für die erfolgreiche Einführung Ihrer CRM-Lösung. In dieser Schulung lernen Sie auch, mit Change Management die anstehenden Veränderungen zu begleiten und mit internem Marketing die Akzeptanz der CRM-Lösung bei den Mitarbeitern zu steigern. Weiterführende Informationen zu Inhalt und Terminen erhalten Sie von  .

Einen Schritt weiter gehen Sie mit unserer herstellerunabhängigen Zertifizierung zum CRM Professional. In der zweitägigen Ausbildung erhalten Sie Top-Know-how für den zielgerichteten und erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung. Sie lernen, die CRM-Lösung als Unternehmensstrategie am Leben zu erhalten. So tragen Sie zum nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens bei.

Die CAS Akademie bietet eine Vielfalt von Schulungen für CAS genesisWorld.

CAS genesisWorld

Haben Sie CAS genesisWorld bereits eingeführt, steht bei Ihnen die Schulung der neuen Anwender im Vordergrund. Deshalb bieten wir für Mitarbeiter, die neu ins Unternehmen kommen oder die sich intensiver einarbeiten möchten, in unserer CRM-Akademie ein breitgefächertes Angebot. Das Angebot umfasst  Einsteigerschulungen für die Grundfunktionen von CAS genesisWorld. Ergänzt wird es durch Schulungen zu den einzelnen Modulen und für die Konfiguration und Administration. Sie lernen in diesen Schulungen, professionell mit CAS genesisWorld zu arbeiten und die vielfältigen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Empfehlungen für Workshops

Um Sie optimal in Ihrem CRM-Projekt zu unterstützen, bieten wir Ihnen in unserer CRM-Akademie auch eine Auswahl an Workshops an. In der untenstehenden Tabelle erhalten Sie einen Überblick über die Themen sowie über die Phasen, in denen wir sie Ihnen empfehlen. Die Workshops werden immer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Workshops und Schulungen bei itdesign
Workshop / Schulung
Findung & Auswahl
Einführung
Einsatz
Weiterentwicklung
Ausbildung zum CRM Projektleiter
Workshop zu CRM-Strategie & -Ziele
Workshop zum Customer Journey Mapping
Workshop zur Anforderungsdefinition
Workshop zu Customer Related Leadership
Workshop zum Net Promoter Score (NPS)
Workshop zur Weiterentwicklung des CRM-Reifegrades
Zertifizierung zum CRM Professional

Vertiefen Sie jetzt Ihr CRM-Wissen

Sie haben Interesse an CRM-Schulungen oder CRM-Workshops? Benötigen Sie weiterführende Informationen zu Inhalten und Terminen? Das Team der CRM-Akademie freut sich auf Ihre Anfrage.

Diese Termine könnten Sie interessieren

16. Oktober 2018
Tübingen
CRM in der Praxis

Erfahren Sie auf dieser monatlich stattfindenden Veranstaltung, wie wie CRM in der Praxis funktioniert. Erhalten Sie Antwort auf Ihre Fragen zum Thema CRM.

Weiterlesen
24. Oktober 2018
Karlsruhe
CRM Geburtstag

Ein besonderes Ereignis steht vor der Tür: Die CRM-Lösung CAS genesisWorld wird 20 Jahre alt. Feiern Sie mit uns und mit der CAS Software AG. Freuen Sie sich auf wertvolle Inputs und eine ganz besondere Feier.

Weiterlesen
14. November 2018
Tübingen
CRM in der Praxis

Erfahren Sie auf dieser monatlich stattfindenden Veranstaltung, wie wie CRM in der Praxis funktioniert. Erhalten Sie Antwort auf Ihre Fragen zum Thema CRM.

Weiterlesen
Silal Mirjam El-Saleh, Ansprechpartnerin CRM-Akademie bei itdesign

Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Silal Mirjam El-Saleh

Ansprechpartnerin CRM-Akademie
+49 7071 3667-7127